Pinned Stimmen zum Spieltag

• EA FIFA Manager

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sprecher: Trainer
      Bedingungen: Spieltag >10, >3 letzte Ligaspiele nicht gewonnen oder Spieltag >5, Eigenes Team noch sieglos
      Kommentar: "Ich habe nichts zu sagen. Am liebsten würde ich das jetzt einfach vergessen und will einfach nach Hause. Es macht wenig Spaß. Am liebsten würde ich Urlaub machen, so geht es mir aktuell."

Inspiration von Nestor El Maestro youtube.com/watch?v=D8oJdVabnhc&t=29s
    • Aus meiner Lets Play COmmunity kam ein Zitat von Podolski, der User Islander schrieb mir das. VIelleicht kann mans auch reinbrignen :)

Sprecher: Spieler
      Bedingung: Abstiegsplatz
      Kommentar: Die Kunst ist es weiterzumachen, auch wenn man weiß, dass man verloren hat. Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln – und die Ärmel auch.
      Kommentar des Tages: Ja
      Bedingungen: Letzte 10 Spieltage der Saison, Mannschaft hat kein Tor kassiert, 3 Ligaspiele vorher gewonnen
      Kommentar: Wenn du mit so einer Leistung in den Endspurt der Saison gehst ist alles möglich. Die Jungs sind heiß und es macht Spaß, ihnen beim Fußball spielen zuzuschauen.
      Kommentar des Tages: Nein

Sprecher: Trainer
      Bedingungen: >2 Spiele ohne Gegentor gewesen, >3 letzte Ligaspiele nicht verloren, Abstiegsplatz, Letzte 10 Spieltage der Saison
      Kommentar: Ich bin froh, dass die Jungs ihre Stabilität wieder gefunden haben. Wenn wir so weiter machen, können wir den Klassenerhalt schaffen.

Sprecher: Manager
      Bedingungen: Stadion ausverkauft, Niederlage, Heimspiel, >40.000 Zuschauer
      Kommentar: Wer heute im Stadion war hat gemerkt, dass die Fans alles gegeben haben. Für sie tut es mir leid. Ich wünschte der Funke wäre auch auf unsere Spieler übergesprungen.

Sprecher: Manager
      Bedingungen: Vorher nicht auf Abstiegsplatz, Eigener Abstieg an diesem Spieltag entschieden
      Kommentar: Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie enttäuscht ich gerade bin. Das ist ein Schockmoment wie ich ihn so noch nicht erlebt habe. Eine absolute Katastrophe.
      Kommentar des Tages: Ja
    • Vielleicht bekommen wir noch ein paar Texte zusammen für einen zeitnahen Release des Files. Seit letztem mal sind leider nur ca. 20 Stück dazu gekommen.
      "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
      Fritz Walter
      Bedingungen: mehr als fünf Siege in Folge.
      Kommentar: Manchmal frage ich mich wieso ich überhaupt noch auf der Trainerbank sitze und mir nicht eine Woche Urlaub gönne, aktuell klappt bei meinen Jungs sowieso alles, sie brauchen mich vermutlich gar nicht.
      Kommentar des Tages: nein
      Bedingungen: Gastgeber hatte alle Heimspiele gewonnen,Heimspiel,Sieg,Mehr Chancen als der Gegner in der 2. Halbzeit
      Kommentar: Wir sind sehr froh, dass wir unsere tolle Heimbilanz aufpolieren konnten. Das war am Ende ein verdienter Sieg, weil wir auch nach der Pause nicht locker gelassen haben. Die letzten Erfolge haben uns viel Selbstvertrauen gegeben.

Bedingungen: Erstes Tor innerhalb erster 10 Minuten erzielt,Niederlage mit >2 Toren,Gegner >3 letzte Ligaspiele nicht verloren
      Kommentar: Das war ein verdienter Sieg von _CLUB_NAME_2. Wenn man bedenkt, wie wir ins Spiel gekommen sind, mit einem frühen Tor, dann sollte das eigentlich Selbstbewusstsein verleihen. Aber man hat gesehen, in welcher Verfassung _CLUB_SHORTFORM_2 ist. Sie sind spielstark, schnell, leichtfüßig und lassen sich nicht von einem Rückstand verunsichern

Bedingungen: >6 Tore im Spiel insgesamt
      Kommentar: In der Offensive war das schon gut. Im Defensivspiel war bei beiden Teams sehr viel Luft nach oben.

