FM Season 2020 1.1 - Winter Transfers Update

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FM Season 2020 1.1 - Winter Transfers Update

Dieser Patch ist ein Add-On für Fussball Manager 13 und Fussball Manager 14, das dem Spiel neue Funktionen verleiht und viele Fehler und Probleme des Originalspiels behebt. Darüber hinaus enthält der Patch ein vollständiges Update der Datenbank und der Grafiken für die Saison 2019/2020. Das Update enthält sowohl die aktuelle Datenbank (die größte, die jemals für Fussball Manager erstellt wurde) als auch ein riesiges Grafikpaket - Logos von Vereinen und Wettbewerben, Fotos von Städten und Stadien sowie mehr als 100'000 Porträts von Spielern und Mitarbeitern.

Achtung! Dieser Patch ist keine Entwicklung des FM-Zocker Team.
      Der Patch wurde vom UCP-Team vorbereitet. Weitere Informationen finden Sie im ReadMe-Patch, der nach der Installation im Spielordner angezeigt wird.

Ligaliste

Link

Version 2020 1.2

ModDB
      Quick installation guide:
      Base: moddb.com/mods/fifa-manager-se…tch/downloads/season-2020
      Additional 1: moddb.com/mods/fifa-manager-se…ads/season-2020-photopack
      Additional 2: moddb.com/mods/fifa-manager-se…loads/season-2020-kitpack
      Additional 3: moddb.com/mods/fifa-manager-se…oads/season-2020-facepack
      Additional 4: moddb.com/mods/fifa-manager-se…nloads/season-2020-update
      All files are .tar (non-compressed archive) files. The content of each archive must be unpacked to the same place (in the order they are listed here; accept file replacement if asked). You will have "Season 2020" folder in the end. When all files are unpacked, the installer can be launched.

Detailed installation guide - vk.com/@fifamanagers-how-to-do…nd-install-season-2020-11

Ein Patch muss auf einer Neuinstallation von Fussball Manager 13 (RLD-Version oder Origin-Version) oder Fussball Manager 14 (Origin-Version) installiert werden.

* Nur wenn Sie den Patch zum ersten Mal installieren. Wenn Sie bereits einen Fussball Manager mit installiertem Patch für die Saison 2019 haben, können Sie neue Versionen darüber installieren.

Screenshots

FAQ 2.

Source Code

1. F: Welche Funktionen bringt dieser Patch ins Spiel?
      2. A: Hier kannst du darüber lesen:
      3. https://fifam.miraheze.org/wiki/UCP_Patch_Features
      4. F: Kann ich Patch auf Fussball Manager 14 (oder einer anderen Fussball Manager-Version) installieren?
      5. A: Sie können diesen Patch auf den Versionen Fussball Manager 13 und Fussball Manager 14 installieren.
      6. Beachten Sie jedoch, dass sowohl die Versionen von Fussball Manager 13 als auch von Fussball Manager 14 verwendet werden
      7. Ordner "Fussball Manager 13" im Ordner "Dokumente" für Benutzerdateien.
      8. F: Kann ich Patch über einen anderen Patch installieren?
      9. A: Nein. Der Patch muss auf einer sauberen Spielversion installiert sein.
      10. F: Kann ich Patch über frühere Patch-Versionen (z. B. Saison 2019) installieren?
      11. A: Ja.
      12. F: Kann ich das auf Deutsch installieren (Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch usw.) Fussball Manager Version?
      13. A: Ja. Bezüglich der Lokalisierung gibt es keine Einschränkungen.
      14. F: Mein Spiel startet nach der Installation nicht mehr. Was kann ich machen?
      15. A: Probieren Sie diese Lösungen (separat) aus:
      16. 1. Benennen Sie "Manager.exe" in "Manager..exe" um
      17. 2. Benennen Sie "d3d9.dll" in "winmm.dll" um
      18. 3. Versuchen Sie, die ausführbaren Eigenschaften (Manager13 oder Manager14) zu ändern, um sie auszuführen Windows 7-Modus
      19. F: Mein Spiel stürzt ab, nachdem ich spielbare Ligen ausgewählt habe. Was kann ich machen?
      20. A: Überprüfe, ob du die Datei "locale.ini" im Spielordner hast. Wenn es nicht da ist, finde
      21. es im "locale" Ordner und kopiere es in den Spielordner.
      22. F: Ich sehe einen Fehler im Hauptmenü, der besagt, dass der ASI Loader nicht gestartet wurde. Was kann ich machen?
      23. A: Versuchen Sie "d3d9.dll" in "winmm.dll" umzubenennen
      24. F: Wie kann ich meine eigenen Spielergesichter, Vereinslogos und andere Grafiken hinzufügen?
      25. A: Sie können sie auf übliche Weise hinzufügen, indem Sie die Dateien in den entsprechenden Ordner im Ordner einfügen
      26. Ordner "Dokumente".
      27. Darüber hinaus ist es möglich, neue Porträts und Abzeichen mit dem neuen zu installieren
      28. Drag & Drop-Funktion (verfügbar im neuen Fenstermodus). Dazu benötigen Sie
      29. zuerst, um den Fenstermodus zu aktivieren (finden Sie in den Spieloptionen im Hauptmenü
      30. Spielemenü), öffne dann die Spieler (Mitarbeiter / Manager) -Seite und ziehe deine Bilddatei
      31. zum Spielfenster. Gleiches gilt für Vereins- und Ligenabzeichen.
      32. F: Wie aktualisiere ich Kits für diesen Patch?
      33. A: Lies dies:
      34. https://fifam.miraheze.org/wiki/Updating_kits_for_Universal_Converter_Patch
      35. F: Wie schreibe ich benutzerdefinierte Datenbankskripte?
      36. A: Sie müssen den ScriptStudio-Editor herunterladen und damit benutzerdefinierte Skripte erstellen. Dann Sie
      37. kann sie aus dem Editor-Hauptmenü laden (Assistent> ScriptStudio> Importieren)
      38. Weitere Informationen zu UCP-Skripten finden Sie hier:
      39. dies: https://fifam.miraheze.org/wiki/Universal_Converter_Project_Scripting_Syntax
      Display All
      Haben Sie noch weitere Fragen?
      Bitte benutzen Sie den Discord-Server, um den Entwickler zu kontaktier

