latze Autor

• Männlich
  • 25
  • Mitglied seit 4. März 2010
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• El_Axler -

Hallo, ich bin neu hier und finde mich kaum zurecht. Ich möchte gerne eine frage an die Allgemeinheit stellen, wo ich billig den FM13 oder FM14 erwerben kann. Danke für Deine Hilfe!

• Berti -

Hab gerade noch gesehen, dass du on bist, hast du eine Ahnung was man machen kann, wenn das Spiel beim 1. Freundschaftsspiel abstürzt?

• Masugez -

ich wollte nur kurz fragen, welche ligen alles auf dem stand von 17/18 sind. Da ich schweizer bin, intressiert mich zb auch die ch-liga. Dessweiteren die spanische, englische....naja too 5 halt. Wie gross ist der umfang ses uptades? ☺ ich spiele nun seit jahren immer fm13 und ja, es giebt zb kein embolo, mpappe usw oder messi ist noch sehr jung usw. Ist dieses uptade wie eine vollumfängliche version von fm17/18 oder sind es einfach bestimmte ligen? Wie muss ich mir das vorstellen? Fragen über fragen. ich bin aber ein fm verrückter und liebe dieses spiel desshalb soviele fragen. Danke für antworten. und ich weiss nicht wie ich dies ins forum packe.

• chris_76 -

Hi latze.
    "Planlos" meinte, ich solle oder könnte mich mal an Dich wenden. Erstelle jetzt ja auch SB, und möchte mich gerne an der DB 17/18 beteiligen. Mit SB. Habe ja Nott. Forrest und den FC Portsmouth SB 17/18 erstellt. Wenn ihr oder Du die Pics gut findet, könnt ihr die gerne mit aufnehmen für 17/17. Kannst mir gerne mal ne PN schicken.
    Gruß

• Maxibvb -

Moin, ich wollte den Verein Crystal palace aktualisieren. Auf Basis von dem externen Editor FM 18 Beta oder?

• olgona -

Hab ich . Danke

• olgona -

müssen die z.b alle die selben Quellen haben. Oder selben Trikots. Dürfen es nur Portraits sein ?
    Ganzer Kader. Oder nur die neuen Spieler ?

• latze -

Du siehst ja, wie die anderen ihre Bilder erstellen, da kannst du dich nach richten.

• olgona -

Doch Doch, habe schon tausende erstellt.
    Wollte nur wissen ob es vorgaben gibt, bevor ich anfange !

• latze -

Am besten so, wie alle anderen sie auch erstellen, damit ein einheitliches Bild entsteht.
      Ich fände es aber trotzdem gut, wenn du erstmal eine Thread zum zeigen aufmachst, bevor du ein ganzes Team erstellst.
      Dann kann man direkt Hilfe geben, sollte etwas nicht passen.
      Ansonsten erstellst du da im schlimmsten Fall etwas umsonst.

Vorlagen hab ich derzeit keine für Dortmund, die sind mit noch nicht über den Weg gelaufen.
      Achte aber darauf, dass sie von der neuen 17/18 Saison sind.

• olgona -

Muss ich irgendwas beachten bei Spielerbilder beachten, bis auf die Größe?
    Und habt ihr eine Seite wo ihr die her holt, oder ist es meine Sache woher ich sie nehme ?

• TomNovum97 -

Hey, ich bin neu hier. Kannst du mir vielleicht sagen, wer mir ein persönliches Managerprofilbild erstellen kann? :D

• xHamster91 -

Hallo Latze ich bin neu hier und hoffe ich verstoße hier gegen keine Regel weiß mir aber nicht zu helfen mit meinem Download zu FM17 habe alles nach Anleitung genau Installiert aber es funktioniert nicht und zwar lässt sich im Editor alles machen aber wenn ich das Spiel starten möchte erscheint das Startdatum und dann muss ich die Auflösung auswählen und dann kommt wieder das Startdatum dann wieder die Auflösung und immer so weiter . Können Sie mir da irgendwie weiter helfen oder mir sagen wo ich da was passendes finde habe selber schon gesucht aber nichts passendes gefunden. Mit freundlichen Grüßen Chris

• willywonka -

Danke für die schnelle Antwort :)
    Geht das auch im Nachhinein noch mit dem Startdatum oder muss ich jetzt alles nochmal installieren? :D

• latze -

So viel ist das ja nicht.
      Du musst jetzt das Startdatum installieren und dann nochmal den Megapatch.
      Grafiken etc. sollten erhalten bleiben.

• Martinus26 -

hi hab eine frage bitte melde dich

• DerPeter87 -

Und dann wird wieder einfach nur der Thread geschlossen. Anstatt sich selber mal als Teamvertreter dazu zu äußern. Grade da es euch bzw euren MP betrifft.. Versteh euch echt manchmal nicht.

• Abaddon -

Check mal, ob Luis Muriel bei dir im SB-Pack drinnen ist. Falls ja, wäre da sein Geburtstag vom 18. auf den 16. zu ändern.

• Fabi_effzeh -

Schau mal bei PN :)

• Allrounder2 -

Moin Moin, würdest du mir bitte mal sagen, wo ich die Bilder dann finde? Im Megapatch war Sergio Diaz zb nicht drin und den bräuchte ich :(

• Jadehai89 -

Grüß Dich latze! Ich suche verzweifelt nach einem Datensatz Spanien inkl. Wappen für den FM 12. Hast DU einen Rat? Liebe Grüße!

• Prange91 -

Gäbe es die möglichkeit, Bilder vom Wuppertaler SV zu machen für die Aktuelle Saison? :) wäre extrem cool :)

• Mogehling -

Hey ich habe alles installiert jedoch immer wenn ich das Spiel öffne wird es schwarz startet und dann wird das fenster klein und schmeißt mich raus.. kannst du mir bitte helfen? Denn die Frage hat schon mal jemand gestellt ohne antwort

• latze -

Wenn die Frage schon gestellt worden ist und es bis jetzt keine Antwort gibt, kann ich dir auch nicht helfen. Dann weiß ich auch keine Lösung.
      Du solltest sowas am Besten auch immer über das Forum klären und nicht hier so an der Pinnwand.

• Mogehling -

Ich finde der Thread zu "Auflösung" nicht könntest du vielleicht helfen?

• pietro1485 -

ich brauche einen grafik beschleuniger obwohl ich schon einen installiert habe und nochmal starte kommt das gleiche wieder grafik beschleuniger was soll ich tun