Grafikpaket v1.1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo,

hab mir gerade mal diesen Grafikpatch angeschaut und festgestellt, dass die Pokalbilder und Liga-/Wettbewerbbilder fehlen in diesem Patch nicht mit installiert werden. Leider fehlen etliche Originaltrophäen, ich weiß aber, dass es hier mal etliche aktuelle Pokalbilder gab. Leider finde ich dazu aber nichts und wie erwähnt sind sie in diesem Patch auch nicht dabei.

Vielleicht könnte man die Pokalbilder nochmal zum Download anbieten oder diesen Patch dahingehend korrigieren. Danke!
    • hopfer14 wrote:

Vielleicht könnte man die Pokalbilder nochmal zum Download anbieten oder diesen Patch dahingehend korrigieren. Danke
      Die Pokale sind im FM17 Megapatch Wappen v1.1 zu finden. Das Patch runterladen und installieren. Im Dokumenteordner erscheint dann der FUSSBALL MANAGER 16-17 Ordner. Darin findest du unter graphics den trophies Ordner. Den kopierst du und fügst ihn im Dokumente Ordner FUSSBALL MANAGER in den graphics Ordner wieder ein. Den FUSSBALL MANAGER 16-17 Ordner kannst du dann wieder löschen.

Die Ligalogos werden in dieser Saison als seperaten Download angeboten.

Alternativ kannst du dir auch noch die FM17 Stadion- und Städtebilder UEFA runterladen und installieren. Gleiche Prozedur wie oben.
      Desweiteren die Länderflaggen und Custombilder aus dem FM18.

Das Grafikpaket aus dem FM17 würde ich allerdings nicht empfehlen, da in der Installation des FM19 Startdatums neue Grafiken enthalten sind und diese mit der Installation des Grafikpakets vom FM17 überschrieben werden würden.
    • Ted708 wrote:

hopfer14 wrote:

Vielleicht könnte man die Pokalbilder nochmal zum Download anbieten oder diesen Patch dahingehend korrigieren. Danke
      Die Pokale sind im FM17 Megapatch Wappen v1.1 zu finden. Das Patch runterladen und installieren. Im Dokumenteordner erscheint dann der FUSSBALL MANAGER 16-17 Ordner. Darin findest du unter graphics den trophies Ordner. Den kopierst du und fügst ihn im Dokumente Ordner FUSSBALL MANAGER in den graphics Ordner wieder ein. Den FUSSBALL MANAGER 16-17 Ordner kannst du dann wieder löschen.
      Die Ligalogos werden in dieser Saison als seperaten Download angeboten.

Alternativ kannst du dir auch noch die FM17 Stadion- und Städtebilder UEFA runterladen und installieren. Gleiche Prozedur wie oben.
      Desweiteren die Länderflaggen und Custombilder aus dem FM18.

Das Grafikpaket aus dem FM17 würde ich allerdings nicht empfehlen, da in der Installation des FM19 Startdatums neue Grafiken enthalten sind und diese mit der Installation des Grafikpakets vom FM17 überschrieben werden würden.
      Danke dir! Jetzt werden mir auch im Kalender die richtigen Trophäen angezeigt :) Eine Frage habe ich aber noch: Bei den Vereinserfolgen, bzw. auch bei den eigenen Karriereerfolgen, werden z.B. Meisterschale und DFB-Pokal ohne Probleme angezeigt, nur bei der Championsleague steht immer noch der "Fake-Henkelpott". Hast du vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Habe bereits nachgeschaut und die Bilddateien der Trophäe sind alle jeweils im richtigen Format im Trophies Ordner

Edit: Habe die Lösung schon gefunden! Bei CL, EC, WC etc. muss man natürlich noch die letzten vier Nullen aus dem Dateinamen entfernen. Also muss z.B. aus der Bezeichnung "F9090000" für die Champions League "F909", aus "FF120000" für die Europameisterschaft "FF12" usw. gemacht werden :)

The post was edited 1 time, last by FMBVB96: Gefundene Problemlösung ().

• hallo,
      ich bin neu und möchte gernewissen,ob ich dieses grafiktpaket auch für den fm 14 nutzen kann.

wo bekomme ich im 3dspiel die spielstands anzeige links oben her?
      danke für eure hilfe.
      sorry wen ich falsch bin.

The post was edited 1 time, last by Benschy ().