FM Season 2020 1.1 - Winter Transfers Update

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich versteh leider nicht wie man den script editor benutzt kann ich dann die datenbank direkt umschreiben mit dem Editor oder muss ich jedes Teame einzeln nehmen ich bräuchte auch nicht viele Teames es wäre nur Nordhausen Bayern München Erfurt, Lübeck :wattenscheid, viktoria Kahl , Pipinsried und Würzburger Fv, kassel wenn dann würde es mir schon reichen wenn ich deutschland hätte oder nur die oben genanten Teams
    • Wie gesagt: Es ist viel viel Arbeit, das zu machen. In der Zeit kannst du dir die Vereine fast besser neu erstellen.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Nick1904 wrote:

Ich habe eine Frage zu den Minikits. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe Minikits für die Liga in Katar erstellt, leider werden diese nicht im Spiel angezeigt. Andere erstellte, die bereits vorher vorhanden waren, werden neu angezeigt.

Liegt es dran, dass man nur vorhandene ändern kann? Oder mache ich etwas falsch? Danke für die Hilfe.
      Die Minikits werden nur angezeigt, wenn auch dazugehörige 3D-Kits vorhanden sind.
      Fußball 24/7
      China Kenner, Lok Leipzig im Herz, mit Mia-san-mia aufgewachsen
    • Enginho wrote:

hey,
      ich wollte fragen, wie ich Wappen hinzufügen kann? Ich habe mir einen Verein erstellt und würde diesen gerne mit einem Wappen ausstatten. Leider werden die Badges bei Season 2020 nicht aus dem Badges Ordner übernommen. Es wäre echt sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

Grüße,
      Enginho

Hey,
      i wanted to ask, how I can add/edit badges? I have created a Club and would like to equip it with a badge. Unfortunately, the badges are not been taken from the badges folder. It would be really nice if someone could help me :)

Greetings,
      Enginho
      Die Wappen im Season 20 Patch werden im Gameordner abgelegt. Glaube graphics-> badges. Falls nicht mal badges im Ordner mal suchen.
      Fußball 24/7
      China Kenner, Lok Leipzig im Herz, mit Mia-san-mia aufgewachsen