Bedingungen: 1. Liga, 2:3
      Kommentar: Ich bin alles andere als glücklich. Wir haben in der Abwehr zu viele Fehler gemacht. So darf man in der 1. Liga nicht verteidigen

Bedingungen: 0:2 in Rückstand,2:2,Weniger Chancen als der Gegner
      Kommentar: Wir haben vieles richtig gemacht und hatten ein Quäntchen Glück. Es war wichtig, dass wir auch nach dem 0:2 die Grundordnung nicht verloren haben. Die Moral der Mannschaft ist nicht hoch genug zu bewerten.

Bedingungen: Gegner gehört zu den besten 3 der Liga,Eigene Stärke untere Hälfte der Vereine,Niederlage mit >3 Toren
      Kommentar: _CLUB_NAME_2 ist nicht auf unserem Niveau. Aber der Auftritt heute tut schon weh. Wir haben ohne Selbstvertrauen gespielt, sind 90 Minuten nur hinterhergelaufen und haben schlecht verteidigt

Bedingungen: Sieg,Schnee,Rückstand zur Pause
      Kommentar: Gratulation, ich bin stolz auf die Jungs. Die Voraussetzungen waren nicht optimal. Nach einem schlechten Start haben wir die zweite Halbzeit gut gespielt und zurecht gewonnen

Bedingungen: Sieg,>3 verletzte Spieler aus Top 11,Rückstand zur Pause
      Kommentar: Gratulation, ich bin stolz auf die Jungs. Die Voraussetzungen waren nicht optimal. Nach einem schlechten Start haben wir die zweite Halbzeit gut gespielt und zurecht gewonnen

Sprecher: Fan
      Bedingungen: Letztes Tor innerhalb der letzten Minute erzielt, Letztes Drittel der Saison,Sieg mit 2 Toren
      Kommentar: Ganz großes Kino mal wieder. Sauber gekämpft, das Spielglück erzwungen, extrem gut dagegen gehalten und wieder mal in der 90.+X den Deckel drauf gemacht
      Bedingungen: Ligaspiel, Gegner ist Meister, Gegner steht besser in Tabelle, 0:0, Mehr Chancen als der Gegner in der 2. Halbzeit
      Kommentar: Ich bin mit unserem Auftritt grundsätzlich zufrieden. In der zweiten Hälfte hatten wir die deutlich klareren Chancen und hätten die Partie sogar gewinnen können. Wir waren mutig, haben hoch verteidigt und hatten einen guten Zugriff auf die Partie.

Bedingungen: Ligaspiel, Auswärtsspiel, Aufsteiger, Gegner Stärke obere Hälfte der Vereine, Unentschieden, Mehr Chancen als der Gegner in der 1. Halbzeit, Weniger Chancen als der Gegner in der 2. Halbzeit
      Kommentar: Wir freuen uns, dass wir einen Punkt mitnehmen durften. Wir haben eine sehr, sehr gute erste Halbzeit gespielt, wir hätten konsequenter zum Tor gehen müssen. _CLUB_NAME_2 hat in der zweiten Halbzeit mehr Druck gemacht. Wir nehmen den Punkt gerne mit, freuen uns aber am meisten über unsere Leistung.

Bedingungen: Ligaspiel, Niederlage, Unentschieden zur Pause, >2 Gegentore in 2. Halbzeit, Abstiegsplatz, Rückrunde, Nicht letzte 5 Spieltage
      Kommentar: Wir waren zu langsam im Kopf, behäbig und haben Bälle verloren, wo man keine Bälle verlieren darf. Das alles muss dringend besser werden, wenn wir den Klassenerhalt schaffen wollen. Entscheidend war, dass wir in der zweiten Halbzeit den Kopf verloren haben.

Bedingungen: Ligaspiel, Gegner steht schlechter in Tabelle, Niederlage mit 2 oder 3 Toren, Das letzte eigene Spiel war ein EP-Spiel
      Kommentar: Für uns ist das enttäuschend, aber irgendwo auch nachvollziehbar. Es war eine sehr intensive Woche. Ich habe nach zehn Minuten gesehen, dass die Köpfe der Jungs schwer waren. Es war alles etwas viel die letzten Tage. Das soll keine Ausrede sein.

