Announcement FM-Zocker Newsletter 1.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ein bisschen Freiheit muss man uns schon lassen ;) Teilweise sind bei uns ja Leute dabei, die das seit 15 Jahren machen - da gehts in manchen Bereichen auch fast eher ans Daten sammeln und editieren als ums spielen :D
      Außerdem gibt es schon viele Leute, die eben auch mit Underdogs die Championsleague gewinnen wollen etc. - mit einer Mannschaft aus der ersten Bundesliga schafft das ja quasi jeder. Zu einem solchen Spiel gehört auch immer Detailverliebtheit - sonst könnte man auch einfach ohne Spieler loslegen.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • das sollte weder als kritik aufgefasst werden noch frech klingeln.ich wusste nicht das es euch eher ums editieren etc geht.das erklärt auch einiges ,hab mich schon gewundert wie ausgeprägt die nationenauswahl geworden ist ,aber wenn es eher um die datenpflege,editieren usw geht als ums spielen kann ich es verstehen
    • Ist auch nicht so aufgenommen wurden - und ja, in diesem Jahr ist das wirklich etwas ausgeschweift. Lag aber eben auch daran, dass in den meisten Ländern, die du aufgezählt hast, das Transferfenster früher geschlossen ist. Versteh uns nicht falsch - uns kribbelt es auch in den fingern. Aber solange der FM noch nicht so rundläuft, wie er soll (Scripte, Anfangsvermögen etc.), kann man gut und gerne editieren. Und solange die Transferfenster in England Deutschland etc noch nicht geschlossen sind, kann man auch mal ein Land wie Malta erstellen ;)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Naja, aber da kann sich leider immer wieder was zerschiessen und so. es gibt auch einige laender, die es zwar schon auf soccerway gab, sich dann aber geandert haben (italien zum beispiel). ganz so einfach ist das nicht ;)
    • New

hey cyrez23,
      mein Eindruck ist das die Spieler die sich hier tummeln größtenteils Liebhaber sind, und die spielen nicht unbedingt nur die klassischen Ligen.
      Außerdem ist es ja jedes Jahr so, das der FM veröffentlich wird, und erst nach und nach die von dir angesprochenen Ligen dazu kommen.

VG