Pinned Stammtisch

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Es wäre einfach nur mal cool, wenn man einen Thread hätte, wo die die mithelfen mal auf dem neusten Stand gehalten werden. Hätte ich gewusst, dass es wieder um 'ne Woche verschoben wird, hätte ich doch in der letzten Woche nicht soviel Zeit opfern müssen, damit die Vereine zum 21. stehen. Ich habe auch extrem viel zutun nebenher. Man hätte vielleicht auch einfach am Anfang ein späteres Datum ansetzen können. Aber okay, meine das nicht böse, versteht mich da nicht falsch. Der FM ist halt mein Entspannungshilfsmittel und jede Woche hoffe ich aufs Neue das er rauskommt. Nervt dann halt ein wenig, wenn man immer am Tag vorher lesen muss, dass es noch 'ne Woche länger dauert.
    • Klaro nervst, aber mehr als testen und dann bescheid geben können wir leider auch nicht. Wir würden dasFile gerne bringen - aber so hat das gerade leider keinen Sinn. Wir arbeiten dran ;(
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • das versteht ja jeder aber dann leiber kein ddatum angeben und nicht immer eins angeben und 10 mal verschieben . man freut sich da könnte er kommen und dann oh wieder ein anderes datum. dann leiber keins und wenn er fertig ist dann meldung machen.
    • meine güte sind wir hier etwa im Kindergarten? Wir kommunizieren schon seit einem jahr das die Termine nicht fix sind, aber leider nötig sind... hier kann doch jeder lesen oder irre ich da.
      Wartet einfach oder helft uns. Nur wir wollen das Desaster von letztem Jahr nicht nochmal. Das sollte dich jedem verständlich sein und dadurch eine geisse nachsicht entstehen
    • ja sicher wenn man das wbb nutzt und das so ne blöde funktion hat wegen dem datumok. aber dann lieber in den news wir arbeiten drann wenn es fertig ist ist es fertig. und nocht so download adon wo nix taugt
    • Es bringt weder uns noch dich, kein Stück weiter. Etwas, das "nix taugt", wurde nicht bei uns veröffemtlicht. Klar bringt es keine gute Stimmung, aber wie gesagt: wir arbeiten an der Fehlerbehebung und arbeiten an einem baldigen Release. Mit deiner Anzahl an Beiträgen / Beteiligung hier im Forum / an den Files brauchst du allerdings auch keine Ansprüche stellen.

      Die Duskussion endet hier.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • wollte es nur wissen. da man es beim alten ja machen muß/soll.

      ihr wolltet ja so gut wie alle fehler ausmerzen das gehört ja dazu deshalb auch die frage ob ihr diesen fehler gefixt habt
    • Hallo zusammen ,

      Erst einmal ein fettes dankeschön für die Arbeit die ihr auf euch nehmt um die Manager reihe am leben zu halten .
      Bin seit den ersten Tag dabei , und als ea bekannt gab die Arbeiten einzustellen brach für mich eine Welt zusammen , doch dank euch , kann ich weiter jeden Tag nach der Arbeit die Beine hochlegen zum rumklicken , zahlen und statistiken betrachten . Es gibt für mich nichts entspannenderes . Seit tagen freue ich mich wie ein kleines Kind auf eure Updates :D

      Vielen Vielen Dank :saint:

      Nun da ich mich hier im forum angemeldet habe , hab ich noch 2 Fragen an euch , hoffe die wurden hier noch nicht beantwortet hatte noch keine Zeit mich hier durch zu klicken .

      1. Wäre es möglich Spielerbilder zur verfügung zu stellen von Spielern die bereits ihre Karriere beendet haben , die man dann zb in den jugendmanschaften integrieren könnte ?? das würde für mehr spass sorgen wenn in saison 2032 rudi völler , rivaldo oder roberto baggio auftauchen würden

      2. ich hab heute eure updates installiert und den editor überflogen , als borusse war ich mit dem dortmunder stärken eig relativ zufrieden , nur bei weitern durch schauen sind mir unverhätniss mässige stärken auf gefallen zb leon goretzka 73 aber sidney sam 77 , auch einige talente wie dahoud der wenn ich mich recht erinner unter 70 war , nun meine frage bleibt das so oder wird das noch bearbeitet ??
    • Dann mal herzlich willkommen!

      Stärken werden noch bearbeitet ;)
      Alte Spielerbilder müsste latze mal gucken - ich hab keine so liegen.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.