Wappen 1.0

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Das neue Wappenpaket ist online, bei dem wir die gemeldeten Fehler weitestgehend ausgebessert haben und viele neue Wappen hinzugefügt haben. Es sind ganze 8267 Wappen enthalten!
      Bei dieser Anzahl ist es für uns natürlich nur schwer möglich, jedes Wappen immer auf Stand zu halten - deshalb würden wir uns auch hier über die Meldung bzgl. falscher oder veralteter Wappen sehr freuen!



      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Ich habe da ein Problem und zwar werden mir die Wappen im Spiel nicht angezeigt und bräuchte da hilfe wäre sehr nett danke im vorraus ( Fehler gefunden habe nicht auf den Installation´s Pfad geachtet :D)

      MFG

      The post was edited 1 time, last by Brolofmeister: Fehler gefunden habe nicht auf den Installation´s Pfad geachtet :D ().

    • Hallo leute,

      ich wollte das Wappen Update eig überhaupt nicht machen falls alle Wappen verloren gehen etc.

      Aber da Juve zb ein neues hat fand ich es sehr reizvoll es doch zu installieren.

      Jetzt habe ich folgendes Problem ich hab das Update installiert indem fm 13. Danach habe ich das Spiel gestartet und das AC Mailand Logo sah nur noch rot und schwarz gestreift aus die anderen genauso. In der Bundesliga zb sind alle Logos verschwunden. Danach habe ich das Update nochmal in dem " Fifa Manager " ordner installiert und auch gestartet und dasselbe Problem ist immer noch da.

      Ich hab noch versucht im Editor die Daten einzubinden, aber das hat wahrscheinlich eher weniger damit zu tun.

      Weiß einer von euch wie ich wenigstens die normalen Logos wieder bekomme? Es sieht in der Bundesliga komisch aus alles ohne Logos

      liebe grüße
    • Das liegt daran, dass die bestehenden aus den Big-Archiven gelöscht werden. Werden gleichzeitig aber auch durch neu ersetzt. Wie schon zwei Beitrag zuvor erwähnt schau bitte ob es das richtige Verzeichnis ist: Wappen [BETA]
    • Ja, genau nachdem ich jetzt knapp eine Std dabei bin es wieder hinzukriegen der Ordner " fussball Manager " ist der wo die Daten drinne sind" Graphics" die muss man einfach in dem einem Pfad wieder rüberkopieren

      C:\Users\Name\Documents\FUSSBALL MANAGER\Graphics\Badges\Clubs

      es reicht wenn ihr alle bilder ordner 4 Stück 32x32 64x64 128x128 256x256 die alle markiert und indem Clubs Ordner einfügt der ersetzt falls vorhanden automatisch die alten

      jetzt habe ich die Logos wieder :D
    • Installer ist defekt, kümmer mich gerade drum!

      Erledigt!
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • i dont know. Ich bekomme einfach nicht die neuen Bilder.
      Ich habe die neuen Bilder installiert. Deinstalliert Manuell in den Ordner eingefügt, irgendwie Funktioniert das alles nicht.
      Installationspfad ist:
      C:\Users\DieserPC\Documents\FUSSBALL MANAGER\graphics\Badges\Clubs dann der jeweilige Ordner, 32x32, 64x64, 128x128, 256x256.

      Muss ich eventuell etwas in Editor ändern?
    • Der Fehler ist meiner Meinung nach deine Installation außerhalb des FM Ordners. Denn wenn du das nicht machst, werden die Big-Archive nicht geleert und daraus resultierend können keine Wappen im PNG Format angezeigt werden. Deshalb a) das alte Juve-Wappen und b) keine neuen.
    • IamJay wrote:

      Der Fehler ist meiner Meinung nach deine Installation außerhalb des FM Ordners. Denn wenn du das nicht machst, werden die Big-Archive nicht geleert und daraus resultierend können keine Wappen im PNG Format angezeigt werden. Deshalb a) das alte Juve-Wappen und b) keine neuen.
      Inwiefern, das verstehe ich ehrlich gesagt nicht
    • Du hast geschrieben installiert und danach manuell in den Ordner eingefügt. Gibt bitte beim Installieren den richtigen Pfad an, dann sollte sich das Problem von alleine lösen ;) Sprich: Installiere die Wappen nochmal, aber ins richtige Verzeichnis ;)
    • IamJay wrote:

      Du hast geschrieben installiert und danach manuell in den Ordner eingefügt. Gibt bitte beim Installieren den richtigen Pfad an, dann sollte sich das Problem von alleine lösen ;) Sprich: Installiere die Wappen nochmal, aber ins richtige Verzeichnis ;)
      Habe ich funktioniert nicht. Der überschreibt nicht die Standard Wappen von EA...