externer Editor [BETA]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• externer Editor [BETA]

Es kann losgehen! Hiermit veröffentlichen wir den externen Editor für den FM18. Wir freuen uns über jeden Verein, der erstellt wird. Haltet euch beim Editieren bitte an die Richtlinien, die in dem Bereich angegeben werden.
      Viel Spaß und auf ein weiteres, erfolgreiches Fussball Manager Jahr!

Mitmachen!
      generische Logos
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Freut mich :)

Oben auf "Mitmachen" klicken, dann im jeweiligen Land unter "Verbände" ;)
      Vorher bitte die Richtlinien im selben Bereich lesen!
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • @Abaddon: Im ersten Beitrag unten links in diesem Thema, kannst du den Bereich im Forum nicht sehen? Aktualisier die Seite mal ;)
      @Roberto99: Hast du dir den Download durchgelesen? Das hilft manchmal. Es ändert nicht das Startdatum das kommt erst, sobald das Spiel auch wirklich lauffähig ist. Sonst kommen wir mit den Lösen der technischen Probleme nicht hinterher ;)
    • ...bin drin, frag nicht, wie lang ich an den Themen gesessen habe ;)
    • Zurzeit kann es noch zu Fehlermeldungen kommen, wenn man das Spieleraussehen betrachtet.
      Es wird an einer verbesserten Version gearbeitet.
      Wer trotzdem gerne schon mit dem externen Editor arbeiten möchte, kann erstmal die Ordner des Pfads FM18Editor_extern\3D\Faces\ durch die gleichbenannten Ordner des Pfads Origin Games\FIFA Manager 13\3D\Faces\ ersetzen, dann sollte es nicht mehr zu einer Fehlermeldung kommen.
    • Frage: Macht das Sinn, die Stärken schon jetzt zu berechnen? TM ist derzeit soweit aktuell zur neuen Saison, aber die Fifa-Werte tendenziell doch eher nicht so ganz, oder? Dürfte da nicht ein gewisser Sprung zu Fifa 18 passieren?

nvm, ich mach es einfach mit den aktuellen Werten und gut ist's.

The post was edited 1 time, last by Abaddon ().

• Was ich gesehen habe, reicht es, die -5.o in den Ordner zu packen - dann stürzt der Editor nicht mehr ab. Die 3D Faces haben wir bisher immer aus dem externen Editor entfernt, da diese die Speicherkapazität vervielfältigen würden - wer gerne "voll" editieren möchte, kann dafür den externen Editor in das Hauptverzeichnis des Spiels verschieben - spielen kann man damit aber (aktuell) noch nicht.

Der Download wird dementsprechend ergänzt, hochladen dauert aber seine Zeit ;) Wer es so hinbekommen hat, kann gerne weitereditieren.
    • alaba wrote:

Zurzeit kann es noch zu Fehlermeldungen kommen, wenn man das Spieleraussehen betrachtet.
      Es wird an einer verbesserten Version gearbeitet.
      Wer trotzdem gerne schon mit dem externen Editor arbeiten möchte, kann erstmal die Ordner des Pfads FM18Editor_extern\3D\Faces\ durch die gleichbenannten Ordner des Pfads Origin Games\FIFA Manager 13\3D\Faces\ ersetzen, dann sollte es nicht mehr zu einer Fehlermeldung kommen.
      Ich habe es gemacht hat aber leider nichts gebracht! Was soll ich tun?
    • ...sollte jetzt funktionieren bzw. die Fehlermeldung sollte weg sein - 3D Gesichter gehen beim externen Editor (aufgrund der dadurch verringerten Dateigröße) nicht.
    • 1899_werder_bremen wrote:

planlos wrote:

...sollte jetzt funktionieren bzw. die Fehlermeldung sollte weg sein - 3D Gesichter gehen beim externen Editor (aufgrund der dadurch verringerten Dateigröße) nicht.
      Diese Fehlermeldung kommt noch immer wenn ich auf Verein bearbeiten klicke! Was tun? Bitte um schnelle Antwort.
      Hast du den Editor denn neu runtergeladen?
      FC Bayern München ein Leben lang

Meine Spielerbilder
      Meine Trikots
    • ...sollte das dennoch vorkommen, bitte einen Screenshot mitposten! ;)
    • latze wrote:

1899_werder_bremen wrote:

planlos wrote:

...sollte jetzt funktionieren bzw. die Fehlermeldung sollte weg sein - 3D Gesichter gehen beim externen Editor (aufgrund der dadurch verringerten Dateigröße) nicht.
      Diese Fehlermeldung kommt noch immer wenn ich auf Verein bearbeiten klicke! Was tun? Bitte um schnelle Antwort.
      ja ich versuche es mal!
    • latze wrote:

1899_werder_bremen wrote:

planlos wrote:

Danke, jetzt funktioniert es!!