Trainingsziele selbst festlegen

• Training

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trainingsziele selbst festlegen

Guten Abend,

ich spiele den FM gerne möglichst selbstständig, sprich ich mach fast alles selbst und lasse die Mitarbeiter so gut wie gar nix machen.
      Lediglich an die Trainingsziele der einzelnen Spieler habe ich mich noch nicht dran gewagt. Dies möchte ich allerdings gerne ändern, nur stellen sich mir da einige Fragen:

Ich gehe auf die Spielerinfo eines Spielers, wähle unten Trainingsziele festlegen aus, und ordne ihm 5 Attribute zu die er Trainieren soll. Diese Attribute wähle ich anhand seiner Position, und den im Spielerfenster angezeigten wichtigsten Fähigkeiten für seine Position, aus.

Ist das soweit richtig??

Was mich Interessieren würde.. wie lange dauert es ungefähr bis ein Spieler seine Fähigkeit von 70 auf 80 erhöht hat? Und wie lange gar bis er alle 5 Trainingsziele erreicht hat?
      Bekomme ich einer Info per Mail wenn der Spieler jetzt seine 80/80 auf besagtem Trainingsziel erreicht hat? Oder muss ich da von Zeit zu Zeit immer wieder meine Spieler durchgehen und die Ziele erneut anpassen bzw. überprüfen?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten :)

Schönen Sonntag Abend
      Einmal Löwe, immer Löwe!
    • Razoor1860 schrieb:

Danke für eure Antworten :)

Werden mir auch bei meinen Jugendspielern die erreichten Trainingsziele per Mail angekündig?
      Na klar!
      Kleines Beispiel: Habe mir Alexis Sanchez im 2ten Jahr ablösefrei geholt.
      Der war zu diesem Zeitpunkt 29. Seine Schwäche war die Schusskraft. Ne 74 oder so
      Hab die dann bis 85 eingestellt und er hat das Ziel tatsächlich noch erreicht.
      Also egal wie alt der Spieler, Trainingsziele gehen immer.