latze Autor

• Männlich
  • 25
  • Mitglied seit 4. März 2010
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• El_Axler -

Hallo, ich bin neu hier und finde mich kaum zurecht. Ich möchte gerne eine frage an die Allgemeinheit stellen, wo ich billig den FM13 oder FM14 erwerben kann. Danke für Deine Hilfe!

• Berti -

Hab gerade noch gesehen, dass du on bist, hast du eine Ahnung was man machen kann, wenn das Spiel beim 1. Freundschaftsspiel abstürzt?

• Masugez -

ich wollte nur kurz fragen, welche ligen alles auf dem stand von 17/18 sind. Da ich schweizer bin, intressiert mich zb auch die ch-liga. Dessweiteren die spanische, englische....naja too 5 halt. Wie gross ist der umfang ses uptades? ☺ ich spiele nun seit jahren immer fm13 und ja, es giebt zb kein embolo, mpappe usw oder messi ist noch sehr jung usw. Ist dieses uptade wie eine vollumfängliche version von fm17/18 oder sind es einfach bestimmte ligen? Wie muss ich mir das vorstellen? Fragen über fragen. ich bin aber ein fm verrückter und liebe dieses spiel desshalb soviele fragen. Danke für antworten. und ich weiss nicht wie ich dies ins forum packe.

• chris_76 -

Hi latze.
    "Planlos" meinte, ich solle oder könnte mich mal an Dich wenden. Erstelle jetzt ja auch SB, und möchte mich gerne an der DB 17/18 beteiligen. Mit SB. Habe ja Nott. Forrest und den FC Portsmouth SB 17/18 erstellt. Wenn ihr oder Du die Pics gut findet, könnt ihr die gerne mit aufnehmen für 17/17. Kannst mir gerne mal ne PN schicken.
    Gruß

• Maxibvb -

Moin, ich wollte den Verein Crystal palace aktualisieren. Auf Basis von dem externen Editor FM 18 Beta oder?

• olgona -

Hab ich . Danke

• olgona -

müssen die z.b alle die selben Quellen haben. Oder selben Trikots. Dürfen es nur Portraits sein ?
    Ganzer Kader. Oder nur die neuen Spieler ?

• latze -