Pinned Ligalogos [BETA]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig...

Spiele den FM20 und hab das Problem, dass mir im Kalender die Europa League nicht angezeigt wird.

Ich habe auch schon dass mit den vier Nullen am Ende probiert. Hat leider nicht funktioniert. (F90A0000 und F90A probiert)

Im folgenden Ordner ist es: C:\Users\matth\Documents\FUSSBALL MANAGER\graphics\Badges\Leagues\256x256

Wo kann hier das Problem liegen ??

Gruß
    • New

matthleder wrote:

Hallo zusammen,

Spiele den FM20 und hab das Problem, dass mir im Kalender die Europa League nicht angezeigt wird.

Ich habe auch schon dass mit den vier Nullen am Ende probiert. Hat leider nicht funktioniert. (F90A0000 und F90A probiert)

Im folgenden Ordner ist es: C:\Users\matth\Documents\FUSSBALL MANAGER\graphics\Badges\Leagues\256x256

Gruß
      Dann vl. noch überprüfen ob du sie in alle Ordner hast, sprich 256, 128, 64 und 32.
    • New

scrmichi88 wrote:

matthleder wrote:

Hallo zusammen,

Gruß
      Dann vl. noch überprüfen ob du sie in alle Ordner hast, sprich 256, 128, 64 und 32.
      Jetzt hat es geklappt - Danke!

Hatte bloß bei 256 die Nullen weggetan..