Announcement FM-Zocker Newsletter

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin.
      erstmal vielen vielen Dank für die viele arbeit die ihr euch jährlich macht. Freu mich schon richtig das ausgiebig zu zocken.
      hätte aber eine kurze hoffentlich leicht zu beantwortbaren frage.
      lade mir nicht jedes jahr die neueste version runter und habe gesehen das ih letztes jahr ein zeimlich interessante parameteränderungsdatei erstellt habt oder mal in älteren versionen sponsoren dazugefügt habt. Nun zu meiner frage sind die mit der 20er kompatiebel, kommen welche nach oder sind sie eh schon eingebunden?
      vielen dank und hoffe die frage ist hier nicht allzu fehl am platz.
    • brotox wrote:

Moin.
      erstmal vielen vielen Dank für die viele arbeit die ihr euch jährlich macht. Freu mich schon richtig das ausgiebig zu zocken.
      hätte aber eine kurze hoffentlich leicht zu beantwortbaren frage.
      lade mir nicht jedes jahr die neueste version runter und habe gesehen das ih letztes jahr ein zeimlich interessante parameteränderungsdatei erstellt habt oder mal in älteren versionen sponsoren dazugefügt habt. Nun zu meiner frage sind die mit der 20er kompatiebel, kommen welche nach oder sind sie eh schon eingebunden?
      vielen dank und hoffe die frage ist hier nicht allzu fehl am platz.
      diese Frage wurde bereits sicher 5 Mal beantwortet.
      Ja, sie sind kompatibel und müssen extra installiert werden.
      Bitte etwas Eigeninitiative zeigen und auch Mal die Forensuche nutzen.
    • Hallo Zusammen.

ich habe mich extra im Forum registriert a) um auf dem laufenden zu bleiben und b) um einfach mal DANKE zu sagen!

der EA FM ist und bleibt für mich der Beste und ihr haltet diesen am Leben!

Ich kann mich mit dem SEGA FM einfach nicht anfreunden und spiele daher wieder und in Zukunft wenn es die Zeit zu lässt den von EA mit euren patches ☺️

Danke dafür!

Leider fehlt mir am eigenständigen Mitwirken und basteln die Zeit. Ich werde aber auch wie in der Vergangenheit gerne ab und zu eine Spende für die Serverkosten da lassen.

Vielen Dank nochmal und bleibt alle Gesund!

The post was edited 1 time, last by Philip1404 ().