Die Story rund um die Welt - Sydney FC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Story rund um die Welt - Sydney FC

Wie ihr sieht, habe ich mich entschieden eine Story zu schreiben und nach einer langen Überlegung, wählte Ich den Sydney FC.
      Warum? Mein letzter Spielstand stürzte ab und nach mehreren Versuchen eine Mannschaft zu finden, die mir Spaß machen würde den FM wieder zu zocken, habe ich mir doch was anderes überlegt, um Spaß am FM zu haben.
      Die Story wird nicht nur in Australien stattfinden, sondern auch in vielen anderen Ländern, die ich gleich vorstellen werde.
      Mein Ziel bzw. unser Ziel ist es, in so vielen Ländern wie möglich, alles zu gewinnen was möglich ist.
      Ob ich es durchziehen werde? Weiß ich selbst noch nicht…
      Ich muss schauen, ob das hier mir Spaß machen wird, oder doch wie die meisten, werde ich vielleicht schnell aufhören.

- Datenbank: Megapatch light 1.4
      - Finanzassistent: Nein
      - Mit Entlassungen: Ja
      - Privatleben: Ja
      - Schwierigkeit: Schwer
      - Spielmodus: Textmodus (Freundschaftspiele: Sofortberechnung)
      - Extra: Neuer Manager (Level 1) | Um die Herausforderung noch schwerer zu machen

- Ligen:

Jeweils eine Liga von :
      Argentinien
      Australien
      Belgien
      Brasilien
      Chile
      China
      Griechenland
      Japan
      Katar
      Mexiko
      Polen
      Rumänien
      Russland
      Schottland
      Südkorea
      Vereinigte Staaten

Jeweils zwei Ligen von :
      Frankreich
      Italien
      Niederlande
      Portugal
      Schweiz
      Spanien
      Österreich

Jeweils drei Ligen von :
      Deutschland
      England

Die Ziele für die Saison 2017/18 sind klar und deutlich...
      Als zweitstärkstes Team in Australien sollte dies machbar werden.
      Wir starten in die Saison als Titelverteidiger und dabei wollen wir bleiben!

Das Budget ist nicht sonderlich groß, dennoch werden wir Verstärkungen suchen, die uns helfen unsere Ziele zu erreichen!
      Falls es nötig sein wird, werden wir Spieler mit hohem Gehalt loswerden.
      Eins ist klar : In Sydney wird es eine Veränderung geben, aber ob diese Positiv oder doch Negativ ausfällt,
      werden wir mit der Zeit sehen!

Ich hoffe euch gefällt der Einblick in die neue, hoffentlich lange Story
      Ich würde mich über Rückmeldung, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
      Bin gespannt, wie viele User mitlesen wollen/werden!

Next part soon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rysi3k ()

• In Sydney soll es eine Veränderung geben...
      Also fangen wir mit dem Probetraining an...
      Der Trainerstab hatte nicht viel erwartet...
      Doch es kamen zwei junge und talentierte Spieler :

Beide haben aktuell keine Chance für Einsätze im Kader, deswegen werden wir versuchen, sie schnellstmöglich auszuleihen.

Tom Heward-Belle (20) hat und wird keine Einsätze in Sydney FC bekommen, da er aber von der Jugendmannschaft hoch kam, konnten wir ihn nicht verkaufen, also liehen wir ihn nach Kuwait SC aus.

Stewart Twiggs (20), den wir beim Probetraining gescoutet haben, sollte wie geplant ausgeliehen werden.
      Das haben wir auch gemacht.
      Die Saison 2017/18 wird Stewart Twiggs für den Al-Merreikh Omdurman aus Sudan spielen.

Anthony Kalik (19) konnte sich gegen seine Mitspieler auf seiner Position nicht durchsetzen.
      Deswegen wird er für ein Jahr ausgeliehen, um in der nächsten Saison zu schauen, ob er den Durchbruch schafft und sich im Team durchsetzen wird.