Bedingungen: Nationales Pokalspiel, Gegner kommt aus niedrigerer Liga, Niederlage, Im Pokal ausgeschieden nach diesem Spiel
      Kommentar: Meine Mannschaft hat es nicht gut gemacht. Da will ich nichts dazu sagen, sonst rede ich mich in Rage. Ich schlafe eine Nacht drüber und dann spreche ich es in der Kabine an. Ich kann dem Gegner nur ein Riesenkompliment machen.

Bedingungen: Nationales Pokalspiel, Eigenes Team kommt aus niedrigerer Liga, 2:3, 0:3 zur Halbzeit, Im Pokal ausgeschieden nach diesem Spiel
      Kommentar: Natürlich bin ich etwas enttäuscht über die erste Hälfte. Da hat uns _CLUB_NAME_2 deutlich die Grenzen aufgezeigt. Wir wollten dann wieder ins Spiel finden und haben es vorsichtiger versucht. Mit dem 1:3 war der Glaube wieder da, mit dem 2:3 war alles wieder drin. Unser Ziel war es, dass die Zuschauer ein schönes Spiel sehen und ich hoffe, dass sie trotz unseres Ausscheidens zufrieden nach Hause gehen.

Bedingungen: Nationales Pokalspiel, Gegner kommt aus niedrigerer Liga, Niederlage, Kein Tor in 1. Halbzeit, Mehr Tore als Gegner in 2. Halbzeit, Im Pokal ausgeschieden nach diesem Spiel
      Kommentar: Ich bin natürlich maßlos enttäuscht. Wir haben in der ersten Halbzeit überhaupt nicht zu unserem Spiel gefunden. Wir haben Tore kassiert, die wir so nicht kriegen dürfen. Da habe ich auch keinerlei Verständnis für die Mannschaft.
      Bedingungen: Ligaspiel, Gegner steht besser in Tabelle, 2:0,>3 weniger Chancen als der Gegner,Keine Führung zur Pause,Team hatte <4 Chancen
      Kommentar: Vor dem Spiel hatte ich gesagt, dass ich auch ein dreckiges 1:0 nehmen würde – nun nehmen wir ein dreckiges 2:0 mit. Das Spiel war wie erwartet zäh, es war heute ein dickes Brett zu bohren. CLUB_NAME_2 ist teils mit sechs Spielern in der Abwehrkette gestanden. Mit der ersten Halbzeit bin ich unzufrieden. In der zweiten Halbzeit haben wir es gut gemacht, auch wenn wir uns nur wenige Chancen herausgespielt haben.
      Kommentar des Spieltags: nein

Bedingungen: Sieg, Keine Führung zur Pause, Team hatte <6 Chancen
      Kommentar: Mit der ersten Halbzeit bin ich unzufrieden. In der zweiten Halbzeit haben wir es gut gemacht, auch wenn wir uns nur wenige Chancen herausgespielt haben.

Bedingungen: Sieg mit >1 Tor, Gegner hatte <4 Chancen, Letzte >2 Heimspiele nicht gewonnen
      Kommentar: Es war resultatsmäßig ein sehr gutes Spiel und der Sieg ist wichtig für das Selbstvertrauen. Wir haben heute die Räume eng gemacht und wenig zugelassen.

Bedingungen: Sieg mit >1 Tor, Letzte >2 Heimspiele nicht gewonnen, Gegner Stärke obere Hälfte der Vereine
      Kommentar: Es war resultatsmäßig ein sehr gutes Spiel und der Sieg ist wichtig für das Selbstvertrauen.

Bedingungen: Stadion ausverkauft, Rückrunde, 1:0 <30. Minute, Sieg mit >2 Toren, Schnee
      Kommentar: Das Spiel hat viel Spaß gemacht – trotz der eisigen Temperaturen. Wir können sehr zufrieden sein. Die Leistung war wieder so, wie wir uns das vorstellen. Von Anfang an waren wir aggressiv und griffig im Spiel. Diesen Sieg wollten wir unbedingt – ich denke, das hat man gemerkt. Die Stimmung im Stadion war wieder top – so wie immer. Auf unsere Fans können wir wirklich stolz sein.