Source Code

1. https://discord.gg/DkaAmVj

The post was edited 68 times, last by Dmitry ().

• Very cool! How did you import them?
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Thomas69 wrote:

Hallo,

Habe mir den Installer downloaded und beim Ausführern (sowohl als Admin, als auch ohne) geht soweit gut, aber beim klick auf "Browse" kommt dann eine Fehlermeldung (siehe Screenshot)...
      Muss ich die ganzen Files auf Google-Drive auch downloaden?
      Yes, sure. But why didn't you download all files?

Dmitry wrote:

The folder must be downloaded completely, with saved files structure.

The best choice is to download it with Google Drive client.

Dmitry wrote:

You can also use Google Drive client for Windows (so you could download files without packaging them to a .zip file).
    • Dmitry wrote:

Thomas69 wrote:

Hallo,

Habe mir den Installer downloaded und beim Ausführern (sowohl als Admin, als auch ohne) geht soweit gut, aber beim klick auf "Browse" kommt dann eine Fehlermeldung (siehe Screenshot)...
      Muss ich die ganzen Files auf Google-Drive auch downloaden?
      Yes, sure. But why didn't you download all files?

Dmitry wrote:

The folder must be downloaded completely, with saved files structure.
      The best choice is to download it with Google Drive client.

Dmitry wrote:

You can also use Google Drive client for Windows (so you could download files without packaging them to a .zip file).

Thanks, i haven´t google-drive. downoads are running, i see youtube and waiting :D
    • To be honest, I'm very exited about your work (team included). Despite that, I would be happy about a big overview included all differences.
      I only have FM14 but would buy FM13 to play your version of the game. What are the major features?

For example Parameter Files changes and so on.
    • Spidermini wrote:

I only have FM14 but would buy FM13 to play your version of the game.

The version for FM14 is in our plans, but it will happen only after Update #1 release for FM13. For this (FM14) we will need to finish a giant amount of work, including developing the ASI Loader for FM14.

Spidermini wrote:

What are the major features?

The major feature for me personally is that we finally have a decent database for FIFA Manager, with proper player ratings and talents. It always was a lack in FM patches. Also, the database includes proper squads/rosters in all countries from all continents.

The post was edited 1 time, last by Dmitry ().

• Update 1.1 is now available on Google Drive. Now the patch can be installed for both FIFA Manager 13 and FIFA Manager 14.

The update includes all recent transfers (09.02.2019).

2-D minikits are displayed in club screen, and also in selling report screen. Adding of user-made minikits is also possible.

Kosovo and Gibraltar leagues were added. However, since we didn't change international and continental scripts, their national teams and clubs do not take part in international and continental competitions. We are going to imrpove this in next update.

Other imrpovements and fixes:
      - Added 4th league level in Ukraine and 3rd league level in Bulgaria
      - Added missed 3d kits for teams: Wacker Innsburk, FC Junior, Vendsyssel FF, IK Sirius, Las Palmas
      - Added all 3d kits for Ukrainian Premier League, Russian Premier League, Russian First League clubs
      - Updated parameter files (thanks to Niko310391)
      - Added basic editing features, now it's possible to make minor edits for the database (change player ratings, talents, club finances, etc.)
      - Fixed: reserve teams now play in French leagues (thanks to tisi)
      - Fixed: player registration in Spain - added registration on August, 31st
      - Changed jersey numbers (3d) size: they are bigger now

Note: Installing the patch in case if you already have the 1.0 version
      In such case, you don't need to re-download all files from the Google Drive. Only these files must be updated:

Source Code

1. de\ folder
      2. ru\ folder
      3. season2019-installer.exe
      4. season2019-README-EN.txt
      5. season2019-README-RU.txt
      6. files_data\fm14\ folder
      7. files_data\fm13\badges folder
      8. files_data\fm13\custom_pictures folder
      9. files_data\fm13\fmdata folder
      10. files_data\fm13\script folder
      11. files_data\fm13\data\minikits folder
      12. files_data\fm13\data\screens.big
      13. files_data\fm13\art_05.big
      14. files_data\fm13\big.idx
      Display All

In case if you use Google Drive client, it will automatically update all files for you.
      After you updated all files, launch the installer. If the 1.0 version was installed correctly before, the installer will auto-detect it and will recommend you to install the Update 1:

Note that you still can install the full patch from this menu.

Note: Installing the patch for FIFA Manager 14
      The patch uses FIFA Manager 13 executable for FIFA Manager 14 version. This means, after installing this patch for FIFA Manager 14, it will use "FIFA Manager 13" ("Fussball Manager 13" for german version) user folder in "My Documents" folder. Also, the executable will have the icon from FIFA Manager 13.

The post was edited 1 time, last by Dmitry ().