Startdatumsänderung 1.1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Startdatumsänderung 1.1

    Heute können wir euch eine neue Version der Startdatumsänderung präsentieren, mit der einige Anzeigeprobleme behoben werden.
    Nationalmannschaftstore werden noch immer nur im 3D Spiel gewertet - es wird an dem Problem weiter gearbeitet.




    Mitmachen!


    Idiotensichere Installationsanleitung
    - folgt -

    Probleme bei der Installation?
    FAQ lesen! ==> Suchfunktion nutzen ==> In diesem Board lesen ==> Fragen mit genauer Fehlerbeschreibung, Screenshot, Systeminfo, alle relevanten Informationen in diesem Board posten.
    Alle unzureichend beschriebenen Meldungen oder wiederkommende und bereits gelöste Probleme werden absofort rigoros gelöscht und der Verfasser verwarnt.

    Bekannt und gelöst sind:
    rld.dll
    angeblich fehlender Hardware-Grafikbeschleuniger
    verschwundene exe-Datei zum Spielstart
    angebliche Überlastung des PC nach der Länderauswahl (Mod in der user.ini)
    Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
  • Hi FM-Zocker

    Nachdem ich letztes Jahr eure Seite und unser EUER Projekt entdeckt habe, habe ich mich nun auch hier angemeldet. Danke für eure viele Arbeit die ihr in dieses Projekt steckt, der Fussball Manager hat mir wirklich gefehlt. Leider bin ich kein PC Profi und auch wenig Zeit wegen der Familie um mich mit Computersachen besser auszukennen... Deshalb entschuldigt mich bitte wenn ich vllt mal ne "blöde" Frage loslasse oder was nicht finde! :)

    Ich hatte letztes Jahr eigentlich kaum Probleme mit dem FM, konnte richtig lange zocken ohne Abstürze, etc... Aber seit dem 2018er kommt ständig ein Absturz wie es Roberto99 beschreibt: "Wenn ich jetzt im Editor auf ein Verein klicke kommt eine Fehlermeldung "ein unbehandelter Fehler ist aufgetreten" und im Spiel stürzt es nach der Ligaauswahl ab". Genau das ist mein Problem, es kommt auch oft während der ersten Saison mitten drin, manchmal am Ende und wenn ich es doch mal in die zweite Saison schaffe kann ich drauf warten bis der Bildschirm schwarz wird und ein kleines Fenster aufgeht in dem steht:" ein Fehler ist aufgetreten und das Programm wird geschlossen. Sie werden benachrichtigt wenn..."
    Ich habe eure FAQs durchgesucht, da hab ich nichts gefunden. :(

    Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir helfen könnt!
  • Bambercher wrote:

    Hi FM-Zocker

    Nachdem ich letztes Jahr eure Seite und unser EUER Projekt entdeckt habe, habe ich mich nun auch hier angemeldet. Danke für eure viele Arbeit die ihr in dieses Projekt steckt, der Fussball Manager hat mir wirklich gefehlt. Leider bin ich kein PC Profi und auch wenig Zeit wegen der Familie um mich mit Computersachen besser auszukennen... Deshalb entschuldigt mich bitte wenn ich vllt mal ne "blöde" Frage loslasse oder was nicht finde! :)

    Ich hatte letztes Jahr eigentlich kaum Probleme mit dem FM, konnte richtig lange zocken ohne Abstürze, etc... Aber seit dem 2018er kommt ständig ein Absturz wie es Roberto99 beschreibt: "Wenn ich jetzt im Editor auf ein Verein klicke kommt eine Fehlermeldung "ein unbehandelter Fehler ist aufgetreten" und im Spiel stürzt es nach der Ligaauswahl ab". Genau das ist mein Problem, es kommt auch oft während der ersten Saison mitten drin, manchmal am Ende und wenn ich es doch mal in die zweite Saison schaffe kann ich drauf warten bis der Bildschirm schwarz wird und ein kleines Fenster aufgeht in dem steht:" ein Fehler ist aufgetreten und das Programm wird geschlossen. Sie werden benachrichtigt wenn..."
    Ich habe eure FAQs durchgesucht, da hab ich nichts gefunden. :(

    Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir helfen könnt!
    Du hast vermutlich meine neuen Formationen installiert. Zieh einfach die zugehörigen Dateien wieder drüber, dann geht alles.
  • @Abaddon Danke für die schnelle Antwort. Was meinst du, welche Formationen hab ich installiert? Und welche Daten solch ich wo drüberziehen?? Sag mal bitte nen Laien was er machen soll. Sorry für meine Unwissenheit! Ich habe bisher nur die Downloads vom FM18 installiert, nacheinander, wie sie veröffentlicht wurden. War da was falsches dabei?
  • Bambercher wrote:

    @Abaddon Danke für die schnelle Antwort. Was meinst du, welche Formationen hab ich installiert? Und welche Daten solch ich wo drüberziehen?? Sag mal bitte nen Laien was er machen soll. Sorry für meine Unwissenheit! Ich habe bisher nur die Downloads vom FM18 installiert, nacheinander, wie sie veröffentlicht wurden. War da was falsches dabei?
    Nevermind, wenn du nicht weißt, wovon ich spreche, hast du das sehr wahrscheinlich auch nicht installiert. ;) In dem Fall liegt es dann doch eher woanders dran.

    DL881026 wrote:

    Guten Abend,

    muss dann sicher wieder ein neues Spiel gestartet werden oder?
    So sicher wie das Beten in der Kirche.
  • DL881026 wrote:

    Abaddon wrote:

    DL881026 wrote:

    Guten Abend,

    muss dann sicher wieder ein neues Spiel gestartet werden oder?
    So sicher wie das Beten in der Kirche.
    okay ,Danke....dann lade ich erstmal nicht und warte bis die Tore in der Nationalmannschaft gezählt werden....der jetzige Spielstand macht zu viel Bock
    Du müsstest das File installieren und trotzdem deinen alten Spielstand weiterspielen können.
    Die Änderungen wirken sich dann nur nicht aus.
    FC Bayern München ein Leben lang


    Meine Spielerbilder
    Meine Trikots
  • Mahlzeit....
    Kann ich das file Startdatumsänderung 1.1 einfach über die vorhandenen files installieren? (Startdatumsänderung 1.0, wappen, Megapatch etc. )
    Oder sollte ich lieber alles nochmal runterhauen und von vorne beginnen? ( Startdatumsänderung 1.0, 1.1, Megapatch, Wappen etc. )

    Danke für eure hilfe
  • Es wird auch nicht empfohlen dass 18er Update einfach so drüber zu installieren ;)

    Deinstalliere den gesamten FM und installiere alles neu und nur die Pakete wo FM 18 drauf steht. Ansonsten findest du in den FAQ hilfreiche Hinweise.
  • rohde88 wrote:

    ja habe den 16/17er Manager gestartet.
    Beim 18er kommt immer Start Date: 1.7.17 aber danach tut sich nichts und er öffnet sich nicht

    IamJay wrote:

    Es wird auch nicht empfohlen dass 18er Update einfach so drüber zu installieren ;)

    Deinstalliere den gesamten FM und installiere alles neu und nur die Pakete wo FM 18 drauf steht. Ansonsten findest du in den FAQ hilfreiche Hinweise.
    Entweder wie beschrieben die FAQs lesen oder ein technisches Problem bitte hier melden: technische Probleme
    Dabei sind die Forenregeln zu beachten: +++ FORENREGELN +++