Spielerbilder Sammlung 1.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• SerbianStrike wrote:

Hey Leute, bei mir geht der FM seit diesem Patch leider nicht mehr. Gibt es eine Uninstall, um es zu deinstallieren? Mein FM startet, ist kurz schwarz, dann kommt die Maus aber es regt sich nichts weiter, es stürzt auch nichts ab.... :/
    Neuinstallieren wäre sehr schade, habe vieles am FM geändert.
    Schau mal Punkt 3.8 in den FAQ
  • Danke für den Hinweis, aber:

1. Ich habe kein EA Logo,das kommt. Ich starte, Bildschirm schwarz (Dann müsste Nagelsmann kommen mit "Bitte drücken" aber das Display wird hellschwarz und die Maus kommt.
    2. Es ging plötzlich nicht, gestern ja, heute nein. Dazwischen gab es keine Updates oder so etwas.
    3. Ich versuch das mal mit den Updates, melde mich dann.

Habe nun auch im Portraits einen neuen Ordner namens "generierte".
    Und habe jetz "Halloffame" und "picturehalloffame", was ist da richtig? :)

PS: Nein, AOI Update hat leider nicht geholfen.

The post was edited 2 times, last by SerbianStrike ().

• Das Problem ist so alt wie der FM selbst.
    Wenn AIO Runtimes nicht funktioniert versuch mal ob Window ein neues Update für dich hat. Wenn das nichts hilft sollte das Tool SlimDrivers Abhilfe schaffen.
  • bs3n wrote:

Hatte das Problem neulich auch. Abends gezockt, PC über Nacht auf Standby, nächsten Tag nur schwarzes Bild mit Mauszeiger beim FM Start. Hab dann den PC neu gestartet und es ging wieder.
    Auch schon versucht, hat leider nicht geholfen. So wie du hatte ich es mal, da ging es dann auch nach neustart :S

PS: Problem wurde gelöst :D Bei Windows Update stand, ein Update für Nvidia display war fehlerhaft am 08.03.18 unter Verlauf. Habe Nvidia Treiber installiert, ging nicht. Dann PC neu gestartet und dann geht es doch :D Puhh,Erleichterung

The post was edited 1 time, last by SerbianStrike ().

• Habe das Patch in den richtigen Ordner kopiert und zwar in die Dokumente.
    Es werden mir in diesem Ordner ALLE Mitarbiterbilder angezeigt aber im Spiel selber habe ich nur 4 Stück zur Auswahl und wenn mich für einen entscheide und auf Mitarbeiterinfo drücke wird mir plötzlich kein Bild mehr angezeigt.
  • flow_84 wrote:

Es werden mir in diesem Ordner ALLE Mitarbiterbilder angezeigt aber im Spiel selber habe ich nur 4 Stück zur Auswahl und wenn mich für einen entscheide und auf Mitarbeiterinfo drücke wird mir plötzlich kein Bild mehr angezeigt.
    Die Mitarbeiterbilder die hier enthalten sind werden realen Mitarbeitern zugeordnet.
    Das sind keine Bilder, die für den eigenen Manager zur Auswahl stehen ;)
  • Moin! Erstmal vielen Dank für das neue Patch und gleich die Frage, ist denn noch eins in Planung? Ich spiele oft mit Notts County und da hat kaum jemand ein Bildchen, obwohl im Dezember schon fast jeder eins hatte. Mit den nachkommenden Updates verschwanden fiese plötzlich. Auch das verschieben von älteren Bildern brachte bisher nichts.
    Oder stelle ich mich wieder glatt an? :S
  • Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die tolle Arbeit!
    Habe eine Frage: mir fallen beim spielen immer wieder vereinzelte Spieler auf, die kein Spielerbild haben.
    Beispiel: fast komplett Juve und Hannover, Claudio Pizzaro oder Joel Campbell.

Ich habe die Sammlung hier installiert. Fehlen die bei euch oder ist an meinem Rechner was verloren gegangen?

