Angepinnt Spielerbilder Sammlung 1.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

hallo zusammen,

habe erst heute wieder ORIGIN runtergeladen und anschließend FM13 installiert.
      FM18 installiert und die Megapatchs installiert.
      Wappen und Datenbank passt alles soweit, bei Spielerbilder sehe ich mehrere Spielerbilder im Spiel nicht.

C:\Users\Burak\Documents\FUSSBALL MANAGER\graphics\Portraits\Players\512x512 sind die Bilder vorhanden und im Ordner 160x160 sind die Bider nicht vorhanden.

Es handelt sich um die Türkische Liga, außer Besiktas und einzelne Spieler sind im Spiel nicht zu sehen.
      Zusätzlich hat bei mir yarmolenko im Spiel auch kein Bild.

Könnt ihr mir evtl weiter helfen? es besteht auch kein FM13 ordner oder ähnliches.

Vielen Dank im Voraus
    • Neu

latze schrieb:

Sind die Bilder der türkischen Liga den im 160er Ordner?
      Es haben nicht unbedingt alle Spieler auch ein Bild.

Im 512er Ordner sind die sogenannten XXL Bilder, die werden nur an besonderen Stellen im Spiel angezeigt. Zum Beispiel wenn der Spieler ein Hattrick erzielt.
      hallo, nein die Bilder sind nur im 512er Ordner.
      Ich selbst habe nichts gemacht, nur das was angeboten wurde runtergeladen.
      theoretisch kann ich doch aus den 512er 160iger machen und im 160iger Ordner ablegen oder? mit Gimp?