Pinned Stimmen zum Spieltag

• EA FIFA Manager

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sprecher: Geschäftsführer, Präsident, Fans
      Bedingungen: Niederlage, >3 Ligaspiele vorher verloren, Abstiegsplatz
      Kommentar: Es ist wie es ist! Hat man Scheiße am Schuh, bekommt man die nicht so schnell wieder weg. Da hilft es nur das Schuhwerk zu wechseln.
      Kommentar des Tages: Ja

Sprecher: Trainer, Spieler
      Bedingungen: Finale, Niederlage
      Kommentar: So ein Spiel wie heute hat man nicht oft im Leben und das möchte man natürlich gewinnen. Dummerweise haben wir es heute verloren und können uns lediglich in den Fußballgeschichtsbüchern unter der Rubrik 'Finalist' begutachten.
      Kommentar des Tages: Nein

Sprecher: Schiedsrichter
      Bedingungen: >2 rote Karten, >8 gelbe Karten im Spiel
      Kommentar: Eigentlich sind wir angehalten keine Interviews nach den Spielen zu geben; doch wenn mich die Spieler dumm anmachen, obwohl die nicht einmal einen Ball von den Knochen der Gegenspieler auseinander halten können, dann muss ich mal Dampf ablassen! Danke!

weiteres folgt [...]
      macht Spaß :P

The post was edited 1 time, last by KenjiHarima ().

• Sprecher: Spieler
      Bedingungen: Niederlage, Team hatte >8 Chancen, Gegner hatte genau eine Chance, >10% besser als der Gegner
      Kommentar: Wir waren heute besser, viel besser! Und dann kommt dieser, tschuldigung, Piss-Verein und dreht mit seiner destruktiven Spielweise den ganzen Spielverlauf aufn Kopf. Ich versteh die Fußballwelt nicht mehr.

Sprecher: Trainer
      Bedingungen: Sieg, >6 Tore im Spiel insgesamt,
      Kommentar: Als Fan liebt man solche Spiele. Leider bin ich nur der Trainer.

Sprecher: Präsident, Geschäftsführer
      Bedingungen: >3 letzte Ligaspiele nicht gewonnen, Saisonziel (bisher) verfehlt, Vertrauen Präsidium auf unteren 2 Stufen
      Kommentar: Wir haben in der kommenden Woche eine interne Vereinsbesprechung. Diese hat nichts mit den Posten von _MANAGER_NAME zu tun. Diese gilt allein der Zukunftsorientierung des Vereins.

Sprecher: Spieler
      Bedingungen: Sieg, Ligaspiel, Eigener Spieler hat mindestens 2 Tore erzielt, Eigener Stürmer hat nach >6 Spielen ohne Tor wieder getroffen
      Kommentar: Ich halte normalerweise nichts von Werbesprüchen. Doch die Kellog's Frosties haben heut echt den Tiger in mir geweckt.

Sprecher: Trainer, Spieler, Fans
      Bedingungen: Niederlage, Schnee
      Kommentar: Heute wäre uns ein Spielabbruch ganz gelegen gekommen.

Sprecher: Schiedsrichter
      Bedingungen: Früher Platzverweis (<30. Minute), 1 rote Karte
      Kommentar: Ich weiß nicht, was Sie mir mit der Wiederholung zeigen möchten, aber das war eine klare rote Karte für Herrn _PLAYER_LAST_NAME!

Bedingungen: Nicht auf Aufstiegsplatz, Nicht auf Abstiegsplatz, Aktuell nicht im EP, Letzter Spieltag
      Kommentar: Das war das letzte Ligaspiel heute, oder?! Puh, dann kann ich ja endlich meine Flugtickets buchen.

Sprecher: Trainer, Spieler, Fans
      Bedingungen: >3 Ligaspiele vorher gewonnen, Ligaspiel, Saisonziel (bisher) >3 Plätze übertroffen, Letztes Drittel der Saison
      Kommentar: Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, die vorgegebenen Saisonziele nach oben zu korrigieren?!
      Kommentar des Tages: nein

Bedingungen: Spieler ist ein- und ausgewechselt worden (nicht verletzt)
      Kommentar: Fragen Sie den Trainer....!
      Kommentar des Tages: nein
    • Ente35 wrote:

Felix1878 wrote:

Wäre es möglich auch mal die Interview-Texte zu ändern? Nach 8 Jahren FM 13 kennt man da mittlerweile alle Texte im Schlaf.
      Möglich wäre es. Müsste aber jemand Lust und vor allem Zeit dafür haben.Wenn es hier Leute aus der Community gibt gerne. Im Team wird dafür keine Zeit sein
      Bräuchtet ihr den nur Hilfe beim Erstellen der Texte oder auch bei der Implementierung. Bei erstem könnte ich schon aushelfen. Ansonsten kannst ja mal einen Thread eröffnen und schauen, ob sich welche melden.
    • Bei den Interviews gehe ich mit, da fände ich Anpassungen auch mal echt eine coole Sache. Das ist wirklich nur noch ein Suchen nach der passende Antwort ohne überhaupt die Frage zu lesen. Anders als so manche Optionen bei den Spielergesprächen hat da für mich auch nichts das Zeug zum Kultstatus.
    • Felix1878 wrote:

Ente35 wrote:

Felix1878 wrote:

Wäre es möglich auch mal die Interview-Texte zu ändern? Nach 8 Jahren FM 13 kennt man da mittlerweile alle Texte im Schlaf.
      Möglich wäre es. Müsste aber jemand Lust und vor allem Zeit dafür haben.Wenn es hier Leute aus der Community gibt gerne. Im Team wird dafür keine Zeit sein
      Bräuchtet ihr den nur Hilfe beim Erstellen der Texte oder auch bei der Implementierung. Bei erstem könnte ich schon aushelfen. Ansonsten kannst ja mal einen Thread eröffnen und schauen, ob sich welche melden.
      Implementierung später ist dann eher der kleinere Teil.
      Wichtiger ist vermutlich erstmal die Fragen/Antworten zu sammeln inkl. ihrer Auswirkungen und dann dafür neue Texte zu verwenden.

Heißt wir müssten im ersten Zug mal die bestehenden Fragen inkl. der Auswirkungen all ihrer Antwortmöglichkeiten auflisten.

Ich nehme es mal auf, dass wir da bei Gelegenheit einen Thread erstellen