Doppelte Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doppelte Spieler

Hallo,

nach 3 Tagen testen, ausprobieren und rätseln finde ich die Lösung meines Problems leider immer noch nicht und hoffe daher, dass mir hier jemand helfen kann.
    Ich installieren den FM 15-16 und habe bei jeder Vorgehensweise immer 321 doppelte Spieler.
    Ich habe es mit Leeren der Without.sav, ausgeschaltetem Virenprogramm, ausführen als Admin etc. versucht jedoch bisher ohne Erfolg.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen,
    Grüße
  • Ja habe ich. Jedoch nicht komplett, da mir das bei über 300 Spielern etwas aufwendig und nicht richtig erschien.
    Außerdem bin ich mir nicht bei jedem Spieler sicher, bei welchem Verein er aktiv ist.

Ich denke nicht, dass es im Sinneder Entwickler war, dass der Nutzer über 300 Spieler eintzelt entfernen und ihren aktuellenVerein überprüfen muss.
  • Lopado schrieb:

Ich denke nicht, dass es im Sinneder Entwickler war, dass der Nutzer über 300 Spieler eintzelt entfernen und ihren aktuellenVerein überprüfen muss.
    Die doppelten Spieler haben rein gar nicht mit de Spiel an sich zu tun, sondern einzig und allein mit deiner Datenbank.
    Wenn du dir Länderfiles installierst werden in einem Land Spieler sein, die in dem anderen noch vorhanden sind, weil es nicht aktualisiert worden ist.
    Dir bleibt also nichts anderes über als die Spieler zu löschen.
    FC Bayern München ein Leben lang

Probleme mit dem FM? Antworten findest du hier:
    FM FAQ's
  • Das verstehe ich nicht ganz. "Meine" Datenbank besteht einzig und allein aus dem Editor und den Länderfiles für Deutschland und Schottland von fm-zocker.
    Nach deiner Erklärung würde dies ja bedeuten, dass nach einem Download eines Länderfile der Spieler lediglich dupliziert und durch ein paar Informationen erweitert wird (neuer Verein, Vertragslaufzeit, Ablösesumme,Vereinshistorie,..). Worauf ich im Umkehrschluss schließe, dass ja jeder der sich Länderfiles herunterlädt extrem viele doppelte Spieler hat. Das kann doch nicht stimmen?
  • Lopado schrieb:

Das kann doch nicht stimmen?
    Doch.
    Anders ist es leider nicht möglich.
    Wenn du für Deutschland ein File installierst, wird dein Spieler der aus zum Beispiel Spanien kommt dort nicht gelöscht.
    Also ist er doppelt vorhanden, einmal alt in Spanien und neu in Deutschland.
    FC Bayern München ein Leben lang

Probleme mit dem FM? Antworten findest du hier:
    FM FAQ's
  • Ich danke erstmal für deine schnellen Rückmeldungen und deine Hilfsbereitschaft.
    Dennoch macht mich das Ganze doch etwas stutzig, da ich bisher noch nie davon gehört hat, dass jemand seine kompletten Datenbank von doppelten Spielern beseitigt hat. In jedem Installationsvideo wurde erklärt wie man diese installiert und anschließend müsse man nur noch die Datenbank ins Spiel einbinden und sei fertig.

Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt die nächsten 2-3 Stunden im Editor verbringen soll, um alle doppelten Spieler zu entfernen.