2018_07_10 22_43_03.jpgJa Otto wurde noch einmal Bremen Trainer...paar Tage danach war die Saison vorbei...Zum 1.7. war dann sein Karriereende
Pinned Erfolge, Kurioses & sonstige interessanten Fakten
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Wie kann Werder denn mit Rehagel absteigen?Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
-
Kurios und interessant! Halt kein Erfolg!
-
torro_ti wrote:
Hab auch mal was lustiges. Das Pokalfinale 2020/2021 in Spanien fand am gleichen Tag wie der 34. Spieltag der Primera Division statt. So musste ich mit "Super Depor" zwei Spiele parallel antreten, noch dazu gegen den gleichen Gegner
Beide male gewonnen! Perfekter Tag
2018_07_12 14_43_15.jpg
-
Abaddon wrote:
torro_ti wrote:
Hab auch mal was lustiges. Das Pokalfinale 2020/2021 in Spanien fand am gleichen Tag wie der 34. Spieltag der Primera Division statt. So musste ich mit "Super Depor" zwei Spiele parallel antreten, noch dazu gegen den gleichen Gegner
Beide male gewonnen! Perfekter Tag
2018_07_12 14_43_15.jpg
-
Warscheinlich wurde das nicht gefixt weil es uns nicht bekannt warWenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
-
planlos wrote:
Warscheinlich wurde das nicht gefixt weil es uns nicht bekannt war
-
Hier mal was blödes.
Ich spiele mit meinem FC in der EL. Vor dem 5.Spieltag kam plötzlich die Meldung, das ich ausgeschieden bin, Das Vorstandsvertrauen ging dann runter und meine Spieler sind Moralisch am Boden.
Das blöde ist, das ich jetzt noch 2 Spiele in de EL habe, aber die Moral runter ist. Naja, das Spiel in Bilbao gewann ich mit 4:0. Aber Ärgerlich ist es dennoch.
Habe aus neugier den Autosave vorher geladen, da kam der Fehler dann nicht.
Anbei 3 Screens.......
Hat noch jemand den Fehler? -
Das ist ja mal ein krasser Transfer aber nur weil ich bei der Vertragsverlängerung den Feste Ablöse Button vergessen habe zu deaktivieren.Ich stelle niemals eine Feste Ablöse ein.
Na ja ,auf jeden Fall war die Überraschung groß :-}
-
Immerhin hast du jetzt 240 Millionen für einen neuen Keeper
Ich glaube, mit dem Geld lässt sich ordentlich was machen.
Man United wird zum neuen PSG."Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
Fritz Walter -
So, bin vor ein paar Tagen in den klassischen Karrieremodus gestartet und habe bei SCO ANGERS (1. französische Liga) unterzeichnet.
Soeben habe ich am letzten Spieltag das Saisonziel "Nicht-Abstieg" gesichert!Das war eine absolut schwierige Aufgabe, die mich wieder zurück in alte FM Zeiten gebracht hat!
Jetzt bin ich bereit für die nächste Saison! -
So, der Start in die neue Saison glückt schon besser! Bessere Taktik, bessere Aufstellung und ein alter Bekannter ist an Bord!
Seine Vereinslosigkeit musste ich einfach ausnutzen! Und er wirbelt noch ordentlich und das mit 36. Gehaltstechnisch musste ich nicht einmal so viel auf den Tisch legen! Ein guter Fang! -
Ich sah zufällig, dass ein mir unbekannter Spieler den FC Bayern mit zwei Toren zu einem 3:2 Sieg gegen den VfB Stuttgart führte. Als ich ihn mir dann ansah war ich durchaus überrascht.... Nicht nur, dass die KI einen Torhüter auf die Stürmerposition stellt (also er wird tatsächlich in der Sturmspitze eingesetzt), sondern dass dieser dann auch tatsächlich einen Doppelpack schnürt.
-
-
bs3n wrote:
2 Einsätze, 2 Tore. Er ist wohl eher weniger ein TW...
Wüsste zu gerne, welche Stärke er als ST hat, kann mir kaum vorstellen dass die über 20, 30 liegt.
-
-
Sehr gut, so welche bräuchte ich auch mal wieder vorne drin
-
Habe vor ein paar Tagen das erste Spiel mit meiner überarbeiteten Datenbank angefangen. Musste nach der WM etwas schmunzeln (komplett KI, trainiere selber keine N11)...
-
Abaddon wrote:
Habe vor ein paar Tagen das erste Spiel mit meiner überarbeiteten Datenbank angefangen. Musste nach der WM etwas schmunzeln (komplett KI, trainiere selber keine N11)...
Aber: Hattest du shcon bei Özil etc zurückgetreten reingenommen?Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen. -
Ne. Hab ich auch bei der letzten Inkarnation nicht. kA, vielleicht einfach Zufall, dass Deutschland so schlecht war. Sind im Achtelfinale an Portugal gescheitert. Aber war schon lustig, einzig der beste Spieler des Turniers stimmte nicht. Naja, nobody's perfect.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0