Sean Pelosi (21) ist mit 3,5 Talentsternen der talentierteste Spieler im Kader.
      Pelosi, welcher beim Probetraining verpflichtet wurde, sollte ausgeliehen werden,
      also wird
      Sean Pelosi diese Saison für den Ferroviario da Beira aus Mosambik spielen.

Der erste Neuzugang in Sydney FC lautet : Ivan Trickovski (30)
      Ivan kam für 490.000€ von AEK Lamaka aus Zypern.
      Da wir in der Mannschaft keinen einzigen Spieler haben, der RA spielen kann, holten wir Trickovski, der beide Außenpositionen spielen kann. Somit haben wir die Position LA gut besetzt und für die Position RA haben wir bereits einen Stammspieler.

Ab ins Trainingslager nach Fukuoka!
      Dort werden wir unsere Feldspieler-Fähigkeiten und die Taktik verbessern!
      Die Mannschaft soll sich bei Freundschaftspielen einspielen
      Damit wir die Moral verbessern können!

Next part soon
    • Da hast du dir ein sehr spannendes Projekt ausgesucht. Die Aufmachung sieht ansprechend aus. Ich finde es gut, dass du anscheinend viel mit ingame-Grafiken arbeitest. Das gewährt einen besseren Einblick ins Geschehen.
      Man wird aber ein wenig erschlagen durch die vielen Clublogos, die jede Überschrift umrahmen. Eventuell könntest du das ein wenig entzerren.

Bei dem Probetraining hast du ja talentmäßig abgesahnt. Die Leihen erscheinen sinnvoll, aber du hast die Spieler ja an Clubs aus Ländern verliehen, die du nicht simulierst. Eine richtige Entwicklung mangels Berechnung kann also nicht wirklich erfolgen - oder?!
      Korrigiere mich bitte, falls ich mit der Einschätzung falsch liegen, oder etwas übersehen haben sollte.

Möglicherweise sinnvoller wäre eine Simulation von Ländern wie Neuseeland, Vanuatu oder weiterer Inselstaaten, um die schwächeren Spieler zu fördern.
      Das ist aber nur dein Empfinden. Ich möchte dir da nicht reinreden und werde die Story definitiv verfolgen.
    • jpl schrieb:

Da hast du dir ein sehr spannendes Projekt ausgesucht. Die Aufmachung sieht ansprechend aus. Ich finde es gut, dass du anscheinend viel mit ingame-Grafiken arbeitest. Das gewährt einen besseren Einblick ins Geschehen.
      Vielen Dank! :)
      Freut mich, dass es dir/euch gefällt!

jpl schrieb:

Man wird aber ein wenig erschlagen durch die vielen Clublogos, die jede Überschrift umrahmen. Eventuell könntest du das ein wenig entzerren.
      Von mir aus kann ich das ändern, dachte es sieht gut aus :D
      Aber klar, kann ich machen, werde die nächste Folge so machen, damit man den Unterschied dann sieht! - Danke :)

jpl schrieb:

Die Leihen erscheinen sinnvoll, aber du hast die Spieler ja an Clubs aus Ländern verliehen, die du nicht simulierst. Eine richtige Entwicklung mangels Berechnung kann also nicht wirklich erfolgen - oder?!

Korrigiere mich bitte, falls ich mit der Einschätzung falsch liegen, oder etwas übersehen haben sollte.
      Ja, doch du liegst richtig.
      Ist mein Fehler, dass ich schwächere Ligen nicht mit simuliere.
      Ich versuche zwar zu erst, die Spieler dahin zu verleihen, wo ich Ligen mit simuliere, aber bei sehr schwächeren Spielern ist das deutlich schwerer, als bei den besseren :) Trotzdem danke für dein Tipp!

jpl schrieb:

Möglicherweise sinnvoller wäre eine Simulation von Ländern wie Neuseeland, Vanuatu oder weiterer Inselstaaten, um die schwächeren Spieler zu fördern.

Das ist aber nur dein Empfinden. Ich möchte dir da nicht reinreden und werde die Story definitiv verfolgen.
      Werde ich beim nächsten mal auf jeden Fall machen :)
      Aber ich finde gut, dass du dir die Zeit nimmst und Verbesserungsvorschläge schreibst! Gefällt mir :)
      Ich hoffe es finden noch mehr User die Story spannend!

