FORZA FCH! - Fußballmanager 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FOLGE 16:

Hey Leute,

im heutigen Part gibt es das Topspiel gegen Magdeburg.

Nach dem Spiel zeige ich auch kurz nochmal die Tabellen der anderen Ligen und wir verpflichten einige unserer Jugendspieler für die zweite Mannschaft.

Wie wir uns gegen Magdeburg schlagen, wer unsere Zweite verstärkt und mehr seht ihr in diesem Video.

Wie immer würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen ;)
    • Hey Leute, nachdem ja in letzter Zeit von mir, was FM angeht (andere Projekte kamen ja in letzter Zeit auch genug ^^), fast nur die CaC-Karriere mit Roter Stern Rostock kam, hatte ich nun mal wieder Bock auf die FCH-Karriere, wie immer würde ich mich dort sehr über konstruktive Kritik freuen :)

Fußballmanager 2017 - Aufstiegskandidat gegen Mannschaft mit Abstiegsangst! [#017]

Hey Leute,

im heutigen Part gibt es das Spiel zwischen dem Aufstiegskandidaten Rostock und den Osnabrückern die von den Abstiegsplätzen runter wollen ...

Doch spielen beide Mannschaften auch, wie ihre jeweilige derzeitige Form es wiederspiegeln lässt?

Das und andere Sachen, wie interessante entdeckte Jugendspieler seht ihr in diesem Part :)

Wie immer würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen :)