Parameter Patch 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin im Moment dabei die Parameter fürs Training zu überarbeiten. Es besteht die Möglichkeit, neue Trainingseinheiten bei "Training Sessions" hinzuzufügen. Die Anzahl möglicher Trainingseinheiten ist allerdings beschränkt auf 12 Einheiten in den jeweiligen Bereichen (Fähigkeiten, Fitness, Taktik etc.). Insofern gäbe es noch Platz für 21 Trainingseinheiten. Allerdings kann man im Parameter nicht den Namen der Einheiten ändern und auch neue Icons müsste man woanders einfügen. Im Parameter wird bei Button und Icons ein Bezug zu einer tga hergestellt (z.B. Shots: "Button=BtSHO.tga") und an die jeweiligen Einheiten eine ID vergeben. Meine Frage ist, ob jemand Erfahrung in dem Bereich hat und eine Idee hat, wo und ob man den Code der sich auf die Trainingseinheiten bezieht finden und verändern kann?
    • Hallo an alle, habe mal eine Frage zu den Parameter Patch. Es geht um den 2.1. Parameter Patch Beta UPDATE: Parameter Patch 2.1 [Beta].

Diesen habe ich ja gezogen für den damaligen FM16/17 und habe es monatelang einwandfrei gespielt, einfach nur klasse der Patch. Daher er aber jetzt ja im normalen Fussball Manager 13 Ordner ist und nicht in dem neu generierten FM Ordner, der ja beim Download des 17/18 erstellt wurde. Ist der Patch trotzdem am laufen, weil viele Spieler von Real trotzdem 90 Millionen MW haben oder funktioniert das noch nicht beim neuen Manager und man muss sich einfach gedulden bis es eine neue Version gibt ?

Wäre super falls mir jemand eine Antwort gibt, bin jetzt erstmal dabei die Spielerbilder zu bearbeiten die noch nicht ins Spiel integriert sind, aber bei der neuen SB enthalten waren.
    • bs3n schrieb:

bs3n schrieb:

Unlockables:
      Hier habe ich alles gefixt, was einen Trigger im Jahr 2012 hatte und auf 2016 geändert. Muss für den FM18 dann wieder geändert werden.
      Bei dieser Datei würde mich interessieren, ob EA/BF für den FM14 die Trigger auf 2013 geändert hat. Das würde Rückschlüsse ermöglichen, wie schlampig mit den Parametern umgegangen wurde, oder eben auch nicht.
      Hab das gerade mal schnell auf 2017 updated.
      Eben fix mal überprüft ;)
      Wie du schon vermutet hast, haben sie da nix geändert ;)