MfG
    • Die Aufmachung und die Gestaltung finde ich sehr gut! Eine spannende Story, die ich weiterhin verfolgen werde! Das Probetraining ist gut verlaufen! Mach weiter so!

Gruß,
      Klotzi!

Edit: Hast du vor aus den Ländern immer etwas kleinere Mannschaften zu nehmen oder nimmst du bspw. direkt Bundesligisten oder Erstligisten allgemein?
      "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
      Fritz Walter

NUR DER FCK

Lieblingsspieler: Flo Dick, Jean Zimmer und Tobi Sippel

Klotzi's Spielerbilder

FCK I Zurück in legendäre Zeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klotzi ()

• Klotzi schrieb:

Die Aufmachung und die Gestaltung finde ich sehr gut! Eine spannende Story, die ich weiterhin verfolgen werde! Das Probetraining ist gut verlaufen! Mach weiter so!

Gruß,
      Klotzi!

Edit: Hast du vor aus den Ländern immer etwas kleinere Mannschaften zu nehmen oder nimmst du bspw. direkt Bundesligisten oder Erstligisten allgemein?
      Hey!
      Danke für dein Feedback :)
      Ich denke nicht, dass ich so einfach nen Bundesligisten bekommen werde, da ich ja nen neuen Manager mit Level 1 erstellt habe :) | Nur die erste Mannschaft im Spiel (in meinem Fall Sydney FC) kann frei gewählt werden, aber dann ist es deutlich schwerer ne bessere Mannschaft zu bekommen :) | Aber bin gespannt was mein nächstes Team sein wird! Aber jetzt muss ich mich mal in Australien konzentrieren :D

• Unsere Formation für die Saison 2017/18 wird die 4-3-3 (Offensiv) sein.
      Da wir 3 Offensive Mittelfeldspieler haben und nur einen Defensiven, entschied ich mich für die Offensive Variante.
      Mit 2 ZM's sollten wir immer einen haben, der defensiv spielt, um der Verteidigung zu helfen,
      während der andere seinen Mitspielern vorne behilflich sein kann.

Torhüter :

Mit Andrew Redmayne und Alex Cisak haben wir zwei gleichstarke Keeper.
      Beide werden die Chance bekommen, aber wer nach der Vorbereitung den Stammplatz
      in Ligaspielen verdienen wird, werden wir nach unseren Testspielen sehen.

Linke Verteidiger

Mit Michael Zullo haben wir nur einen linken Verteidiger.
      Da unser Budget nicht groß ist, müssen wir dabei bleiben.
      Aber da wir ohne Defensive Mittelfeldspieler spielen, werde ich diesen als Backup für LV setzen.
      Nach einigen Spielen sollte Paulo Retre (24) sich auf seiner neuen Position verbessern.

Innenverteidiger

Mit Jordy Bujis und Alex Wilkinson haben wir zwei sehr gute Stammspieler.
      Zusammen mit Sebastian Ryall werden die drei Innenverteidiger rotiert.
      Da wir drei rechte Verteidiger haben, können wir uns es erlauben, Aaron Calver als vierten Innenverteidiger spielen zu lassen.
      Sobald Verletzungen bzw. Frischeprobleme auftauchen, kann der junge Aaron einspringen.

Rechte Verteidiger

Unser Eckenschütze Rhyan Grant wird in dieser Saison so viele Spiele spielen wie möglich, damit wir die Stärke im Team behalten.
      Und mit Luke Wilkshire haben wir einen erfahrenen Backup, der immer bereit ist für Rhyan einzuspringen.

Zentrale Mittelfeldspieler

Mit Brandon O'Neill und Joshua Brillante haben wir zwei recht junge und starke Leute im Zentrum.
      Jedoch kann ich nicht glauben, dass die beiden die ganze Saison durchspielen werden, da wir mit 2 ZM's spielen.
      Also war ich lange am Überlegen was wir machen sollen...
      Und schaute schließlich in die Jugendmannschaft...
      Und da war...
      So gut wie keiner.. Dennoch müssen wir bei Frischeproblemen den jungen Matt Wakefield (16) in die 1. Mannschaft holen.
      Andere Wahl habe ich ja zurzeit nicht..

