Fängesänge sind leise oder unterbrochen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

+++ Our new board is online! Register now at https://forum.fm-zocker.de/ +++

• Fängesänge sind leise oder unterbrochen

Hallo, ich habe Fängesänge erstellt, im Spiel werden die aber andauernd durch Schüsse tacklings usw unterbrochen, ausserdem ist das buhen oder klatschen der zuschauer so laut, das man die eigentlichen fängesänge kaum hört.

Kann man da irgendwas machen ?

Vielen Danke
    • Ich habe die chants auf 105 Db gestellt . Das Problem ist eher, das die chants durch jedes Foul ,torschuss usw. unterbrochen wird.

Das ist ziemlich nervig, da man im 3d spiel ja die chants hören will und nicht wie die leute Klatschen Buuuh schreien oder aufhören zu singen

Alle chats sind mindesten 30 Sec lang, aber nach ein paar sec wird immer abgebrochen aufgrund eines fouls oder so.

Gibt es irgendeine datei (config oder sowas ähnliches) Wo man die Sounddatei verändern kann ?
    • Mir so nicht bekannt, dass das möglich ist.

@tisi: Eventuell liest du ja mit und siehst das bzw. hast eine gute Idee :)
      @Purkas: Fan chants are quite short cause of the commentary. Is it possible to add that the chants are playing till end?
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • planlos wrote:

Mir so nicht bekannt, dass das möglich ist.

@tisi: Eventuell liest du ja mit und siehst das bzw. hast eine gute Idee :)
      @Purkas: Fan chants are quite short cause of the commentary. Is it possible to add that the chants are playing till end?
      Not sure about that, but the script (volume and other options) are in audio and fi-audio folders.
      There are *.big files, and there is the script that rules it. You guys take a look. About that cut of commentary to chants not sure if possible but..., try to understand how that script works