Pinned Megapatch light 1.4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wow das nenn ich mal schnellen Support ;)
      Nein den habe ich nicht, ich sehe auch die Anleitung zum ersten mal - da bin ich bisher nicht drauf gestoßen.
      Werde die Anleitung jetzt mal step für step durchgehen und berichte dann :)

Edit: Jetzt funzt es! Vielen Dank. Muss mich erstmal wieder in den FM einarbeiten... ist sooo lange her ;)

The post was edited 1 time, last by GraafDallmayr ().

• Erstmal vielen Dank für die tolle Arbeit!

Ich hätte eine Frage, die zukünftigen Wechsel betreffend.
      Ist es möglich die zukünftigen Wechsel (Spielstart:1.7.17/zukünftige Wechsel:1.7.18) im Editor einzustellen, ohne dass es zu Komplikationen kommt oder müsste man es zusätzlich in den Skripten anpassen?

Hauptgame: FM14
      Addons: startdatumsänderung fm18, megapatch light 1.4, megapatch wappen&spielerbilder, parameter patch 1.2.4 von crambell, custom bilder (beta), länderflaggen (beta)

edit: hab gerade festgestellt, dass man im editor als letztes datum für den wechsel den 31.12.2016 einstellen kann. gibt es eine möglichkeit das zu ändern?

The post was edited 2 times, last by dazzy ().

• Xong wrote:

edit: hab gerade festgestellt, dass man im editor als letztes datum für den wechsel den 31.12.2016 einstellen kann. gibt es eine möglichkeit das zu ändern?
      Im Moment nicht, das ist ein Bug.
      Du kannst es allerdings direkt in den Countrydata einstellen, so wie hier erklärt ->Abaddons Datenbank mit realen Formationen & 2018er-Transfers
      "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
      Fritz Walter
    • Klotzi wrote:

Xong wrote:

Im Moment nicht, das ist ein Bug.Du kannst es allerdings direkt in den Countrydata einstellen, so wie hier erklärt ->Abaddons Datenbank mit realen Formationen & 2018er-Transfers
      Es gibt aber eine Möglichkeit auch mit dem Editor die Wechsel über den 31.12.2016 hinaus zu bearbeiten ohne die countrydata Datei zu bearbeiten. Hierfür benötigt man den externen Editor für den FM 19.
    • Außerdem geht das hier am Thema vorbei. Wir haben nicht umsonst gerade viele Meldungen von Leuten, die mal eben schnell sich die neusten Transfers reineditieren wollen und sich dann wundern, warum das Spiel abstürzt.

Ich kann die Vorfreude verstehen, glaubt nicht, wie gern ich schon den "FM19" zocken würde - aber dafür müssen wir alle an einem Strang ziehen und gemeinsam editieren, anstelle dass 500 Leute zum jeweils den Bayern München editieren ;)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Klotzi wrote:

Es ist aber nicht empfehlenswert, den externen Editor in den Spielordner zu installieren. :)
      Nein, der muss natürlich separat installiert werden und man sollte ein Backup haben.

planlos wrote:

Außerdem geht das hier am Thema vorbei. Wir haben nicht umsonst gerade viele Meldungen von Leuten, die mal eben schnell sich die neusten Transfers reineditieren wollen und sich dann wundern, warum das Spiel abstürzt.

Ich kann die Vorfreude verstehen, glaubt nicht, wie gern ich schon den "FM19" zocken würde - aber dafür müssen wir alle an einem Strang ziehen und gemeinsam editieren, anstelle dass 500 Leute zum jeweils den Bayern München editieren ;)
      War auch mehr als Unterstützung gedacht, falls einige wenige für sich was ändern möchten, das kann sich ja auch auf die Wintertransfers für den FM 18 beziehen.
    • Hi an alle.

Bin durch zufall auf diese community gestoßen und bin begeistert das es so etwas gibt.
      Ich bin schon seit jahren FM spieler und habe mir die FM18 patches runtergeladen und installiert.
      Leider stürzt mein laptop immer ab wenn ich ein neues spiel beginnen will, und zwar genau da wo FM lädt um den manager auszuwählen.

Die anderen patches wie zb ladebildschirme usw funltionieren (FM17) und wenn ich ein gespeichertes spiel lade geht es auch.
      Wie gesagt, nur an dieser besagten stelle stürzt das programm ab und FM schliesst sich komplett.
      Hat jemand eine ahnung woran das liegt?

Lg
    • Rawaii wrote:

Hi an alle.

Bin durch zufall auf diese community gestoßen und bin begeistert das es so etwas gibt.
      Ich bin schon seit jahren FM spieler und habe mir die FM18 patches runtergeladen und installiert.
      Leider stürzt mein laptop immer ab wenn ich ein neues spiel beginnen will, und zwar genau da wo FM lädt um den manager auszuwählen.

Die anderen patches wie zb ladebildschirme usw funltionieren (FM17) und wenn ich ein gespeichertes spiel lade geht es auch.
      Wie gesagt, nur an dieser besagten stelle stürzt das programm ab und FM schliesst sich komplett.
      Hat jemand eine ahnung woran das liegt?

Lg
      Schau mal in den FAQ:
      FAQs FM 18

Unter 4.13 könnte dir helfen. Ansonsten mal so durchschauen, da sind viele Probleme und Lösungen erklärt.
    • Das sind ungeprüfte bzw. unberechnete Versionen, die finalen findest du dann in der FM19 Datenbank. Die Anhänge dort kannst du zwar verwenden, aber dann bitte auf eigene Gefahr.
    • Hallo. Ich habe (also glaube ich zumindest) alles so installiert wie es die Anleitung hergibt. Allerdings kann ich Manager 18 nicht starten. Es kommt immer die Fehlermeldung :
      Das Element "F.Manager.exe", auf das sich diese Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die verknüpfung gelöscht werden? ja/nein!

Ich versuche das ganze jetzt seit 2 Tagen und bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen ?

Vielen Dank schon mal im Voraus . Ich hoffe auch, dass das hier der richtige Thread ist :)