Pinned Stammtisch
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ergebnisse waren zum teil sehr seltsam
-
-
PauLaner wrote:
Lordaniel wrote:
-
BigDickJohnson wrote:
Ohne GPP kommen ja gerne mal solche Ergebnisse zustande.
Bin heute nach Privater Hiobsbotschaft ein wenig "Out of Space"...
Gruß -
Maaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn jedes mal der gleiche Scheiß!!!!!
-
-
Mal so nebenbei, Dankert war heute auf beiden Seiten sowas von unfassbar schlecht.
Fragwürdig das vermutliche 1:1 von Van Drongelen aberkannt, einen lächerlichen Elfmeter für den HSV gepfiffen und auch ansonten einige merkwürdige Entscheidungen getroffen. -
Juli 1222 wrote:
Dankert war heute auf beiden Seiten sowas von unfassbar schlecht.
Juli 1222 wrote:
Fragwürdig das vermutliche 1:1 von Van Drongelen aberkannt, einen lächerlichen Elfmeter für den HSV gepfiffen und auch ansonten einige merkwürdige Entscheidungen getroffen.
Wo Du das Thema mal ansprichst und ich möchte jetzt bestimmt auch nicht auf das Thema VAR kommen, findet ihr es nicht auch, das die Schiris teilw. mit am schlechtesten beim Re-Start agierten?
Nicht nur heute und ich finde die Kommunikation bislang seitens der Verantwortlichen des DFB mMn teilw. unerträglich (Bsp. VfB Stuttgard) da herrscht keinerlei Bedarf zur Selbstkritik.
Klar haben es Klubs wie der HSV und auch Stuttgard sportlich nicht so auf die Reihe gebracht, aber was da vor allem in der 2. Liga für krasse Fehlentscheidungen fielen, ist schon diskusionswürdig.
Gruß -
PauLaner wrote:
Lordaniel wrote:
-
Hoffenheim feuert seinen Trainer - Auf Platz 7 !
Währenddessen Schalke und Bremen noch an ihren Trainern festhalten.
Ist schon etwas Seltsam -
Lordaniel wrote:
Hoffenheim feuert seinen Trainer - Auf Platz 7 !
Ist schon etwas Seltsam
Da kann man den Schritt dann schon verstehen. Zumal die Frage sein wird, wie lang/kurz die Pause bis zur neuen Saison sein wird. Da hat man jetzt dann genügend Zeit sich neu aufzustellen. -
Der Zeitpunkt ist trotzdem seltsam gewählt - ich hätte auf jeden Fall versucht, gut auseinanderzugehen am Saisonende.Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
-
planlos wrote:
Der Zeitpunkt ist trotzdem seltsam gewählt - ich hätte auf jeden Fall versucht, gut auseinanderzugehen am Saisonende.
Mittlerweile ist es egal ob Trainer gute oder schlechte arbeit machen, sie können jederzeit gefeuert werden (Erhalten aber dafür eine fürstliche bezahlung) -
Naja, es ist wohl eher im Kommen, dass gute und Schlechte Arbeit nicht nur an den Ergebnissen gemessen wirdWenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
-
planlos wrote:
Naja, es ist wohl eher im Kommen, dass gute und Schlechte Arbeit nicht nur an den Ergebnissen gemessen wird
-
Lordaniel wrote:
Mittlerweile ist es egal ob Trainer gute oder schlechte arbeit machen, sie können jederzeit gefeuert werden
Ich glaube Jupp Heynckes wurde sogar mal trotz CL Gewinns bei Real gefeuert.
Gruß -
PauLaner wrote:
Lordaniel wrote:
Mittlerweile ist es egal ob Trainer gute oder schlechte arbeit machen, sie können jederzeit gefeuert werden
Ich glaube Jupp Heynckes wurde sogar mal trotz CL Gewinns bei Real gefeuert.
Gruß
-
Ja oder er wurde zum verlassen gedrängt, wie er mal selbst andeutete, der Link ist mMn Haarspalterei.
Egal, manchmal glaube ich hängt es eben nicht nur am Erfolg oder wie ein Trainer dann arbeitete, sondern an Internas wo wir keinen Einblick haben, weil es eh anders komunieziert wird.
Beim aktuellen Fall Schreuder kann es doch auch sein das d aintern die Fetzten flogen und man sich halt nicht einig wurde und er dann selbst sagte, dann lieber gleich sofort.
Waren wir etwa dabei?
Halte das durchaus sicher auch für möglich.
Lordaniel wrote:
ist das mMn legitim da solange wie möglich festzuhalten, anders Wagner, da denke ich wird am Saisonende abgerechnet oder auch nicht, zumindest wollen sie dort die Saison ansscheinend
halbwegs anständig zu Ende spielen, so mein derzeitiger Eindruck.
Zu Schreuder kann ich nix genaues sagen da ich auch nur die offiziele Kicker Version kenne, dennoch glaube ich, das da mehr im argen war und sportlich war es zuletzt auch nicht immer der Mega.
Daher glaube ich das da evtl. dann mehrerer Komponenten in dem Fall ne Rolle spielten, die manchmal auch über denrein sportlichen Dingen bei so "Unternehmen" wie Hoffe stehen.
Gruß -
Gut dass Schalke jetzt nicht den Trainer wechselt ist ja klar. Es geht weder nach oben oder nach unten was. Wieso dann auch jetzt einen neuen Trainer verbrennen. Zieht man das mit Wagner halt noch durch und entlässt ihn am Saisonende und hat jetzt noch Zeit einen Nachfolger zu finden
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0