RixiMs Spielerbilder
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
hey=)
erstmal echt geile bilder =)
ich würde mich sehr freuen wenn due bayern mit trikot noch hättest =) -
Bin da eher ein Fürsprecher für die Spielerbilder ohne Trikot, so hat man dann wirklich eine Linie drin - auch wenn man neue Spieler kauft. Hoffe du machst sie weiter ohne. Freue mich immer tierisch über jedes neue Paket.
-
Dann lieber direkt unterm Kinn abschneiden, wie Rixi das vorher gemacht hat bzw. wie das auch bei Segas FM gemacht wird. So sieht das sonst leider echt zu unnatürlich aus. Darum mein Vorschlag, das sonst einfach schwarz/weiß zu färben.
-
-
Kriegt man jetzt Dislikes @Abaddon, wenn man eine andere Meinung hat?
Abaddon wrote:
So sieht das sonst leider echt zu unnatürlich aus. Darum mein Vorschlag, das sonst einfach schwarz/weiß zu färben.
The post was edited 1 time, last by Batistuta ().
-
Da gehts ja darum, dass man unter dem Kinn abschneidet und nicht die Trikots wegradiert. Das macht bei manchen Spielern nämlich einen recht langen Hals. Denke mal, dass er das meint mit unnatürlich, nicht das
Abaddon wrote:
Dann lieber direkt unterm Kinn abschneiden, wie Rixi das vorher gemacht hat bzw. wie das auch bei Segas FM gemacht wird. So sieht das sonst leider echt zu unnatürlich aus.
PS: Sorry fürs OT hier, Rixim! -
Batistuta wrote:
Kriegt man jetzt Dislikes @Abaddon, wenn man eine andere Meinung hat?
Abaddon wrote:
So sieht das sonst leider echt zu unnatürlich aus. Darum mein Vorschlag, das sonst einfach schwarz/weiß zu färben.
Ja, um auszudrücken, dass ich mit der Idee, alle SBs künftig so zu machen, nichts anfangen kann. Ist einfacher als das in Worten auszudrücken
"unnatürlich", weil dadurch der Hals etwas schlangenartig verlängert wird und man normalerweise einen Nacken/Schulter-Ansatz erwarten würde, dieser aber nicht da ist. Um das mal etwas näher auzuführen, ehe sich hier mehr daran stoßen.
PS: Das hier bitte allgemein nicht als "Nörgeln" auffassen, sondern lediglich als seriöse Debatte einer Grundsatzentscheidung, die man hinsichtlich der SBs treffen kann/sollte. Sollte ja völlig legitim sein -
Ich wäre trotzdem grundsätzlich für zwei Versionen, bevor wieder soetwas herauskommt wie bei den Spielernamen, dass manche damit nicht zufrieden sind und/oder die Entscheidung in frage stellen, außerdem könnten so mehr Ersteller Ihre Bilder zu verfügung stellen
-
Macht doch Nacktbilder
-
-
Servus,
also nach euren Anregungen denke ich werde ich vorerst weiter versuchen Bilder ohne Trikots zu erstellen.
@Abaddon: ich habe mir die Bilder noch einmal angesehen, ich denke ich weiß was du meinst bzgl. der Hälse, z.B. bei Thomas Müller, ich werde vl. bei Gelegenheit die Bayern noch einmal überarbeiten und Versuchen die Hälse zu "kürzen". Vidal, Martinez oder Tolisso z.B. denke ich passen ja von der Halslänge her.
schwarz/weiß finde ich jetzt nicht so toll,dann kann ich gleich die Trikots lassen finde ich
@Dinkelbourgh: deinen Vorschlag bzgl. der 2 Versionen werde ich eventuell bei einigen wenigen Topteams annehmen, Bayern, BVB, Real oder so
@Kreismaster: gerne wenn ich ein XXL-Paket der Frauen-Mannschaften mache
Ich erstelle vor meinem Urlaub noch den BVB, mal schauen wie die dann gefallen. -
The post was edited 2 times, last by Rixim ().
-
Rixim wrote:
du hast Tobrak so geschrieben statt "toprak"
ansonsten wie immer klasse Arbeit.
lg -
HerthaBSC1892 wrote:
Rixim wrote:
du hast Tobrak so geschrieben statt "toprak"
ansonsten wie immer klasse Arbeit.
lg
Dazu habe ich im Staff Teddy de Beer zu "deBeerWo02011964" geändert. -
-
Muss dir kurz ein Lob aussprechenn; find es sehr gut, dass du dir bei den BVB-Bildern sogar kurz die Zeit genommen hast, die Saturation und den Kontrast zu verändern, da leider auch hier die Vorlagen klar zu gelbstichig und mit überhöhtem Kontrast waren. Respekt!
-
Huddersfield Town:
Huddersfield.zip
FC Chelsea:
ChelseaFC.zip
Manchester United:
ManchesterUnited.zip
Tottenham Hotspur:
TottenhamHotspur.zip -
-
die Bilder gefallen mir alle sehr gut=)
wenn sie doch nur mit Trikot wären *_*