boah nach vier jahren hast du dir diese mannschaft aufgebaut? verrückt
und glückwunsch zum europapokalsieg

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Ronji46 wrote:
Nach 4 Jahren endlich den UEFA Europa League geholt mit Leeds United
christiansen wrote:
wow, ich dachte das wäre ein alltime-rekord![]()
Dinho80 wrote:
Genau und dann auch noch mit 5:0 gegen Milan oder
Rattelfratzle wrote:
Bei mir haben das im originalem FM13 mal 2 Spieler in einer Saison geschafft, damals als man noch nicht wusste das es eine Screenshot Funktion gab..
christiansen wrote:
boah nach vier jahren hast du dir diese mannschaft aufgebaut? verrücktund glückwunsch zum europapokalsieg
New
New
Arthur Dent wrote:
Ich will ja wirklich nichts sagen, aber mit mir als Trainer wär das gestern genau andersrum ausgegangen. Naja, und mit dem Kader von 2010.
Screenshot 2021-02-21 105858.png
New
BigDickJohnson wrote:
Gib mal die Torschützen durch.Arthur Dent wrote:
Ich will ja wirklich nichts sagen, aber mit mir als Trainer wär das gestern genau andersrum ausgegangen. Naja, und mit dem Kader von 2010.
New
BigDickJohnson wrote:
New
Arthur Dent wrote:
Huntelaar, Farfán, Jurado, Raúl. Ich heul gleich bei dem Gedanken an bessere Zeiten.BigDickJohnson wrote:
![]()
Edit: Ich erwähnte schon, dass das der Fussball Manager 2011 ist?
New
Arthur Dent wrote:
New
New
Arthur Dent wrote:
Raúl
New
BigDickJohnson wrote:
New
Dinho80 wrote:
Arthur Dent wrote:
Raúl
![]()
Absolute Legende, sowohl auf Schalke und besonders nat. in Spanien, bei Real Madrid.
Mario Basler, hast Du da mein "Fluppen" SB mit eingefügt?
Damit dürfte auch klar sein warum der BVB so abgefertigt wurde, vor lauter Rauch...![]()
Grüße
New
Arthur Dent wrote:
Nur original mit Fluppe.
Arthur Dent wrote:
war irgendwie nicht so einfach wie beim 13er.
3 Guests