DFL vergibt Managerrechte an Konami und SEGA!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die sollen lieber die komplette Energie in das Spiel, statt in den 3D-Modus stecken. Ausnahme: Das Spiel würde aussehen wie bei FIFA, aber wie gesagt, bitte Energie in den Umfang und Tiefe des Spiels stecken, als in den 3D Modus. Frage mich wie Leute eine komplette Saison im 3D Modus zocken können. Ich würde dafür Monate brauchen und die Zeit habe ich gar nicht :D
    • rikshot wrote:

Frage mich wie Leute eine komplette Saison im 3D Modus zocken können. Ich würde dafür Monate brauchen und die Zeit habe ich gar nicht
      Man kann ja einstellen wie schnell und wann er wieder langsam laufen soll :)

In dem Bereich mag ich den SM-3D Modus übrigens sehr. DIese "Highlights" in 3D und der Rest von oben wie beim "Air Hockey" ^^
    • Gerry Bluemug wrote:

rikshot wrote:

Frage mich wie Leute eine komplette Saison im 3D Modus zocken können. Ich würde dafür Monate brauchen und die Zeit habe ich gar nicht
      Man kann ja einstellen wie schnell und wann er wieder langsam laufen soll :)
      In dem Bereich mag ich den SM-3D Modus übrigens sehr. DIese "Highlights" in 3D und der Rest von oben wie beim "Air Hockey" ^^
      Ja, ich find die 2D Ansicht auch genial. Die hat rüher immer richtig Stimmung gemacht.
      Hatte ich für den EA FM auch mal vorgeschlagen, wurde aber abgeschmettert "gehen doch nicht wieder in den 2d bereich" :D
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • rikshot wrote:

Die sollen lieber die komplette Energie in das Spiel, statt in den 3D-Modus stecken. Ausnahme: Das Spiel würde aussehen wie bei FIFA, aber wie gesagt, bitte Energie in den Umfang und Tiefe des Spiels stecken, als in den 3D Modus. Frage mich wie Leute eine komplette Saison im 3D Modus zocken können. Ich würde dafür Monate brauchen und die Zeit habe ich gar nicht :D
      Macht doch nichts wenn es länger dauert. Das Spiel soll Spaß machen und im 3D Modus sieht man was die Spieler machen.
    • Lordaniel wrote:

rikshot wrote:

Die sollen lieber die komplette Energie in das Spiel, statt in den 3D-Modus stecken. Ausnahme: Das Spiel würde aussehen wie bei FIFA, aber wie gesagt, bitte Energie in den Umfang und Tiefe des Spiels stecken, als in den 3D Modus. Frage mich wie Leute eine komplette Saison im 3D Modus zocken können. Ich würde dafür Monate brauchen und die Zeit habe ich gar nicht :D
      Macht doch nichts wenn es länger dauert. Das Spiel soll Spaß machen und im 3D Modus sieht man was die Spieler machen.
      das Problem an einem 3d Modus wie bei FIFA ist, dass wenn man gerade den so lauffähig hat, dass es gut läuft, die engine schon wieder veraltet ist. 2004 sah der Fussball Manager ja auch noch passabel in 3d aus. Gerade wenn man ein so kleines Team hat. Das war bei da ja eigentlich immer super, bis die der Integration der neuen engine in den FM einen Riegel vorgeschoben haben.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Benni Zander bester Mann, höre seine Podcasts immer beim Sport
      Weiß jemand ob er auch unser Update spielt?

planlos wrote:

Gerry Bluemug wrote:

rikshot wrote:

Man kann ja einstellen wie schnell und wann er wieder langsam laufen soll :) In dem Bereich mag ich den SM-3D Modus übrigens sehr. DIese "Highlights" in 3D und der Rest von oben wie beim "Air Hockey" ^^
      Ja, ich find die 2D Ansicht auch genial. Die hat rüher immer richtig Stimmung gemacht.Hatte ich für den EA FM auch mal vorgeschlagen, wurde aber abgeschmettert "gehen doch nicht wieder in den 2d bereich" :D
      Das klingt als hättest du nen Draht zu den Entwicklern gehabt Gibt es ne Vorgeschichte mit dir und dem FM? Fänd ich mal interessant zu hören
      Liebe kennt keine Liga! SC FREIBURG <3