Einfach mal die letzten 10 Einträge lesen
Announcement FM-Zocker Newsletter
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
super job macht ihr...was denkt ihr bei wieviel % ist das game bis jetzt? bin schon ganz heiß drauf
-
Kann man so genau nicht sagen. Selbst wenn die Vereine noch durch sind, muss noch getestet werden etc. Das wird denke ich noch etwas dauern.
Je mehr Leute helfen, desto schneller sind wir durch."Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
Fritz Walter -
Hallo Zusammen.
Ich möchte an der Stelle ein dickes Lob aussprechen.
Eine finanzielle Spende habe ich ebenfalls gerne dagelassen, da ich eure Arbeit sehr schätze.
Ich hatte mich am Sega FM probiert aber mit dem bin ich irgendwie nie richtig warm geworden.
Natürlich konzentriert sich das Teil Mega auf den Fußball nur mir ist das halt echt zu Facettenreich. Die touch Version ging einigermaßen klar aber wenn man halt einen Job hat, selber kickt und anderweitig die Zeit verplant und in einer festen Beziehung ist dann ist das ein Wahnsinn da mal voran zu kommen.
Da ich den EA Manager nachwie vor an erster Stelle sehe und man halt echt mal in 1-2 Stunden ne ganze Saison durch zocken kann bockt es halt mega die begrenzte Zeit dann damit zu füllen ☺️
Daher bitte weiter so! Neben dem finanziellen könnte ich mir aber gut vorstellen auch aktiv mitzuhelfen.
Gibt es da Möglichkeiten? Zum Beispiel in Informationsbeschaffung?
Danke vorab für ein Feedback!
P.S. hoffe das dieses Projekt noch über Jahre am Leben bleibt bis EA vllt. Irgendwann selber mal was neues auf den Markt wirft... -
Wende dich am Besten mal an @Klotzi, dann bekommen wir das sicher hin
Wir freuen uns über jeden, der mithilft. Theoretisch kann jeder helfen, der lesen kann und ein bisschen Zeit mitbringt.
Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen. -
Phi140448 wrote:
P.S. hoffe das dieses Projekt noch über Jahre am Leben bleibt bis EA vllt. Irgendwann selber mal was neues auf den Markt wirft...
-
Prognose für'n Release?
Pardon, wenn ich nerve - hab nur gerade Herbstferien und brenne auf das Upgrade.
Schönen Samstag Abend.
Gruß -
Wynton_Rufer wrote:
Prognose für'n Release?
Pardon, wenn ich nerve - hab nur gerade Herbstferien und brenne auf das Upgrade.
Schönen Samstag Abend.
Gruß
Unter Fileerstellung kann man sich ansonsten gerne umgucken und schauen, was noch so gemacht werden muss und dann vielleicht ein bisschen helfen -
@Flomo86 @Stefan250384 @ID115 @Dome8898 @SGEDOMPFOSTEN @Phi140448
Ihr hattet alle eure Hilfe angeboten. Da ihr wohl noch nichts passendes gefunden habt dürft ihr euch gern per PN melden. Dann finden wir für jeden was anhand seine Qualifikationen und Möglichkeiten -
wann kommt fm20 endlich raus
-
zLeeoon wrote:
wann kommt fm20 endlich raus
Vorher ergibt die VÖ wenig Sinn.
Kannst gerne (sehr gerne!) helfen, wenns Dir zu langsam geht und Du nicht weißt, wie Du die Zeit bis zur VÖ totschlagen sollst. -
Wann genau kommt denn fm 20 raus bitte ?
-
Wenn er fertig ist. Je mehr Leute helfen, desto schneller kommt er raus."Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
Fritz Walter -
Yozgatli66 wrote:
-
Yozgatli66 wrote:
-
Raphi2017 wrote:
Yozgatli66 wrote:
Mit anderen Worten: wer gesunden Menschenverstand voraussetzt oder auch nur in Ausnahmefällen erwartet, bettelt darum, enttäuscht zu werden. -
Servus,
Ich schreib im Namen von 4 bekloppten Kerlen, alle Ende der 20er, die seit Wochen mehrmals pro Tag eure Seite anklicken und auf das Spiel warten
Ihr macht geniale Arbeit, sehr cool! Sobald das Spiel raus ist, werden wir es wieder extensiv zocken!
Vielen Dank für eure Arbeit! -
Boah Leute wartet doch einfach ab. Normalerweise müsste das FM Zocker Team dafür Geld nehmen. Die machen das alle privat und opfern hier für sehr viel Zeit. Die Seite überlebt durch Spenden und dem Geld aus der eigene Tasche. Wenn ich nicht warten kann, dann macht das doch alleine oder nimmt die Files von anderen Seiten.
Vor allem das Erscheinungsdamm vom neuen FM war früher auch immer so um dem 20-27 November, also bleibt Mal alle locker und lasst sie machen. Genau wegen solche Fragen werden sie doch nur behindert und da durch dauert alles länger. -
Ich würds sogar zahlen. xD
Gibts nen Spenden-Button? -
Soelen87 wrote:
Ich würds sogar zahlen. xD
Gibts nen Spenden-Button?
Du liebst nicht Fußball. Du lebst Fußball.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0