chris_76 Profi

• Männlich
  • aus B'feld
  • Mitglied seit 27. Juli 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• chris_76 -

Danke @IamJay !!!
    Ja hier ist der Beitrag besser aufgehoben.
    Anscheinend haben ja mehr dieses Problem, sollte es denn eines sein.
    Denke ihr werdet bald ne für Lösung finden.
    Gruß

• IamJay -

Hallo Chris,
    ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben:
    fm-zocker.de/board/wbb/index.p…-website/&action=firstNew

Gruß

• chris_76 -

Und hat es was geholfen, mit Origin ausschalten? Wie gesagt, bei mir hat es so geklappt. Hoffe Du kannst bald wieder zocken.
    Gruß

• chris_76 -

5 mal, krass. Ist aber ein File up-load Problem.
    Ja schade, Origin ist die "Geisel" Gottes mMn. Ich habe bei FM 17 also das von Zocker, Origin immer deaktiviert, also ausgeschaltet. Seit dem ging es immer. Kein Absturz bisher, trotz Win 8.1. Nur nicht Origin deinstallieren, nur in Windows ausschalten oder Offline stellen in den Origin Settings. Vielleicht hilft Dir das? Auch mal beim Viren Program, die FM 17 exe als Ausnahme einstellen, hilft auch oft. Firefox glaube ich ist nicht das Problem, ich selbst nutze Google Chrome, da gab es nie Probleme, bei Browsern und FM. Kann aber immer viel sein. Aber checke das mal, vielleicht hilft's.
    Gruß

• Piano -

Hi, jetzt hat es geklappt,nach dem 5 mal.
    So ist halt die Technik, FM13 kann ich momentan mal wieder nicht spielen, nach Start kommt das EA Logo, dann schwarzer Bildschirm im Hintergrund die Musik. Beim nächsten Update, Origin, Firefox usw. könnte es wieder klappen.

CIao

• chris_76 -

Also bei mir ging es. Aber nach dem 2. mal erst. Erst kam ne exe. Dann nochmal probiert, dann kam die Zip Datei. Vielleicht zickt file upload wieder rum. War bei anderen auch mal öfters. Probiere es nochmal, 2mal im Zweifel. Und sag Bescheid. Gruß

• Piano -

Hi chirs_76, Portsmouth Bilder kann ich leider nicht runterladen.

Ciao

• chris_76 -

Nimm nur den blauen Pfeil Button,up-load leitet gerne mal auf andere Downloads oder Seiten weite, trotz AdBlocker teilweise. Speichere nur die Zip auf Deinem Computer. Hab es überprüft, ist das altbekannte Problem. Ist aber ne ZIP Datei, als probiere es mehrmal hintereinander, speichere aber nur die ZIP.
      Gruß