Bedingungen: Rückrunde, 1:0 <30. Minute, Sieg mit >2 Toren,
      Kommentar: Das Spiel hat viel Spaß gemacht. Wir können sehr zufrieden sein. Die Leistung war wieder so, wie wir uns das vorstellen. Von Anfang an waren wir aggressiv und griffig im Spiel. Diesen Sieg wollten wir unbedingt – ich denke, das hat man gemerkt.

Bedingungen: Sieg, Team hatte >8 Chancen, >6 gegnerische Chancen in der 2. Halbzeit, Tabellenführer, Vorher nicht Tabellenführer
      Kommentar: Wir haben ein gutes Spiel gemacht, haben uns viele gute Chancen erspielt. In der 2. Halbzeit haben wir etwas zu viel zugelassen.Aber im Großen und Ganzen ist es sehr erfolgreich für uns gelaufen heute. Über die Tabellenführung machen wir uns nicht viele Gedanken.

Bedingungen: 1:0 durch erste Chance, Sieg
      Kommentar: Das frühe 1:0 war sehr wichtig. Ein frühes Tor gibt so einem Spiel immer eine gewisse Richtung.

Bedingungen: Tabellenführer, Vorher nicht Tabellenführer, Sieg, Stadion ausverkauft, Letzte >2 Heimspiele nicht verloren
      Kommentar: Es macht momentan sehr viel Spaß, zu Hause zu spielen. Gerade, wenn man vor eigenem Publikum die Tabellenführung zurückerobern kann. Mit dem Fans im Rücken hat das sehr gut geklappt.
      Kommentar des Spieltags: ja

Bedingungen: Eigener Spieler hat Elfmeter verwandelt, 1:0
      Kommentar: Der Elfmeter zum Schluss war einfach super. Im Training haben wir schon gesehen, dass PLAYER_NAME einen unheimlich guten linken Fuß hat, dass er sehr scharf und präzise schießen kann. Er hat es super gemacht. Der Keeper war in der richtigen Ecke, aber drin ist drin.

Bedingungen: In Rückstand gewesen, Sieg, Nicht erstes Drittel der Saison, Saisonziel (bisher) übertroffen, In den letzten 3 Ligaspielen im Schnitt >2 Tore geschossen
      Kommentar: Nach dem Ausgleich ist nochmal ein richtiger Ruck durchs Stadion gegangen, die Fans waren wie ein zwölfter Mann. Solche Spiele erlebt man nicht oft. Dieser Sieg hat die guten vergangenen Wochen nochmal getoppt.

Bedingungen: 0:0 zur Halbzeit, >6 gegnerische Chancen in der 1. Halbzeit, < 3 Chancen eigenes Team in der 1. Halbzeit, Sieg
      Kommentar: Wir waren in der ersten Hälfte nicht mutig genug. Wir haben die Räume nicht gefunden und die Gegner haben uns extrem unter Druck gesetzt. Dass wir mit 0:0 in die Pause gegangen sind, war sehr glücklich.

Bedingungen: 2:1, In Rückstand gewesen,Tabellenführer, Das nächste eigene Spiel ist ein EP-Spiel, Ligaspiel
      Kommentar: Und dass wir heute nach einem Rückstand noch zwei Tore gemacht haben, spricht einfach für die Moral der Mannschaft. Wir stehen zwar auf Platz eins, aber wir werden jetzt nicht groß darüber nachdenken. In ein paar Tagen geht es schon wieder international weiter.

Bedingungen: Ligaspiel, Sieg, Eigener Spieler hat genau 2 Tore erzielt
      Kommentar: Wir arbeiten hart und wissen, dass jedes Spiel in dieser Liga schwer ist. Umso glücklicher sind wir, dass wir gewinnen konnten. Bayern hat es uns nicht leicht gemacht, aber wir sind einfach nur glücklich, dass PLAYER_NAME mit seinem Doppelpack heute für den Sieg gesorgt hat. CLUB_SHORTFORM ist ein fantastischer Klub, mit tollen Fans. Ich bin sehr glücklich, ein Teil davon zu sein.
    • Man müsste sie umschreiben und so, aber der Kicker aht pro Spieltag ja auch immer eine Seite mit "Stimmen zum Spiel" - zumindest von allen Trainern.

