Ligenzusammensetzung / Scripte / Pokale v1.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ligenzusammensetzung / Scripte / Pokale v1.2

Eine Verein spielt nicht in der richtigen Liga oder ist nicht vorhanden, obwohl er in einer Liga spielen sollte?

Falsche Ligazusammensetzungen, Fehler bei Auf- und Abstiegen und weitere
    Dinge, die zu den Ligenzusammensetzungen auffallen, gehören in dieses
    Thema!

Ligenzusammensetzung / Scripte / Pokale v1.1
  • Ich werde mal die Spieltage der Oberligen auf die Saison 16/17 bearbeiten (die hälfte ist bereits fertig).
    Außerdem habe ich in der Oberliga Niedersachsen den Tus Lingen gegen den TB Uphusen ausgetauscht (Lingen ist abgestiegen und Uphusen dafür nachgerückt).
    Dabei werde ich auch noch mal die Verweise der einzelnen Vereine auf die unteren Ligen und die Koordinaten der Vereine überprüfen.
    Auf-und Abstiege werde ich auch noch mal kontrollieren.
    Denke, das ich bis Sonntag Abend fertig sein werde damit.
  • Jack1711 schrieb:

Bei mir gibt es Ungereimtheiten mit der montenegrinischen Liga. Dort zeigt es mir Gladbach, Mainz, Augsburg, Bremen und Hoffenheim als Teams an. Das führt u.a. dazu, dass die Spieler dieser Teams ihre Spiele doppelt angerechnet bekommen. Bei mir bestand dadurch nach der ersten Saison die Elf des Jahres aus 9 Mainzern und 2 Gladbachern...
    Das Thema hatten wir schon mal.
    Ist ein Fehler in der CountryScript206.sav. Hier wurden bei den Relegationen versehentlich die Länderid´s von Deutschland eingetragen.
    Dadurch nehmen Deutsche Mannschaften an den Relegationen teil und werden damit in die Montenegrische Liga integriert.

Mache bitte folgendes :
    Öffne die CountryScript206.sav und ersetze folgendes :

Spoiler anzeigen

DB_ROUND
    { -50, RELEGATION, 0 }
    2
    ROUND_FINAL
    332
    336
    332
    336
    BEG_2ND_LEG
    BEG_2ND_LEG, BEG_WITH_EXTRA_TIME, BEG_WITH_PENALTY
    0
    0
    0
    0
    3
    1
    { -50, LEAGUE, 0 },{ -50, LEAGUE, 1 }
    0
    3
    GET_TAB_X_TO_Y, {21, LEAGUE, 0} -----------------Ändere die 21 in 206 um.
    10
    1
    GET_TAB_X_TO_Y, {21, LEAGUE, 1} -----------------Ändere die 21 in 206 um.
    3
    1
    GET_TAB_SPARE
    %INDEXEND%COMPETITION
    %INDEX%COMPETITION
    ; --------------------------------------
    DB_ROUND
    { -50, RELEGATION, 1 }
    2
    ROUND_FINAL
    332
    336
    332
    336
    BEG_2ND_LEG
    BEG_2ND_LEG, BEG_WITH_EXTRA_TIME, BEG_WITH_PENALTY
    0
    0
    0
    0
    3
    1
    { -50, LEAGUE, 0 },{ -50, LEAGUE, 1 }
    0
    3
    GET_TAB_X_TO_Y, {21, LEAGUE, 0}-----------------Ändere die 21 in 206 um.
    11
    1
    GET_TAB_X_TO_Y, {21, LEAGUE, 1}-----------------Ändere die 21 in 206 um.
    2
    1
    GET_TAB_SPARE
    %INDEXEND%COMPETITION

Der Fehler sollte im nächsten Megapatch aber beseitigt sein.
  • Die erste Liga in Polen ist immer noch so verbuggt, dass man quasi nur mit den Top Teams spielen kann. Dank der Relegation sind die Positionen 4-16 als Abstiegsplätze markiert. Ist natürlich super, wenn man mit einem Underdog Platz 5 erreicht und man trotzdem kurz vorm Rausschmiss ist, weil man ja angeblich abgestiegen sei.
    Meine Frage: Hat jemand noch irgendwo das "Vanilla Script und Fixture" vom FM 13 oder 14 für Polen rumfliegen, damit ich mir die Relegation irgendwie rausscripten kann? Ich habs jetzt verzweifelt auf eigene Faust versucht, aber irgendwie bekomme ich nicht das gewünschte Ergebnis. (aka. Gornik Leczna will immer noch von mir, dass ich Meister werde :/ )
  • Ich bitte um Verzeihung, falls es schon einmal gemeldet worden ist, aber ich habe in der dänischen zweiten Liga einen etwas sinnlosen Spielplan gehabt. Es ist ne 12er-Liga mit 33 Spielen, also eigentlich gegen jedes Team 3 Duelle. Bei mir war es nun aber so, dass ich manche Teams 4mal in der Saison abbekommen habe (zum Teil im gleichen Monat, da dachte ich erst ich hätte das falsche Save geladen) und manche nur 2mal.