Megapatch light [BETA]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Servus und vielen dank für die starke arbeit an das Team !!!

Zu jenen die Abstürze nach der Länderauswahl haben:

Schaut euch unter Dokumente die Datei FUSSBALL MANAGER an. Sollte so 2,5GB sein
    ( wenn Ihr mehrere Manager installiert habt, schaut am besten aufs Datum, muss ja heute erstellt worden sein :)

Bei mir ging es nachdem ich alle Datein also ( Audio, Config, Data, Graphics, sponsors, Temp ) mit denen vom Manager 16-17 ersetzt habe.

In Data sind eure Savegames, also am besten nach dem kopieren aus dem Neuen FUSSBALL MANAGER Ordner löschen.
    Und dann viel erfolg beim Managen...
  • Bitte nicht 100 mal das Gleiche schreiben, dass es nicht geht, "bei mir auch nicht", "geht nicht" usw.
    Bei manchen klappts ja. Es muss wohl an etwas anderem liegen. Mögliche Lösungswege wurden beschrieben. Falls jemand mehr weiß, wird derjenige auch nochmal einen Lösungsweg beschreiben. Einfach mal abwarten.

Edit: Läuft bei einem anderen User: Startdatumsänderung [BETA]
  • planlos wrote:

Zu später Stunde dürfen wir euch das File präsentieren, auf das wir alle so sehensüchtig gewartet haben - das File, welches euch von nun an von eurer Familie trennt: den aktuellen Megapatch für den Fussball Manager von EA!
    An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Community, ohne die ein solches Werk nicht möglich gewesen wäre. Ihr seid klasse!

Mitmachen!
    RICHTIG GENIAL!!!! Danke! Schön zu sehen das hier auch Meppener aktiv sind! NURDERSVM
  • Vielleicht kann mir wer helfen, bin noch relativ neu.

Ich kann immer nur ein Jahr spielen, das war bei dem FM17 auch schon so.

im Editor kann ich zum Beispiel auch keine Transfers nach dem 31.01.2018 einstellen.
    Wenn ich einstelle Spieler X wechselt am 1.7.2018, springt der auf 31.1.2018 um.
    Eventuell liegt das Problem da ja, dass er den Saisonübergang nicht macht, simulieren hab ich schon ausprobiert und die FAQs helfen mir leider nicht viel weiter.

Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen.

P.S Super Arbeit :)
  • Für alle, die das Problem haben, dass die Formationen im Game falsch anzeigen: Wir haben eine Lösung gefunden :)

Es müssen zwei Dateien ins FM-Verzeichnis kopiert werden:
    Die Translations.csv-Datei kommt in den fmdata-Ordner (in meinem Fall folgender Pfad: Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 14\fmdata),
    die Translations.huf in den Unterordner "ger"

Anschließend den FM 18 neu starten und die Formationen sollten richtig angezeigt werden. :)

Die beiden Dateien gibt es hier
  • Frankreich müssen die Aufsteiger/Absteiger korrigiert werden oder fehlen (glaube ich, kenne mich dort nicht so gut aus)
    Griechenland Pokalsieger/finalist falsch, ein Aufteiger falsch (Apo Levadiakos)
    Italien Serie C Absteiger/Aufsteiger überprüfen
    Österreich keine Aufsteiger/Absteiger , 2 Liga sind 3 Absteiger eingestellt dürfte glaube ich aber nur einer sein
    Russland Aufsteiger/Absteiger falsch
    Portugal Aufsteiger sind falsch, dann werden bei mir 2xPokalfinalisten angezeigt, soll das so ?
    Schweden Aufsteiger falsch
    Spanien Aufsteiger/Absteiger falsch
    Türkei Aufsteiger/Absteiger falsch
    China Aufsteiger falsch
    Landeinstellung Bolvien ist ein Komma vorhanden "Primera División de Bolivia,"

The post was edited 4 times, last by Secretz ().

• strubbthefox wrote:

Servus, folgendes Problem: Spiel startet, allerdings nach der Länderauswahl kommt bei mir eine Fehlermeldung und schließt das Spiel? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?! Wäre klasse
    Bitte hier ein Thread öffnen. Vorlage beachten und ausfüllen: technische Probleme

ersincelik wrote:

hat schon jemand eine Lösung für das ewige laden nach der managerauswahl? Was bisher beschrieben wurde hat mir leider auch nicht geholfen :/
    Bitte hier lesen: Nach Managerprofil kommt der nächste Schritt nicht.
  • ersincelik wrote:

hat schon jemand eine Lösung für das ewige laden nach der managerauswahl? Was bisher beschrieben wurde hat mir leider auch nicht geholfen :/
    Probier bitte beim Deinstallieren deines alten FM's auch das Löschen deiner FM Ordner aus.

C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 13
    C:\XXX\Chris\Documents\FUSSBALL MANAGER XY

Dann installierst du es neu. & dann bitte bei der Länderauswahl erstmal Portugal & Italien mitwählen.
  • also bei mir funktionierts prima

kann jedem empfehlen jede Datei des alten fifa Managers davor zu löschen und den Manager neu installieren und dann startdatum und megapatch drauf.

wirklich alles löschen, inkl bei eigene Dateien wo was von fifa Manager ist. dann fifa Manager neu installieren
  • Technische Probleme sind weiterhin in folgendem Bereich zu melden ---> technische Probleme

Davor sind die Forenregeln zu beachten --> +++ FORENREGELN +++
    Diese lauten zusammengefasst:

Regeln/Voraussetzungen für einen neuen Thread:
    • Die FAQ wurden vorher gelesen und die Lösungsvorschläge getestet. FAQs FM 17

• Ich habe auch die Forensuche benutzt und bin dort nicht fündig geworden.

• Ich benutze die vorgeschlagene Vorlage

• Bei den ganzen Meldungen wegen erst garnicht starten, habt Ihr auch an eure Virenprogramme gedacht und dort die Sachen als Ausnahme hinzugefügt.
    Ansonsten kann ich auch sagen läuft und wie beschrieben auch mit allen Ländern, hat also nichts mit Kapazität usw. zu.
    Den weiteren Spielverlauf konnt ich natürlich auch noch nicht testen, aber so ist sicher das es nicht an den Daten liegt, wenn man sich auf das angesprochene wegen Italien und Portugal hält.