Absturz 29.06.18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Absturz 29.06.18

Grundspiel: FM 13
      Betriebssystem: Windows 10
      RAM: 8 GB
      Anti-Virenprogramm: Kaspersky
      Installierte Files: Megapatch v1.1, Startdatumsänderung, Wappenmegapatch
      Genauere Beschreibung des Problems: Ich habe im Forum geschaut und keine Lösung gefunden die bei mir hilft, ich hoffe hier hat noch jemand eine Idee. Ich spiele mit dem HSV in der 1. BuLi. Das Spiel stürzt jedes mal ab wenn ich in der ersten Saison auf den 30.06.18 simulieren möchte. Also beim Saisonübergang vom 29. auf den 30.
      Was wurde bisher versucht: Neustart Spiel, Neustart PC, Normaler Wochenablauf, Drüber Simulieren, Neuer Spielstand ohne zukünftige Transfers stürzt an der selben Stelle ab
      Sonstiges: Ich kann die Originale FM13.exe nicht starten. Wenn ich das tun möchte öffnet sich Origin, es passiert aber nichts. Ein Kumpel hat das selbe Problem.
      Meine Galerie

ich hab zum ersten Mal auch das gleiche Problem, dass mein Spielstand am 29. Juni 2018 abstürzt. Ich hatte das Problem bislang noch nie, erst beim aktuellen Spielstand mit FC Metz in Frankreich.
      Hab seit längerem 1.2 drauf, die Paras von Crambell, usw. - und mit den Para und Updates bis dato noch nie ein Problem über dieses Datum.

Eine Vermutung wäre, dass es mit verpflichtenden Jugendspielern zu tun? Ich hab während der Saison einen Jugendspieler von einem anderen Verein abgeluchst und irgendwie hatte der während meines Angebotes und des Transfers zu mir, trotzdem noch einen Vertrag in deren Profiteam unterschrieben. Kann das mit dem zusammenhängen? Ansonsten würde mir nicht einfallen, was der Grund sein kann.

UPDATE/EDIT:
      Hab nun ab 1.1.18 bis 30.6.18 simuliert. Erfolgreich. So muss der Absturz wohl an einer Spielerverpflichtung (oder an einer Leihe) liegen, da ich nun keine vorzeitigen Transfers abschloss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OfficerSnickerz ()

• OfficerSnickerz schrieb:

hey

ich hab zum ersten Mal auch das gleiche Problem, dass mein Spielstand am 29. Juni 2018 abstürzt. Ich hatte das Problem bislang noch nie, erst beim aktuellen Spielstand mit FC Metz in Frankreich.
      Hab seit längerem 1.2 drauf, die Paras von Crambell, usw. - und mit den Para und Updates bis dato noch nie ein Problem über dieses Datum.

Eine Vermutung wäre, dass es mit verpflichtenden Jugendspielern zu tun? Ich hab während der Saison einen Jugendspieler von einem anderen Verein abgeluchst und irgendwie hatte der während meines Angebotes und des Transfers zu mir, trotzdem noch einen Vertrag in deren Profiteam unterschrieben. Kann das mit dem zusammenhängen? Ansonsten würde mir nicht einfallen, was der Grund sein kann.

UPDATE/EDIT:
      Hab nun ab 1.1.18 bis 30.6.18 simuliert. Erfolgreich. So muss der Absturz wohl an einer Spielerverpflichtung (oder an einer Leihe) liegen, da ich nun keine vorzeitigen Transfers abschloss...
      Handelt es sich hierbei um einen realen Jugendspieler? Wenn ja, welcher?
    • Efsane19 schrieb:

OfficerSnickerz schrieb:

hey

UPDATE/EDIT:
      Handelt es sich hierbei um einen realen Jugendspieler? Wenn ja, welcher?

Konnte es durch Neu laden & Simulieren auf zwei Spieler einschränken...

einer davon ist Pierre Besancon von Pau FC, seit 1.7.16 beim Verein. Somit „real“, oder?

der andere war ein generierter Jugendspieler.
    • Ich komme auch nicht über das Datum 30.06.2018 hinaus. Installiert sind Startdatum 1.2, Megapatch, Parameter von Vortex und Forgos Scripte.

Ich habe keinem meiner Jugendspieler einen Profivertrag angeboten und auch die Mitarbeiter-Hilfe beim Simulieren ausgemacht. Habe auch nen Spielstand von vom 11. Juni nochmal geladen und simuliert. Kein Erfolg. Weiter möchte ich nicht zurückgehen, da ich sensationel Meister geworden bin und im EL-Finale stand.

Es spielt dabei auch keine Rolle, ob ich aus dem Kalender simuliere oder aus dem Menü oben rechts.

Ich tu mich gerade sehr schwer den alten Spielstand zu löschen, bzw. eine neue Saiosn anzufangen. Am Ende spiele ich wieder Stundenlang intensiv ohne dass etwas bei rum kommt. Ich versuche mal einen etwas älteren Spielstand und berichte.

Leider ohne Erfolg. Auch wenn ich bis 01. Mai zurückgehe, stürzt das Spiel genau am 30.06.2018 ab :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loirinho ()

• Loirinho schrieb:

Parameter von Vortex und Forgos Scripte.
      Wurde vielleicht in diesen Threads (Vortex, Forgo10) etwas von Abstürzen berichtet? Schaue mal dort nach. Mit den Standard-FM gibt es nur ein Problem mit dem verpflichten von Spielern vor dem 01.07. wie du hier in diesem Thema lesen konntest. Dies scheint bei dir leider nicht das Problem zu lösen. Uns ist leider nichts weiteres bekannt in dieser Hinsicht. Der FM18 in der FM-Zocker-Version läuft sehr stabil ohne größere Abstürze.

Ich bin ehrlich. Ich vermute es liegt an ein Skript.

Viel Glück weiterhin.