Kann man den Fussball Manager grafisch noch mehr aufpeppen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man den Fussball Manager grafisch noch mehr aufpeppen?

Hallo.
      Ich kennen mich in diesem Forum leider nicht so wirklich aus, deswegen eröffne ich einfach mal ein neues Thema.
      Die sehr geilen grafischen Neuerungen die mit dem FM 17 und dem Adventskalender kamen haben mich dazu inspiriert, den Fussball Manager noch mehr zu verschönern, leider kenne Ich mich da nicht so gut aus.
      Allerdings frage ich mich, ob man die vielen Bilder, die es im FM gibt nicht ersetzen könnte. Zum Beispiel die Bilder die unter dem Reiter "Fans" angezeigt werden, das Bild vom "lokalen Trainingslager" oder auch die Bilder bei den Zwischeneinblendungen wie der Information, dass ein Verein x-mal in Folge verloren hat oder y-Plätze abgretutscht ist. Ich finde, dass diese Bilder etwas veraltet sind und neue Bilder den FM noch mehr verschönern könnten =)

Aufgefallen ist mir, dass diese Bilder meistens einen weißen Rand haben, somit nicht direkt auf dem Layout "implementiert" sind, sondern wahrscheinlich einfach in diesen vorgefertigten Rahmen eingefügt werden, was ein Ersetzen ja theoretisch erleichtern sollte. Wie gesagt Ich bin da kein Fachmann, aber es wäre dennoch sehr nett, wenn sich jemand der sich da mehr auskennt, mal damit beschäftigen würde :)
    • Sorry, jetzt erst den Thread entdeckt :D

Wir haben in der letzten Zeit an einem Grafikpatch gearbeitet, der die Fehler aus dem Kalender deutlich reduziert und einige Verbesserungen mit sich bringt. Die Arbeiten sind soweit abgeschlossen, die Tests dazu auch. Aber natürlich werden wir weiterhin an Verbesserungen und fixes arbeiten und können jederzeit Uterstützung gebrauchen!

Einige Dateien, wie die Bilder der Trainingscamps, sind recht schwer zu ändern, sodass wir bisher die Priorität dort noch nicht angesetzt haben.
      Aber wie Jojo schon sagte, ist es unser Ziel den FM langfristig natürlich noch schöner zu machen ;)