na bist du schon wieder im jahre 2059? hehe sehr gut
Pinned Erfolge, Kurioses & sonstige interessanten Fakten
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
omg- Wie sieht denn die Bundesliga aus
-
Juli 1222 wrote:
3 Liga 2059.png
Wenn du am letzten Spieltag vom sechsten auf den dritten Tabellenplatz springst und dann auch die Relegation mit zwei Unentschieden gegen 60 München für dich entscheidest.
Oberliga Westfalen 2059.png
Und Leverkusen wird letzter in der Oberliga Westfalen.
Oberliga Niederrhein 2059.png
Gladbach spielt übrigens auch seit fünf Jahren in der Oberliga Niederrhein.
Bayernliga Nord 2059.png
Und hier noch zu guter Letzt.
Das Frankenderby gab es zumindest für diese Saison auch nur noch in der fünftklassigen Bayernliga Nord zu bestaunen.
Leider steigt Nürnberg jetzt wieder in die Bedeutungslosigkeit ab.
-
DerLitauer wrote:
Juli 1222 wrote:
3 Liga 2059.png
Wenn du am letzten Spieltag vom sechsten auf den dritten Tabellenplatz springst und dann auch die Relegation mit zwei Unentschieden gegen 60 München für dich entscheidest.
Oberliga Westfalen 2059.png
Und Leverkusen wird letzter in der Oberliga Westfalen.
Oberliga Niederrhein 2059.png
Gladbach spielt übrigens auch seit fünf Jahren in der Oberliga Niederrhein.
Bayernliga Nord 2059.png
Und hier noch zu guter Letzt.
Das Frankenderby gab es zumindest für diese Saison auch nur noch in der fünftklassigen Bayernliga Nord zu bestaunen.
Leider steigt Nürnberg jetzt wieder in die Bedeutungslosigkeit ab.
-
Lordaniel wrote:
omg- Wie sieht denn die Bundesliga aus
Bundesligatabelle 2059.png
DerLitauer wrote:
Mit welchem FM spielst du? bei den FM-Zocker Versionen war sowas immer möglich
Dueckstar90 wrote:
beim Club ist alles möglich
-
BorusseMG wrote:
So eine Karten Partie hab ich auch noch nicht erlebe in so kurzen Abständen.
Noch mehr wundert es mich, das dann nur ein einziger Spieler mit Gelb/Rot vom Platz musste.
Gruß -
2021_01_24 05_43_25.jpg2021_01_24 05_43_20.jpg
Für die erste reicht es einfach noch nicht, Jude.
(Nicht mein Team) -
-
-
Wie sieht eigentlich deine Manager Statistik aus würde mich mal interessieren deine S/U/N usw. bei den ganzen Clubs in deiner Laufbahn.Mit Sportlichen Fairen Grüßen.
-
Spieler wurde doppelt verkauft
2021_01_24 22_32_11 - Kopie.jpg2021_01_24 22_35_33 - Kopie.jpg
War ein Deadline Transfer. Zwei Vereine hatten angefragt und bei beiden habe ich kurz vor Ende noch einmal reduziert. Anscheinend haben daraufhin beide gekauft. Der Spieler ist nun auch in beiden Kadern vorhanden. -
Mad Muh wrote:
Spieler wurde doppelt verkauft
2021_01_24 22_32_11 - Kopie.jpg2021_01_24 22_35_33 - Kopie.jpg
War ein Deadline Transfer. Zwei Vereine hatten angefragt und bei beiden habe ich kurz vor Ende noch einmal reduziert. Anscheinend haben daraufhin beide gekauft. Der Spieler ist nun auch in beiden Kadern vorhanden.
-
SerbianStrike wrote:
da ist doch der Großkreutz erst hingewechselt
Dachte mir aber der Bug wurde gefixt?
Sah diesen Bug in den letzten FM sehr selten bzw. gar nicht mehr.
Grüße -
BorusseMG wrote:
Wie sieht eigentlich deine Manager Statistik aus würde mich mal interessieren deine S/U/N usw. bei den ganzen Clubs in deiner Laufbahn.
Laufbahn4.png
Laufbahn3.png
Laufbahn2.png
Laufbahn1.png
Gesamt:
Spiele: 2.178
Siege: 1.445
Unentschieden: 334
Niederlagen: 399
Tore: 5.020
Gegentore: 2.068 -
Krass. Aber als Nationaltrainer hast nicht die Ausdauer oder?Mit Sportlichen Fairen Grüßen.
-
BorusseMG wrote:
Krass. Aber als Nationaltrainer hast nicht die Ausdauer oder?
Da ist das negative Budget noch das geringste Übel.
Die Taktik, welche immer zurückgesetzt wird und der Punkt, dass das Spiel die Startaufstellung immer von selbst zurücksetzt sind so Ultra nervig, dass ich da nur ab und zu die großen Turniere mitnehme. -
Juli 1222 wrote:
Die Taktik, welche immer zurückgesetzt wird und der Punkt, dass das Spiel die Startaufstellung immer von selbst zurücksetzt sind so Ultra nervig, dass ich da nur ab und zu die großen Turniere mitnehme.
-
Juli 1222 wrote:
Leider sind die Nationalmannschaften sehr stark verbugt.Da ist das negative Budget noch das geringste Übel.
Die Taktik, welche immer zurückgesetzt wird und der Punkt, dass das Spiel die Startaufstellung immer von selbst zurücksetzt sind so Ultra nervig, dass ich da nur ab und zu die großen Turniere mitnehme.
Nati.pngMit Sportlichen Fairen Grüßen. -
BorusseMG wrote:
Du redest nicht zufällig von so was hier
Immerhin kommen die Nationalspieler regelmäßig zurück und verschwinden nicht im Nirwana des FM.
Glaube den Bug gab es doch auch mal?
Grüße -
Einfach eine Taktik im Verein erstellen und diese dann bei NT laden und dort unter anderen Namen speichern. Bei Assi Häkchen setzen das Aufstellung beibehalten wird. Bis zu einem neuladen behält er es dann, danach muss man nur noch die Grundtaktik wieder anpassen (da dann wieder speichern und es sollte wieder bleiben bis neuladen)
Hatte bisher eigentlich nie Probleme mi verschwindenden Spielern, abhänig ist es da ob die in einer vollsimulierten Liga oder zumindestens bei den Top Vereinen dabei sind. (Mehr Ligen hat man dann auch mehr dabei)
Das Screenbeispiel wird eher durch anderes hervorgerufen (fehlerhafte Anzeige, etwas unstimmiges in den Scripten wie Umfang o.s), konnte da bisher noch nichts feststellen das die Nationalteams Variante Probleme macht/e und habe die immer dabei gehabt.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0