Problem beim Installieren von FM 14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim Installieren von FM 14

Grundspiel: Beispiel FM 14
      Betriebssystem: Win 7
      RAM: 20 GB
      Anti-Virenprogramm: Avast
      Installierte Files: nix
      Genauere Beschreibung des Problems: Hallo, dann fange ich mal an, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe mir seit Jahren mal wieder einen rechner zugelegt und dazu ist es ein muss FM zu besitzen... Der FM14 sollte es für 19,99 Euro... Ich mich heute gefreut wie ein Kind als es an kam... Spiel eingelegt, Download über Origin war er ledigt innerhalb von 10 min (fand ich schon sehr komisch) da ich nur ne 15000er Leitung habe... Spiel wollte nicht Starten... "Fehler: Ein interner Fehler ist aufgetreten : DirextXSetup" oder so ähnlich... mhm Origin Deinstalliert,über den Browser neu Installiert,währenddessen mit EA telefoniert, die dame die mich kaum verstanden hat meinte das es nicht mehr möglich ist dieses spiel herunterzuladen... mhm schon sehr komisch... ich es trotzdem versucht und schon sah alles ganz anders aus und der Download dauerte auch locker 3 Stunden... dann beim fertigstellen wieder das Problem... was nun? Aktuellste DirectX Version ist vorhanden... PC Anforderungen passen aucgh ganz locker... ich will doch einfach nur FM zocken :`( Um eine schnellstmögliche antwort oder auch lösung würde ich mich sehr freuen... Kann man denn das Spiel vllt auch wie früher ohne Internet Installieren oder geht alles über Origin?
      Was wurde bisher versucht: PC neustart, Origin Neu Installiert über den Browser ?( ||
      Sonstiges:
      Anhang: