21 - Deutschland (Regionalliga)

• abgeschlossen & berechnet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich berechne hier die Regionalliga Südwest.
      Edit: @planlos und ich teilen uns die Berechnung der übrigen Regionalligen. :)

Zu Wattenscheid noch eine Anmerkung: Wir haben einen Punktabzug von 30 eingestellt (mehr geht nicht). Da Wattenscheid nächstes Jahr in der Oberliga startet, soll das so ähnlich ja auch im FM passieren, deshalb haben wir am Anfangsbudget nichts verändert.
      "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
      Fritz Walter

The post was edited 1 time, last by Klotzi ().

• Jojo-The-PG wrote:

@planlos der Marketingmanager beim VfB Oldenburg bringt Probleme mit sich und fügt und komische Vor- und Nachnamen ein.
      Vorname: fdgdfg Nachname: dfg

kann das wer korrigieren? :)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Sicher dass das von mir kommt? :D
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Jojo-The-PG wrote:

planlos wrote:

Sicher dass das von mir kommt? :D
      VfB Oldenburg - planlos - 29.10.2019
      ja aber kann ja jeder online was dran gemacht haben. Macht nix - Hauptsache gefixt :)
    • Mal eine Frage zu den erstellten Vereinen. Warum haben die alle verschiedene Angaben zur "Unterste Liga"? Das ist bei euch nicht einheitlich. Im Datenbank File steht beim VfB Auerbach Oberliga Nordost-Süd. Die zwei Slots darunter sind frei. Das ist richtig so. Bei Optik Rathenow sind die Oberligen Nordost-Nord (richtig da Brandenburg) Nordost-Süd (eigentlich nur Sachsen Anhalt, Sachsen und Thüringen) sowie Niedersachsen. Was hat denn bitteschön Rathenow in Niedersachsen zu suchen? Bei der Oberliga Nordost-Süd kann man ja fast noch drüber weg sehen (nein eigentlich nicht) da sie zum selben Verband gehören der eben in zwei Staffeln aufgeteilt wurde. Allerdings in Nord und Süd. Dem FC Viktoria 1889 Berlin (eigentlich Oberliga Nordost-Nord) hingegen wurde gar keine untere Liga zugewiesen.

Jeder Verein gehört nur einem Landesverband an und spielt daher auch nur in einer Oberliga.

Ruhig nochmal alle Vereine durchgehen von der ersten Liga bis hin zum letzten Reserve Verein. Das hat mich schon damals geärgert das nach 10 Jahren im Spiel die Vereine in den Ligen durcheinander gewürfelt wurden.
    • Die Einstellung hat keine Einwirkungen auf das Spiel ;) ist also irrelevant.
    • Das spielt guckt ca. nach den Koordinaten für wenn man es einstellt, ansonsten ist es random.
    • In irgendeiner Datei müssen doch die Koordinaten für die einzelnen Ligen eingegeben sein oder nicht? Schon nach der ersten Saison die ich gerade simuliert habe, sind in der Oberliga Nordost-Süd jetzt 4 Vereine aus Brandenburg, 2 Vereine aus Berlin und 1 Verein aus Niedersachsen. Außerdem habe ich im DFL Pokal Ost (was auch immer das ist) gegen Jeddeloh gespielt. Das ist an der holländischen Grenze. Es sind dann ja in der zweiten Saison kaum noch Derbys. Irgendwie umspielbar das ganze. Ist mir früher nicht so extrem aufgefallen. 8|
    • Luecke wrote:

In irgendeiner Datei müssen doch die Koordinaten für die einzelnen Ligen eingegeben sein oder nicht? Schon nach der ersten Saison die ich gerade simuliert habe, sind in der Oberliga Nordost-Süd jetzt 4 Vereine aus Brandenburg, 2 Vereine aus Berlin und 1 Verein aus Niedersachsen. Außerdem habe ich im DFL Pokal Ost (was auch immer das ist) gegen Jeddeloh gespielt. Das ist an der holländischen Grenze. Es sind dann ja in der zweiten Saison kaum noch Derbys. Irgendwie umspielbar das ganze. Ist mir früher nicht so extrem aufgefallen. 8|
      Ist aber seit jeher leider so. Er nimmt die Koordinaten der anderen Vereine und checkt, ob etwas in der nähe liegt. Wie gesagt: Eine bessere Lösung gibt es nicht, dass ist schon mehreren übel aufgestoßen ;)