Könnte man jedenfalls im Auge behalten, hier für den aktuellen Spieltag (natürlich nur das BVB/Frankfurt Spiel drin bisher ;) )
      kicker.de/769770/artikel/huetter_ein_klassenunterschied_
      Bedingungen: Gegner steht schlechter in Tabelle, Niederlage mit 1 Tor, Mehr Chancen als der Gegner
      Kommentar: Es ist eine sehr bittere Niederlage, die mich sehr stört.

Bedingungen: Nicht letzte 5 Spieltage, Sieg, Nicht erstes Drittel der Saison, Gegner steht besser in Tabelle
      Kommentar: Diese drei Punkte könnten in der Endabrechnung sehr wichtig sein

Bedingungen: Sieg,Jede Mannschaft hat mind. 1 Tor erzielt, Erstes Tor erzielt, Gegner steht besser in Tabelle
      Kommentar: Wir waren sehr gut im Spiel und haben _CLUB_NAME_2 vor Probleme gestellt. Die Führung hat uns nochmals Schwung gegeben. Die Jungs haben nachgesetzt und haben sich das erarbeitet.

Bedingungen: Mannschaft hat kein Tor kassiert,In den letzten 3 Ligaspielen im Schnitt >2 Tore kassiert
      Kommentar: Es freut mich sehr, dass wir endlich mal wieder die Null gehalten haben. Das war wichtig

Bedingungen: Ligaspiel, Sieg mit >2 Toren,Das nächste eigene Spiel ist ein EP-Spiel
      Kommentar: Es war ein rundum gelungener Abend. Wir werden uns jetzt aber nicht zurücklehnen. Wir wollen unter der Woche auch unser Spiel gewinnen.

Bedingungen: 2 Ligaspiele vorher gewonnen, Gegner Stärke untere Hälfte der Vereine, Eigene Stärke untere Hälfte der Vereine, Spiel wurde nicht gewonnen
      Kommentar: Wir sind enttäuscht, weil wir uns etwas vorgenommen hatten. Wir wollten dreimal hintereinander gewinnen.

Bedingungen: Ligaspiel,Gegner spielt(e) im EC, Niederlage mit >3 Toren, Erstes Tor innerhalb erster 10 Minuten kassiert
      Kommentar: Wir hatten zu viele Spieler, die nicht ihre Form hatten. So kannst du nicht gegen eine Mannschaft, die international spielt, mithalten. Es macht viel mit der Psyche, wenn du so früh das 0:1 bekommst

Bedingungen: Sieg mit >3 Toren, Gegner hatte >4 Chancen, Gegner Stärke obere Hälfte der Vereine
      Kommentar: Wir haben super verteidigt, nur wenige Torschüsse zugelassen. Es war eine sehr, sehr starke Leistung von uns. Die Jungs haben die Räume, die sie sich erarbeitet haben, effektiv und gut genutzt.

Bedingungen: Saisonziel (bisher) verfehlt,Rückrunde, Niederlage mit >3 Toren, Ligaspiel vorher gewonnen
      Kommentar: Wir wollten auch ein Signal senden - das ist uns nicht gelungen. Völlig unerwartet. Wir hatten eine sehr gute Trainingswoche und wir haben heute alle Tugenden vermissen lassen, die wir letzte Woche auf den Platz gebracht haben. Laufbereitschaft, Umschaltverhalten: All die elementaren Dinge. Wir müssen uns bei den Zuschauern entschuldigen. Trotzdem gilt es jetzt, das Spiel zu analysieren und auch kritisch miteinander umzugehen
    • Gerry Bluemug wrote:

Was muss man ändern, damit alle Beiträge Stimme des Spieltags sein können?
      Ehrlicherweise lese ich nämlich fast immer nur die eine. Da steht aber dann eben häufig das selbe, weil viele Kommentare eben nicht der Kommentar zum Spieltag sein können :)
      Im Stimmen zum Spieltags-Editor kannst du auswählen, ob die Stimme die Stimme des Spieltags sein sollte. Da musst du dann einen Haken setzen. Das müsstest du für jede Stimme aber einzeln machen. Danach speichern und einbinden.
      "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
      Fritz Walter
    • Ich arbeite aktuell wieder etwas aktiver an den Stimmen zum Spieltag.
      Ihr könnt natürlich sehr gerne auch weiter welche vorschlagen, die werden dann natürlich eingebunden. :thumbup:
      Fritz Walter