scfreiburg Manager

• Männlich
  • 18
  • aus NRW
  • Mitglied seit 19. November 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SebastianBVB09 -

hallo, spielst du noch den fm18 von den franzosen, habe da paar fragen, zu paar daten

• djmetallica69 -

Hey hab´s mal versucht. Kannst mal schauen ob es so in Ordnung ist. Ich hab mal von der Bayernliga Süd den 1. FC Sonthofen bearbeitet und mal zum Download bereit gestellt.

• djmetallica69 -

Danke werd`s morgen versuchen.

• djmetallica69 -

Ok danke. Werds mal versuchen. Bin kein Held in solchen Dingen. Hab all Vereine so berechnet, nach dem Stärkerechner.

• djmetallica69 -

hey bei mir spuckt der Rechner immer so niedrige Zahlen aus. Was mach ich falsch?

• scfreiburg -

Der Rechner ist ein Witz und wenn du Mal nachrechnest benutzt den keiner hier ;)
      Z.B. werden auch von FuPa nicht alle Einsätze erfasst die Kalibrierung ist ganz falsch... Du musst Mal bei Profis nachrechnen, welche Werte die so am Anfang ihrer Karriere gehabt hätten...
      Jonas Hector hätte 2012 2 Sterne und ne 45 gehabt...
      Auf jeden Fall solltest du immer den Durchschnitt der Liga nehmen, also Oberliga ≈ 50. Wenn du eine Mannschaft hast, die z.B. auf einer Position drei Spieler, guckst du auf FuPa nach wer Stammspieler ist:
      Bei einem Aufstiegsaspiranten gibst du dann max. Stärke 55, Mittelfeldmannschaft 48-52 und Abstiegskandidaten 45-50.
      Wenn der Stammspieler U20 ist, kannst du gut und gerne 5-6 Talentpunkte geben ^^ (sehr sehr selten)
      Wenn der Spieler 20-25 Jahreist 3-5Talentpunkte(wenn ein Spieler Mal in der Jugend bei einem Bundesligisten gekickt hat eher 5 [und dann vlt. Charakter "Trainiert ungern"])
      25-30 Jahre (bestes Alter) 2-4 Talentpunkte, 31-35 2-6 (je nach Karrierelaufbahn)

Einwechselspieler: (häufig)
      Aufstiegsaspirant: 44-49
      Mittelfeld: 42-47
      Abstiegsgefahr: 40-45
      (Talent selbes Schema)

Reserve:
      Aufstiegsaspirant: 40-47
      Mittelfeld: 38-45
      Abstiegsgefahr: 35-40

Vergess nicht, junge Spieler mit bereits hohem Rang in der Mannschaft sind talentierter als alte Spieler die nur auf der Bank sitzen ;)

Das sind natürlich nur Muster und soll dir nur verdeutlichen wie das Prinzip uä. funktioniert.

#NurDerSCF

• Martinus26 -

wieso seh ich die köpfe nicht in 3d match ?