Pinned historic

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hier dann auch Südamerika und Kanada angepasst für den FM21. Die USA mache ich, wenn klar ist, wie das Ligensystem im FM21 aussehen wird.
      Display Spoiler

Argentinien 1. Liga
      Bolivien 1. Liga
      Brasilien 1. Liga - 2. Liga
      Chile 1. Liga
      Ecuador 1. Liga
      Kanada 1. Liga
      Kolumbien 1. Liga
      Paraguay 1. Liga
      Peru 1. Liga
      Uruguay 1. Liga
      Venezuela 1. Liga

Dann stellt sich mir noch die Frage, wie ich mit den Wettbewerben, die in der aktuellen Saison abgebrochen wurden, in den Spielplänen umgehen soll. Da sehe ich drei Herangehensweisen:
      1. Alle Ligen, die vorzeitig abgebrochen wurden, werden bis zum Zeitpunkt des Abbruchs in die Historics eingebunden.
      2. Nur die Ligen, die auch einen Meister gekürt haben, werden in die Historics eingebunden. Das hieße zum Beispiel, dass Belgien eingebunden wird, die Niederlande aber nicht. Bei Mexiko mit Apertura/Clausura-System würde ich dann die abgeschlossene Apertura einbinden, die abgebrochene, meisterlose Clausura aber nicht.
      3. Keine der Ligen, die vorzeitig abgebrochen wurden, wird in den Historics eingebunden.
      Vielleicht können da ja ein paar ihre Meinung dazu schreiben. Danke!
      In den Pokaldateien ist es klar, dass keine Titel eingetragen werden, wenn auch keine vergeben wurden.

Jojo-The-PG wrote:

Kann es sein, dass der FM hier einige Pokale falsch zusammenfasst?
      Wenn der FM generell Pokale falsch zusammenfassen würde, dann würde das Problem wohl bei mehreren Screens auftreten. Liegt wohl eher an genau diesem einen Screen. Die Titel, die angezeigt werden, scheinen ja auch nicht vollständig zu sein. Deshalb müsste man vielleicht mal in die XML reinschauen.
      Allerdings ist bei mir der Screen auch in den drei Saisons, die ich dieses Jahr geschafft habe zu spielen, nie aufgetaucht. Spiele allerdings auch mit dem Season Patch.
      Files

The post was edited 1 time, last by Lukas ().

• Lukas wrote:

1. Alle Ligen, die vorzeitig abgebrochen wurden, werden bis zum Zeitpunkt des Abbruchs in die Historics eingebunden.
      Also meiner Meinung kann es nur Variante 1 sein. Wettbewerbe die annuliert wurden, wie die 3. Liga in Österreich, sind ungültig (ebenso Torschützen, Tabellenführungen etc.). Alle weiteren Ligen die "nur" abgebrochen worden sind, wurden offiziell anerkannt und somit sind auch die Ergebnisse, Tabellenführungen etc. zu zählen. Titel natürlich nur, wenn auch ein Team zum Meister ernannt wurde, wie es ja in den meister Fällen auch der Fall war (Frankreich etc.).
      Fußball 24/7
      China Kenner, Lok Leipzig im Herz, mit Mia-san-mia aufgewachsen
    • Ich finde Version 1 auch am Besten! Die Ergebnisse sind ja nicht weg.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Hier dann mal die nächsten europäischen Ligen. Enthalten sind:
      Display Spoiler

Albanien 1. Liga
      Andorra 1. Liga
      Armenien 1. Liga
      Aserbaidschan 1. Liga
      Belgien 1. Liga - 2. Liga
      Bosnien & Herzegowina 1. Liga
      Bulgarien 1.Liga - 2. Liga
      Dänemark 1. Liga - 2. Liga
      Deutschland 1. Liga - 3. Liga + RL Nord
      England 1. Liga - 4. Liga
      Frankreich 1. Liga - 3. Liga + 4. Liga, Gruppe A

Englands 1. Liga habe ich jetzt erstmal zurück bis auf 1937-38 erweitert, die restlichen Spielzeiten mache ich, wenn ich mit dem Updaten der anderen Länder fertig bin. Das Erstellen der englischen Ligen ist etwas aufwändiger, da die Spielpläne auf Weltfußball nicht stimmen, sondern nur das Datum der Spiele.

In Übereinstimmung mit euren obigen Meinungen habe ich jetzt alle abgebrochenen Ligen soweit erstellt, wie sie auch gespielt und gewertet wurden. Annullierte Ligen werden dann entsprechend nicht erstellt.
      Files