Offensive Mittelfeldspieler

Im offensiven Mittelfeld haben wir zwei recht alte, aber auch zwei sau starke Spieler!
      Adrian Mierzejewski ist zurzeit der beste Spieler im Verein und genau er soll die Mannschaft nach vorne bringen!
      Alex Bosque wird natürlich auch sehr viele Einsätze als Kapitän bekommen.

Linksaußen Spieler

Wir haben zwar nur einen Spieler, dessen beste Position LA ist,
      aber dafür haben wir einen Ninkovic, der Linksaußen genauso gut spielt wie im offensiven Mittelfeld. Ich denke, dass Ninkovic mit Carney eine gute Arbeit auf der Linken Seite machen werden.

Stürmer

Unser Elfmeterschütze Bobo wird hoffentlich der Torschützenkönig in dieser Saison.
      Ich habe große Erwartungen an Bobo.
      Ansonsten haben wir Matt Simon, der seine Tore mit Sicherheit auch machen wird!

Rechtsaußen Spieler

Und jetzt kommt unser Problem...
      Mit dem Neuzugang Ivan Trickovski fehlt uns weiterhin ein Spieler, der Rechtsaußen spielen wird...
      Es gibt keinen Spieler in der Jugendmannschaft der teilweise ein Backup für ihn sein könnte...
      Deswegen müssen wir abwarten und uns nach Möglichkeiten umsehen, sobald das Geld da ist.

Mit 19 Spielern + 1 Jugendspieler sind wir nicht gut aufgestellt...
      Uns fehlen weiterhin Spieler auf einigen Positionen...
      Sobald die ersten Verletzungen kommen, werden wir große Probleme haben..
      Also sobald das Geld da ist, werden wir schnellstmöglich einkaufen!
      Es war jetzt nicht schlau von mir, jeden jungen Spieler auszuleihen...
      Hätte ich doch auf die Kaderanalyse gewartet...
      Naja, Fehler passieren! Und aus Fehlern lernt man.
      Über Vorschläge/Tipps würde ich mich freuen!

Ich hoffe euch gefällt das System mit dem Ich spielen werde..
      Die Kadervorstellung finde ich so auch gut umgesetzt.. bin offen für Kritik!
      Im nächsten Teil werde ich alle Testspiele spielen und diese dann präsentieren.
      Hoffentlich kann ich dann auch im Stadion neue Spieler vorstellen. :)
      Die Entscheidung für den Stammtorwart wird auch im nächsten Teil fallen.
      Und noch eine Sache.. Gefällt es euch ohne den Logos bei jeder Überschrift besser?
      Mir persönlich gefällt das :) Wie sieht ihr das?
      Und danke für die bisherige Kommentare!
      Es freut mich riesig, dass ich euch unterhalten kann :)

Next part soon

• 4 interessante Spiele..
      Während des Trainingslagers in Japan, hatten wir zwei Testspiele gegen Japanische Vereine..

Das erste gegen Shonan Bellmare gewannen wir klar und deutlich 3:0.
      Unser Neuzugang Trickovski machte ein überragendes Spiel, während unsere Torhüter um den Platz im Tor kämpfen.
      Beide spielten eine Halbzeit... Kein Gegentor.

Das zweite Spiel gegen einen stärkeren Gegner "Consadole Sapporo" verloren wir 2:1. Unser Neuzugang Trickovski netzte wieder ein.
      Unsere Torhüter ließen jeweils ein Tor rein...

Das dritte Spiel gegen die ungarische Mannschaft spielten wir 1:1.
      In der 88. Minute machte unser bester Spieler den Ausgleich.
      Aber wer war Schuld am Gegentor?? - Alex Cisak
      Somit fiel die Entscheidung..
      Zumindest für das erste Ligaspiel

Und das letzte Testspiel gegen die Mannschaft aus Venezuela gewannen wir knapp 1:0...
      Unser Backup Stürmer Matt Simon machte das entscheidende Tor.
      Verdienter Sieg.

