Spielerbilder Sammlung [BETA]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Da wurde offensichtlich vergessen den Termin zu verschieben, das bitte ich im Namen des Teams zu entschuldigen :(
    Ein neues verbindliches Datum kann ich hier und jetzt leider nicht nennen.
  • Hallo, ich hätte da auch noch mal eine Frage. Und zwar: kann man irgendwo ersehen mit welchem "Namenskürzel" die Spieler angelegt sind?
    Ich hatte bisher meinen 17er-Manager prall gefüllt mit allen möglichen Spielerbildern, habe dann wegen der aktuellen Kader alles auf den 18er gebracht, aber mir fehlen total viele Spieler, obwohl ich die eigenen Bilder in den korrekten Ordner kopiert habe. Das ist doch Mist. Da war ich mit der 17er-Version deutlich glücklicher. Beispielsweise ein Thiago Neves oder Renan.
    Ich kann mir das nur so erklären, dass man die Bezeichnung des Spielers verändert hat und so das Bild nicht mehr dem Datensatz im Spiel korrekt zugeordnet wird. Und das habe ich mit einigen Spielern/Spielerbildern. So macht es deutlich weniger Spaß...
    Kann mir da jemand evtl. weiterhelfen? Ich hab doch keine Ahnung mit welchem Kürzel die Spieler hinterlegt sind jeweils. Gerade bei diesen Künstlernamen...

The post was edited 1 time, last by ramirez187 ().

• Hast du sie auch in diesem Ordner? Documente\FUSSBALL MANAGER\Graphics\Portraits
    Im Vergleich zum 17er fällt mämlcih die Jahreszahl weg.

Die Bilder werden so bennant NachnameVorname(die ersten zwei Stellen)Geburtsdatum.png
    Da sich der Name und das Geburtsdatum nicht ändern und selbst Sonderzeichen wie é als e interpretiert werden glaube ich kaum, dass es daran liegt.
  • Ich habe sie im richtigen Ordner. Definitiv. Das Problem mit Konoplyanka hat sich jetzt auch gelöst. Ich musste einfach nur speichern, zurück ins Menü und das Spiel neu öffnen. Deshalb habe ich meinen Beitrag von oben auch editiert.
    Das Problem mit den Künstlernamen besteht allerdings natürlich weiterhin. Ich weiß ja nicht wie da die Spieler alle "abgekürzt" werden und kann daher auch keine Bilder einfügen...
  • Ich brauche zum Schreiben auch etwas Zeit, deshalb hat sich das überschnitten. ;)
    Ein Künsterlname wird nicht abgekürzt, der wird normal ausgeschrieben. KünsterlnameGeburtsdatum.png
  • Naja, einen Jonathan Pitroipa sehe ich aber zum Beispiel im Editor, finde auch das korrekte Kürzel, kopiere es eins zu eins und benenne das Foto genau so, füge es den Spielerbildern hinzu - nichts...
    Und einen Adil Hermach, Thiago Neves oder Renan finde ich zum Beispiel gar nicht...
  • Adil Hermach --> VAE wurde meiner Meinung nach nicht bearbeitet. Daher alle Kader geleert.
    Thiago Neves --> Vereinslos (muss eventuell noch in die Datei für vereinslose Spieler)
    Renan --> Brasilien wurde glaube ich noch nicht komplett erstellt. Deswegen fehlt er wahrscheinlich

Ich weiß auch nicht wie du Jonathan Pitroipa in der DB findest.
    Auf TM.de sieht der Name so aus:

Dann müsste er auch im FM keinen Künstlernamen haben!

Vielleicht machst du einfach einen Screenshot, wie es bei dir im Editor aussieht.