Pinned FMZ | Auto-Stärkerechner 2020 v1.4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ente35 wrote:

Tillbo wrote:

@Efsane19
      Alles gut, kein Stress! Es bringt dann auch nichts, wenn ich über dritte Seiten die Geburtsdaten zusammentrage, da auf Transfermarkt.de die Daten fehlen?
      Solange die dann nicht in tm.de enthalten sind muss man die Spieler Manuell berechnen
      auf Dauer wäre es aber doch eventuell interessant, diese aus der Club zu ziehen, oder? Weniger TM.de abfragen sollten das berechnen doch schneller machen?
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • planlos wrote:

Ente35 wrote:

Tillbo wrote:

@Efsane19
      Alles gut, kein Stress! Es bringt dann auch nichts, wenn ich über dritte Seiten die Geburtsdaten zusammentrage, da auf Transfermarkt.de die Daten fehlen?
      Solange die dann nicht in tm.de enthalten sind muss man die Spieler Manuell berechnen
      auf Dauer wäre es aber doch eventuell interessant, diese aus der Club zu ziehen, oder? Weniger TM.de abfragen sollten das berechnen doch schneller machen?
      Denke da geht es auch darum, dass man keine Verwechslungen mit selben Namen drin hat.
      "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
      Fritz Walter
    • transfermarkt.de/seyed-jalal-hosseini/profil/spieler/77550
      Beidem kommt das raus:
      Seyed Jalal Hosseini | 78 | 5 | ERGEBNIS TM

Kann eigentlich nicht stimmen, oder?
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Klotzi wrote:

planlos wrote:

transfermarkt.de/seyed-jalal-hosseini/profil/spieler/77550
      Beidem kommt das raus:

Manuell kommt das selbe Ergebnis raus. Auch 78/5.
      Krasser Typ :D Danke. Dann bleibt der so stehen.
      Liegt wohl an den Spielen für die Nationalmannschaft denke ich.
    • planlos wrote:

Klotzi wrote:

planlos wrote:

transfermarkt.de/seyed-jalal-hosseini/profil/spieler/77550
      Beidem kommt das raus:

Manuell kommt das selbe Ergebnis raus. Auch 78/5.
      Krasser Typ :D Danke. Dann bleibt der so stehen.Liegt wohl an den Spielen für die Nationalmannschaft denke ich.
      Das ist neben den Jugendspielern das andere existierende Problem der Berechnung. Zu stark bei zuvielen Spielen
    • curuBa93 wrote:

planlos wrote:

Krasser Typ Danke. Dann bleibt der so stehen.
      Bitte , wirklich Bitte , schraub das manuell das Gefühl runter. Dieser Wert ist komplett Utopisch mit 37 Jahren und nen MW von 400k.
      Hab ich jetzt :)
    • Files
    • Moelders34 wrote:

Das gleiche mit Hassania Union Sport d'Agadir. Bitte mal checken.
      Hier ist dieser Spieler der Übeltäter: transfermarkt.de/amine-cherki/profil/spieler/685683

Normale TM-Profile haben immer dieselben Elemente für Alter, Geburtsdatum, Nationalität etc.
      Da bei diesem Spieler sehr wenige Daten vorhanden sind, haben manche Elemente andere Daten als sonst.
      Und dann kommt alles durcheinander...

Das ist viel zu viel Aufwand, auch noch solche Fälle zu definieren und zu analysieren. Bei einem HTML Parser muss ich eben die Elemente definieren, die eine bestimmte Information wiedergibt.
      Da kann ich nicht viel tun.
    • Efsane19 wrote:

Moelders34 wrote:

Hier ist dieser Spieler der Übeltäter: transfermarkt.de/amine-cherki/profil/spieler/685683
      Normale TM-Profile haben immer dieselben Elemente für Alter, Geburtsdatum, Nationalität etc.
      Da bei diesem Spieler sehr wenige Daten vorhanden sind, haben manche Elemente andere Daten als sonst.

Das ist viel zu viel Aufwand, auch noch solche Fälle zu definieren und zu analysieren. Bei einem HTML Parser muss ich eben die Elemente definieren, die eine bestimmte Information wiedergibt.
      Kann man nicht das Geburtsdatum grundsätzlich aus der clb saugen? Alles, was nicht online abgefragt wird, heißt doh auch performance-gewinn, oder?
    • planlos wrote:

Efsane19 wrote:

Moelders34 wrote:

Hier ist dieser Spieler der Übeltäter: transfermarkt.de/amine-cherki/profil/spieler/685683Normale TM-Profile haben immer dieselben Elemente für Alter, Geburtsdatum, Nationalität etc.

Kann man nicht das Geburtsdatum grundsätzlich aus der clb saugen? Alles, was nicht online abgefragt wird, heißt doh auch performance-gewinn, oder?
      Das ist nicht das Problem.
      Vielleicht hat man nicht genau verstanden, was ich meine:
      Beispiel: Zweites DIV Element = Nationalität

Source Code

1. <div>text</div>
      2. <div>Deutschland</div>
      Manchmal kommt es halt vor (sehr unterschiedlich!), dass nur ein Element existiert und die Nationalität steht im ersten Element.
      Dann kommt alles durcheinander.

Zum Geburtsdatum an sich:
      Ihr vergesst auch den generellen Prozess :)
      Ausgangspunkt ist Transfermarkt. Die Links der Spieler werden zwischengespeichert. Denn irgendwie muss man ja zu den TM-Profilen kommen.
      Danach wird anhand des Geburtsdatums der Spieler in der CLB gesucht. Das Datum aus der CLB zu ziehen ist kein Problem. Man braucht nur eine Verknüpfung zu TM. Und das geht aktuell eben nur so. Ich hatte es versucht, per Google / Bing Suche nach den TM Profien zu suchen, wie: "Name+Vorname+Geburtsdatum+"transfermarkt profil". Das hat aber wegen den Suchmaschinen nicht funktioniert. Daher muss es so bleiben.

Was ich gestern Nacht noch bemerkt habe, dass Transfermarkt auch an der HTML Struktur was geändert hat.
      Das ist eben das generelle Problem vom HTML Parsing. Eine kleine Änderung führt dazu, dass alles nicht mehr funktioniert.
    • Source Code

1. Shahab Adeli | 57 | 4 | ERGEBNIS TM
      2. Saeid Aghaei | 67 | 5 | ERGEBNIS TM
      3. Hamed Bahiraei | 57 | 4 | ERGEBNIS TM
      4. Ali Ghorbani | 63 | 4 | ERGEBNIS TM
      5. Giorgi Gvelesiani | 63 | 3 | ERGEBNIS TM
      6. Mohammad Iranpourian | 64 | 4 | ERGEBNIS TM
      7. Seyed Mohammad Karimi | 61 | 5 | ERGEBNIS TM
      8. Ali Keykhosravi | 51 | 4 | ERGEBNIS TM
      9. Ali Khosravi | 55 | 3 | ERGEBNIS TM
      10. Mehdi Kiani | 65 | 4 | ERGEBNIS TM
      11. Vladimir Koman | 74 | 6 | ERGEBNIS TM
      12. Morteza Mansouri | 63 | 3 | ERGEBNIS TM
      13. Reza Mirzaei | 59 | 4 | ERGEBNIS TM
      14. Mohsen Mosalman | 68 | 5 | ERGEBNIS TM
      15. Rasoul Navidkia | 62 | 3 | ERGEBNIS TM
      16. Payam Niazmand | 62 | 5 | ERGEBNIS TM
      17. Amirhossein Nikpour | 48 | 3 | ERGEBNIS TM
      18. Omid Noorafkan | 64 | 6 | ERGEBNIS TM
      19. Ezzatollah Pourghaz | 68 | 4 | ERGEBNIS TM
      20. Mehdi Rahimi | 51 | 5 | ERGEBNIS TM
      21. Yasin Salmani | 48 | 3 | ERGEBNIS TM
      22. Sajjad Shahbazzadeh | 64 | 5 | ERGEBNIS TM
      23. Abolfazl Akashe | 49 | 3 | ERGEBNIS TM
      24. Kiros | 64 | 4 | ERGEBNIS TM
      25. Mohammad Reza Hosseini | 63 | 4 | ERGEBNIS TM
      26. Shayan Mosleh | 61 | 4 | ERGEBNIS TM
      Display All
      Das funktioniert schon mal wieder.
      @planlos
    • Efsane19 wrote:

Source Code

1. Shahab Adeli | 57 | 4 | ERGEBNIS TM
      2. Saeid Aghaei | 67 | 5 | ERGEBNIS TM
      3. Hamed Bahiraei | 57 | 4 | ERGEBNIS TM
      4. Ali Ghorbani | 63 | 4 | ERGEBNIS TM
      5. Giorgi Gvelesiani | 63 | 3 | ERGEBNIS TM
      6. Mohammad Iranpourian | 64 | 4 | ERGEBNIS TM
      7. Seyed Mohammad Karimi | 61 | 5 | ERGEBNIS TM
      8. Ali Keykhosravi | 51 | 4 | ERGEBNIS TM
      9. Ali Khosravi | 55 | 3 | ERGEBNIS TM
      10. Mehdi Kiani | 65 | 4 | ERGEBNIS TM
      11. Vladimir Koman | 74 | 6 | ERGEBNIS TM
      12. Morteza Mansouri | 63 | 3 | ERGEBNIS TM
      13. Reza Mirzaei | 59 | 4 | ERGEBNIS TM
      14. Mohsen Mosalman | 68 | 5 | ERGEBNIS TM
      15. Rasoul Navidkia | 62 | 3 | ERGEBNIS TM
      16. Payam Niazmand | 62 | 5 | ERGEBNIS TM
      17. Amirhossein Nikpour | 48 | 3 | ERGEBNIS TM
      18. Omid Noorafkan | 64 | 6 | ERGEBNIS TM
      19. Ezzatollah Pourghaz | 68 | 4 | ERGEBNIS TM
      20. Mehdi Rahimi | 51 | 5 | ERGEBNIS TM
      21. Yasin Salmani | 48 | 3 | ERGEBNIS TM
      22. Sajjad Shahbazzadeh | 64 | 5 | ERGEBNIS TM
      23. Abolfazl Akashe | 49 | 3 | ERGEBNIS TM
      24. Kiros | 64 | 4 | ERGEBNIS TM
      25. Mohammad Reza Hosseini | 63 | 4 | ERGEBNIS TM
      26. Shayan Mosleh | 61 | 4 | ERGEBNIS TM
      Display All
      Das funktioniert schon mal wieder.@planlos
      Hat die schon wer Online übernommen? ?( Ich hab die ersten Spieler gecheckt und die waren sowohl mit Stärke als auch Talent passend.