DB für FM14 (Basisinstallation)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DB für FM14 (Basisinstallation)

      Hallo zusammen,

      hat jemand eine "aktuelle" DB für den FM14?

      Also nur eine DB ohne irgendwelche Änderungen an Scripten, Startdatum oder Sonstiges. Es gibt ja auch die Möglichkeit die Spieler über den Editor auf ein bestimmtes Datum wechseln zu lassen, aber irgendwie wollen nicht alle Spieler zum dem Zeitpunkt wechseln das ich eingestellt habe...

      Grüße
      Simon
    • Technisch gesehen sollte das funktionieren, aber ich bezweifele, dass es so eine Datenbank gibt. Wer will denn ein Spiel spielen, in dem der Großteil der Spieler noch total jung sind? :D
      Du müsstest jeden Spieler so erstellen, dass er nicht schon mit 15, 16, 17... Bundesligatauglich ist (70+) und trotzdem müssen sich alle zufällig so entwickeln, dass die Transfers 2-3 Sasions später noch Sinn ergeben.
    • Danke für eure Antworten. Nein ich will doch keine Spieler jünger machen :) Ich dachte jemand hat sich die Arbeit gemacht und transferiert die Spieler erst in der "Zukunft"

      BSP.
      Start FM14 = 01.07.2013
      Hummels ist 24 Jahre alt

      Nun stelle ich im Editor ein, dass Hummels am 01.07.2016 zu Bayern wechselt
      Hummels ist dann 27 Jahre alt

      Somit ich hätte dann 2016, bzw. am 01.01.2017 (letztes Datum was man ja einstellen kann ist der 31.12.2016) fast aktuelle Daten...

      Ich hab das auch schon getestet - es funktioniert... Nur bei Hummels wurde der Vertrag trotz der Einstellung das er wechselt, doch noch vom BVB verlängert...
    • SimonR31 schrieb:

      Danke für eure Antworten. Nein ich will doch keine Spieler jünger machen :) Ich dachte jemand hat sich die Arbeit gemacht und transferiert die Spieler erst in der "Zukunft"

      BSP.
      Start FM14 = 01.07.2013
      Hummels ist 24 Jahre alt

      Nun stelle ich im Editor ein, dass Hummels am 01.07.2016 zu Bayern wechselt
      Hummels ist dann 27 Jahre alt

      Somit ich hätte dann 2016, bzw. am 01.01.2017 (letztes Datum was man ja einstellen kann ist der 31.12.2016) fast aktuelle Daten...

      Ich hab das auch schon getestet - es funktioniert... Nur bei Hummels wurde der Vertrag trotz der Einstellung das er wechselt, doch noch vom BVB verlängert...
      Das Problem wird sein, dass Spieler die heute 21 sind, bei dir mit 17 Jahren eine stärke von 70+ haben und somit viel zu viele talentierte und gute Spieler im Umlauf sind, da sie sich noch weiter entwickeln können ;)
    • SimonR31 schrieb:

      ok, hab verstanden. So eine DB hat niemand - Schade :)

      Was ich nicht verstehe ist, warum meine Spieler jünger werden sollen. Ich will am Alter nichts verändern.... Ich transferiere die Spieler doch in der Zukunft, sie spielen weiterhin im Verein und werden älter.
      Bei uns startet ein Spieler in der Saison 16/17 im alter von 21.
      Bei dir dann in der Saison 12/13 im alter von 17!
      Der FM rechnet ja nach Geburtsdaten, somit wären alle von uns erstellten Spieler um 4 Jahre jünger, aber mit der gleichen Stärke und dem gleichen Talent!