Danke!
  • RicYung wrote:

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die tolle Arbeit!
    Habe eine Frage: mir fallen beim spielen immer wieder vereinzelte Spieler auf, die kein Spielerbild haben.
    Beispiel: fast komplett Juve und Hannover, Claudio Pizzaro oder Joel Campbell.

Ich habe die Sammlung hier installiert. Fehlen die bei euch oder ist an meinem Rechner was verloren gegangen?

Danke!

Im ersten Beitrag findest du einen Link, da siehst du welche Mannschaften erstellt worden sind.
    Ansonsten kannst du auch im Spielerbilderordner nachschauen, welche Bilder enthalten sind.
    Es kan nsein, dass einige Mannschaften einfach keine Bilder bekommen haben.

Juventus scheint aber noch nicht hinzugefügt worden sein.
    Die Bilder sind aber fertig.

Einzelne fehlende Bilder kannst du dir hier wünschen:
    [Wünsche] Spielerbilder
  • Hallo und willkommen im Forum :)

Zu fehlenden die vorher vorhanden waren siehe den Beitrag über dir bzw. den darin enthaltenen Link.
    Ansonsten ist das Paket keinesfalls analog zur Datenbank, es sind Vereine und Spieler dabei die (bisher) nicht erstellt wurden.
  • Hey,

ich habe eine Frage bezüglich der Spielerbilder explizit in Italien. Ich spiele den FM 13 auch seit 2013 und habe diesen natürlich jedes Jahr neu installiert etc. pp. Irgendwann ist meine Festplatte abgeschmiert und ich hatte dann keine Userfiles mehr.
    Soweit nicht ganz so wild. Aber: Ich spiele immer gerne mit Gagliari Calcio und kann mich erinnern, dass dort immer Spielerbilder von z.B. Marco Sau, Daniele Dessena etc. vorhanden waren.
    Nach neuester Installation und auch Installation der Spielerbilder Sammlung (sowohl neueste Version als auch Spielerbilderdatensatz aus Italien von den vergangenen Jahren) fehlen einige Spielerbilder.

Habt Ihr eine Idee, was ich falsch mache, bze. welches File ich vlt noch zusätzlich installieren muss? Generell dachte ich, dass die neueste Sammlung immer generell alle bisher bearbeiteten Spielerbilder beinhaltet... Also keine Sorge, Installation etc. habe ich richtig gemacht und es sind auch eine riesige Menge neuer Spielerbilder vorhanden. Aber eben nicht mehr von Gagliari...

Ich bedanke mich schon mal vorab für die Hilfe.

Liebe Grüße

David
  • dani87 wrote:

Habt Ihr eine Idee, was ich falsch mache, bze. welches File ich vlt noch zusätzlich installieren muss? Generell dachte ich, dass die neueste Sammlung immer generell alle bisher bearbeiteten Spielerbilder beinhaltet... Also keine Sorge, Installation etc. habe ich richtig gemacht und es sind auch eine riesige Menge neuer Spielerbilder vorhanden. Aber eben nicht mehr von Gagliari...
    Im ersten Beitrag findest du ganz unten einen Link, dort siehst du, welche Bilder enthalten sind.
  • latze wrote:

dani87 wrote:

Im ersten Beitrag findest du ganz unten einen Link, dort siehst du, welche Bilder enthalten sind.
    Danke für die schnelle Antwort. Bevor ich etwas frage, lese ich natürlich erstmal die Beiträge um doppelte Fragen zu vermeiden. Ich weiß dass Gagliari Calcio aktuell nicht bearbeitet wurde. Aber ich frage mich halt wo die alten Bilder hin sind, da ich immer dachte, dass die neuen Downloads die Spielerbilder der voran gegangenen enthalten und neue hinzufügen bzw. alte ersetzen. Je nachdem. Und ic hhatte halt mal Spielerbilder der Spieler von Gagliari im Game und jetzt nicht mehr. Und die waren definitiv von der fm-zocker Seite... Dachte es kann jemand Licht ins Dunkel bringen.

Stelle Gagliari auf die Wunschliste. Bin leider technisch nicht so versiert um passende Spilerbilder zu finden und einzubinden...