Wurde sich darüber speziell zum 21er "beschwert"? Denn meinem Gefühl nach, entwickeln sich die Spieler tatsächlich etwas schneller als bei den Vorgängern. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, Geschmackssache.
Pinned Erfolge, Kurioses & sonstige interessanten Fakten
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Dinho80 wrote:
DerLitauer wrote:
Das ist ja ein weiteres Beispiel
Und wichtig, wo spielt Stuttgart II, viell. in der 3. Liga, da entwickeln sich die Talente schon gut und auch manchmal schnell, wenn die dort immer spielen.
Die 449 Punkte sind schon ein Brett, aber bei gewissen gegebenen Umständen dann auch nicht so ganz Utopisch.
Hatte mal ein schottisches Talent, Ryan Gould, der kam mit einer weit unter 60 Stärke an und entwickelte sich rasch auf ne 75 (im FM13) mit Form, Moral usw.
Da zockte ich die Rangers, er spielte dort immer Stamm und dann sanierte ich damit den ganzen Klub nach 2 Jahren (in Game).
Natürlich ist es nicht immer so, aber ab und an und bei gewissen Umständen, gab es das immer schon mal im FM.
Grüße
-
DerLitauer wrote:
Was mir im Season Patch 20 aufgefallen ist, dass sehr viele Teams eine sehr hohe Stärke hatten.
Was ich aber beobachtete im Laufe meiner ganzen FM Jahre, das es immer mal Ausreißer gab, aber nicht sehr regelmäßig.
Wie gesagt, Ryan Gloud damals war schon ne krasse Ausnahme, später hatte ich einige ähnliche Entwicklungen, aber moderater,
viell. auch da ich meistens Talente behutsamer an das Team ranführe und sie dann eben nicht gleich so extrem explodieren.
Mein Credo im FM ist sowieso meist realistischer zu zocken, also ne gute Mischung aus Erfahrung und einigen Talenten zu finden.
Es gibt auch 2,5 oder 3 Talent Sterne Typen die super Leistungen bringen, mMn sind da die Stärke und Stats sehr wichtig.
Talent heißt erstmal nur das sich ein Spieler evtl. schneller entwickelt, aber Du musst sie dann auch regelmäßig spielen lassen.
DerLitauer wrote:
aber wenn das Spiel mit "Stars" überschwemmt wird, macht es doch auch keinen Spaß.
Wie gesagt, ich baue meist Teams auf, die auf Erfahrung basieren, aber gerne baue ich dann nach und nach das ein oder andere Talent mit ein.
Am liebsten halt Spieler, die man dann über 2-3 Saisons aus der Jugend zu potentiellen oder gar gestandenen Stammspielern aufbaut.
Wichtig, man muss sie spielen lassen, oder halt erstmal dahin verleihen wo sie sich gut entwickeln können.
Gruß -
Jetzt muss ich mal den FM21 für seine Realität loben, auch bei mir kratzte Schalke am Negativ-Rekord der Tasmania. Ganz so spannend wie im echten Leben wars dann zwar nicht, dennoch gelang erst am 12. Spieltag der Sieg der Tasmania Berlin aufjubeln lies.
-
Andi93 wrote:
Jetzt muss ich mal den FM21 für seine Realität loben, auch bei mir kratzte Schalke am Negativ-Rekord der Tasmania. Ganz so spannend wie im echten Leben wars dann zwar nicht, dennoch gelang erst am 12. Spieltag der Sieg der Tasmania Berlin aufjubeln lies.
Gruß -
-
New
Lordaniel wrote:
1. Ja
2. Und das ziemlich flott
Fußball 24/7
China Kenner, Lok Leipzig im Herz, mit Mia-san-mia aufgewachsen -
New
semprepippo wrote:
Lordaniel wrote:
1. Ja
2. Und das ziemlich flott
-
New
Was für eine Spannende Meisterschaft -
New
Lordaniel wrote:
Was für eine Spannende Meisterschaft
wo sind die Gladbacher hin
In Welcher Saison bist du`? -
New
BorusseMG wrote:
Lordaniel wrote:
wo sind die Gladbacher hin
In Welcher Saison bist du`?
-
New
Lordaniel wrote:
-
New
-
New
-
New
Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen. -
New
Wo ist eigtl. Özil?
Aber es ist ja glaube ich der FM12 oder?, da waren Neymar und De Gea eher jüngere Spieler im FM, daher viell. nicht so Out of Space.
Aber Röcker, okay?
Kurioser finde ich sowieso, das Fener einen Ganso (OM) draußen lässt, aber mit einem 66 Stärke HS zu Werke ging.
Grüße -
New
Dinho80 wrote:
Wo ist eigtl. Özil?
Aber es ist ja glaube ich der FM12 oder?, da waren Neymar und De Gea eher jüngere Spieler im FM, daher viell. nicht so Out of Space.
Aber Röcker, okay?
Kurioser finde ich sowieso, das Fener einen Ganso (OM) draußen lässt, aber mit einem 66 Stärke HS zu Werke ging.
Grüße
-
New
Vor allem ja auch komplett über dem Kaderdurchschnitt. Sehr FM untypisch
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1