Gute Vorbereitung für die Saison meiner Meinung nach..
      Ich weiß, diese konnte besser sein, aber das geht in Ordnung.
      Der schwierige Kampf um den Stammplatz im Tor gewann Andrew Redmayne (28).
      Unser Neuzugang Trickovski zeigte sensationelle Leistung.. Guter Einkauf!
      Die Saisoneröffnung ist hinter uns... Aber noch eine Sache!
      Wir haben es geschafft! Der nächste Neuzugang!

Matt Summerfield (18) , unser neuer Talentiertester Spieler im Kader kam von der A-Jugend vom unseren Rivalen Adelaide United.
      Glückwunsch an die Scouts! Zwar ist er Verletzungsanfällig... aber der wird wohl nicht sterben :D
      Da wir in LA gut besetzt sind und uns ein RA Spieler fehlt, entschied ich mich ihn auf der Rechtsaußen Position aufzustellen.
      Trainingsziel eingestellt... Bald sollte er an seine Grundstärke kommen.
      Da muss sich der Trainer der gegnerischen Mannschaft ärgern.

Unser erstes Ligaspiel gegen Melbourne City FC naht heran..
      Wir werden mit folgender Aufstellung antreten..

Die Mannschaft wurde vor allem nach der Frische und nebenbei nach der Leistung bei Testspielen ausgewählt.
      Hoffen wir auf einen guten Start in die Saison!

Ich hoffe euch hat die Vorbereitung (die ersten drei Folgen) gefallen.
      Ich bin selbst gespannt wie ich es bei Ligaspielen machen werde... Seid auf jeden Fall auf alles bereit! :)
      Ich weiß aber nicht ob ich vielleicht zu viel Text bis jetzt mache... Was meint ihr?
      Solange ich Spaß habe, euch meine Story mitzuteilen, kann das hier eine schöne lange Zeit dauern!
      Wie gesagt.. über Verbesserungsvorschläge/Tipps/Kritik würde ich mich sehr freuen!

MfG

next part soon
    • Mir gefällt der Stil deiner Story. Erinnert mich ein bisschen an die alten Managerkarrieren von FM Arena. Alles sehr übersichtlich. Der Kader sieht doch gar nicht schlecht aus. Da kann die Mission doch losgehen :D

Gruß Klotzi!
      "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
      Fritz Walter

NUR DER FCK

Lieblingsspieler: Flo Dick, Jean Zimmer und Tobi Sippel

Klotzi's Spielerbilder

FCK I Zurück in legendäre Zeiten
    • chris_76 schrieb:

Top... jetzt sieht das Layout gut aus. :thumbsup:
      Mir gefällt auch, das Du sehr ins Detail gehst.
      Man kann dann vieles nachvollziehen... Wer warum und weshalb... :)
      Weiter so... !!!
      Und einen guten Saisonstart... :P
      Gruß
      Danke für dein Feedback! :)
      Und für deine Wünsche :thumbsup:

Klotzi schrieb:

Mir gefällt der Stil deiner Story. Erinnert mich ein bisschen an die alten Managerkarrieren von FM Arena. Alles sehr übersichtlich. Der Kader sieht doch gar nicht schlecht aus. Da kann die Mission doch losgehen :D
      Danke auch für dein Feedback! :)
      Ahh die alten FM-Arena Zeiten :D
      Der Kader wird nach und nach immer besser, da hast du Recht :)

Dinkelbourgh schrieb:

Du könntest die als Bilder für generierte Talente die Bilder der Jugendmannschaft auf der offiziellen Seite nehmen, denke nicht, dass die Jugendspieler alle echt sind :)
      Die, die kein SB haben sind generiert.
      Hast richtig gedacht :)
      Wollte eh schon morgen denen SBs verteilen.
      Meinst du mit deiner Idee, dass Ich Spielerbilder von der Homepage von Sydney nehme oder vom FM-Zocker? :D
      Frage lieber nach!
      Trotzdem Danke für deine Verbesserungsvorschläge