Parameter - Was steckt hinter den Dateien und was kann man damit bearbeiten (soweit bekannt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir behandeln so gut wie alles öffentlich als Communityprojekt (mit Ausnahme von der neuen Exe und der schlussendlichen Integration der Vereine - wobei wir da, sobald geschehen, auch direkt Zugriff drauf geben).
      Wir haben doch mit Crambell jetzt jemanden, der sehr fähig ist und sich dem Thema gerne annehmen würde. Wenn da die Community unterstützt (was unabdingbar ist, selbes "Problem" sieht man jetzt ja bei den Länderstärken, wenn erst gemeckert wird, wenn etwas abgeschlossen ist, sich aber bei der Diskussion nicht beteiligt wird).

Wir tun nichts einfach so ab, aber die "Entwicklung" des FMs kann und soll nicht auf unserem kleinen Team beschränkt sein. das mag erstmal rabiat klingen, aber wie soll man das denn sonst angehen? Das ist hier aber alles kein Thema - wenn du das weiter aufgreifen möchtest, bitte im Kummerkasten ;)

Ab nun an bitte hier nur Diskussionen/Feedback zu der Arbeit, Verbesserungsvorschläge und Hilfestellung.
    • Ist natürlich sehr schade dass @wyver schon so lange nicht mehr online war.
      Wäre natürlich super wenn der sein Wissen und seine Arbeit usw. noch mehr mit uns teilen könnte.

Aber auch so denke ich werden wir es schaffen hier etwas tolles auf die Beine zu stellen!
      Wer dachte denn zum Ende des FM's dass es bald einen neuen geben wird? Und auch das haben wir alle zusammen geschafft.

Nur muss man wohl hier dann mal strukturiert und auch konzentriert an die Sache ran gehen.
      Ein super Beginn ist ja schonmal die Übersicht im Start-post und auch der Anfang von @Crambell sich zuerst mal um die Verletzungen zu kümmern (Denn man muss sich hier wohl in kleinen Schritten ran tasten.)
    • johnny1887 schrieb:

Habe den Thread jetzt erst gefunden, wäre vielleicht besser ihn in den aktuellen FM 18 Unterforum anzupinnen, damit ihn mehr Leute entdecken.

Bastle seit 2 Tagen in den Parametern herum um endlich die gigantischen KI Stadien einzudämmen, hat da schonmal jemand langfristig erfolg gehabt?
      Schon eine Lösung gefunden? Ist wahrscheinlich etwas spät für einen Vorschlag, aber zwei hätte ich:

"Club Facilities" die KI-Strategie bearbeiten.

Spoiler anzeigen
      BEGIN( AI_STRATEGY )
      AI_GENERAL = 0, 1, 2, 3, 8, 11, 12, 13, 15, 29
      AI_REPRESENTATION = 0, 1, 2, 14, 15, 17, 26, 27, 28
      AI_TRAINING = 1, 3, 4, 5, 6, 7
      AI_MEDICAL = 1, 8, 9, 10
      AI_INCOME = 1, 11, 12, 16, 19, 20
      AI_SCOUTING_TRANSFERS = 0, 1, 2, 13
      AI_STADIUM = 1, 15, 21, 29
      END

Oder sehr weit unten im Parameter File findest "Stadium 1st Team". Da könntest du die Kosten so weit raufsetzen, dass es unleistbar wird oder die Dauer in eine realistischere Richtung anpassen, dann geht der Stadionausbau langsamer vonstatten. Ich weiß nicht genau, wie die KI ihr Stadion ausbaut, aber könnte mir vorstellen, dass sie das über die Ausbaustufen macht.