Angepinnt Vereinssammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vereinssammelthread

Ihr habt einen einzelnen Verein erstellt, für den noch kein Thema eröffnet wurde? Ab mit ihm in dieses Thema, wir geben Feedback und bauen ihn in das nächste Update ein!

Übersicht

Afrika

Ägypten:
      1. Liga komplett

Äthiopien
      ein paar Spieler

Südafrika (9/16)
      SuperSport United
      Bidvest Wits
      Cape Town City FC
      Maritzburg United
      Golden Arrows
      Kaizer Chiefs
      Orlando Pirates
      Ajax Cape Town
      Mamelodi Sundowns

Swaziland
      ein paar Spieler

Tunesien
      1. Liga komplett

Madagaskar
      CNaPS Sports

Europa

Albanien
      1. Liga komplett

Andorra
      1. Liga komplett

Armenien
      1. Liga komplett

Aserbaidschan
      1. Liga komplett

Bosnien
      1. Liga komplett

Bulgarien
      1. Liga komplett

Estland
      1. Liga komplett

Färöer Inseln
      komplett

Finnland
      1. Liga komplett

Gibraltar
      1. Liga komplett

Griechenland
      1. Liga komplett

Irland
      1. Liga komplett
      2. Liga: Cabinteely FC & Cobh Ramblers

Island
      1. Liga komplett

Israel
      1. Liga komplett

Kasachstan
      1. Liga komplett

Kroatien
      1. Liga komplett

Lettland
      1. Liga komplett

Litauen
      1. Liga komplett

Mazedonien
      1. Liga komplett

Malta
      1. Liga komplett

Moldawien
      1. Liga komplett

Montenegro
      1. Liga komplett

Nordirland
      1. Liga komplett

Norwegen
      1. Liga komplett

Rumänien
      1. Liga komplett

San Marino
      1. Liga komplett

Schottland
      1. Liga komplett

Schweden
      1. Liga komplett

Serbien
      1. Liga komplett

Slowakei
      1. Liga komplett

Slowenien
      1. Liga komplett

Tschechien
      1. Liga komplett

Ukraine
      1. Liga komplett

Ungarn
      1. Liga komplett

Wales
      1. Liga komplett

Zypern
      1. Liga komplett

Amerika

Argentinien
      CA Boca Juniors
      CA River Plate
      CA Rosario
      Racing Club
      Velez Sarsfield
      CA Indepediente
      CA Lanus
      CA San Lorenzo
      Estudiantes De La Plata

Chile
      1. Liga komplett

Mexico (7/18)
      CF Monterrey
      Deportivo Guadalajara
      Tigres UANL
      Club Tijuana
      Atlas Guadalajara
      CD Cruz Azul
      CF Pachuca

Paraguay
      Olimpia Asuncion

Peru
      Academia Deportiva Cantolao
      Club Cienciano (2. Liga)

Uruguay
      1. Liga komplett

Costa Rica
      1. Liga komplett

Kolumbien
      1. Liga komplett

Ozeanien

Australien
      1. Liga komplett

Philipinen
      Ceres-La Salle FC (5 Spieler)

Neuseeland
      1. Liga komplett

Asien

China
      1. Liga teilweise bearbeitet

Japan
      1. Liga komplett

Singapur
      DPMM FC

Südkorea
      1. Liga komplett

Thailand
      1. Liga ohne Stärken und Historien

Saudi-Arabien
      1. Liga komplett

Iran
      1. Liga komplett

Malaysia
      Johor Darul Tazim FC

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Batistuta ()

• @pokus505: Am Besten immer an Ende die Datenbankanalyse ein- oder zweimal drüberschicken, dann kann man die meisten Fehler schon recht leicht beheben.

@Abaddon: Welches Thema? Müssen uns ja jetzt nicht mehr drum kümmern, wenn 'planlos' das schon übernommen hat.

@planlos: Also ich bin immer gerne bei neuen Ligen dabei. Würde aber erstmal so Länder wie Schweiz, Belgien, Rußland, Ukraine, Polen bevorzugen.

Hier dann noch die überarbeitete Version von Olympiakos. Alle Mitarbeiter erstellt, Historien bearbeitet, Transfers usw. usw.
      Dateien
    • Aus Finnland FC Lahti, HIFK Fotboll und HJK. Außerdem überarbeitete Version des FC Inter Turku (Trainer nun mit Bewertung).

Keine Warnungen und Errors für alle genannten Vereine in der DBA.

Kurze Anmerkungen:
      HIFK Fotboll heißt in der Datenbank Helsinki IFK Fotball. Allerdings war dieser Verein ursprünglich ein schwedischsprachiger, weshalb im offiziellen Vereinsnamen der schwedische Name für Helsinki, Helsingfors, auftaucht: Idrottsföreningen Kamraterna, Helsingfors. Geläufig ist heute einfach HIFK Fotball, weshalb ich empfehlen würde, den Verein auch so im FM zu nennen.
      Die Bezeichnung HJK Helsinki (Helsingin Jalkapalloklubi) ist eigentlich genauso falsch wie HSV Hamburg in der Fußball-Bundesliga, da der Stadtname bereits in HJK drinsteckt. Da auch sämtliche anderen finnischen Vereine mit einem ähnlichen Aufbau des Namens (z.B. Turun Palloseura, Vaasan Palloseura) in der Datenbank ausgeschrieben werden, könnte man sich das für HJK auch überlegen, außer ihr wollt den (falschen) in Deutschland geläufig Vereinsnamen beibehalten.
      Dateien
    • So, nach langem Kampf wären hier dann auch die Bocas Juniors, wie von mir gestern in meinem Spielerbilderthread versprochen. Gänzlich ohne jeden Fehler oder Warnung, Rückennummern stimmen auch alle... Hoffe, ihr könnt was mit anfangen. Gesamtstärke ist erst einmal nur nach tm-MW gerichtet und weitestgehend "realistisch"... Beachtenswerte Spieler zum späteren Kaufen im FM wären Bentancur, Cubas und Pavon.
      Dateien
    • planlos schrieb:

Klingt gut, super! Haben für Polen auch noch einige 3D-Faces, die ich dann zuordnen kann - mir wäre es also ganz lieb, wenn du den Fokus nach Legia erstmal aufRuch Chorzow, Nielba Wagrowiec, Swit Nowy Dwor Mazowiecki und Lechia Gdansk
      legen könntest, dann kann ich die abhaken 8)
      Ich habe bei Legia jetzt die Historien nochmal bearbeitet. Die Talente und stärken habe ich mit den Daten aus dem Stärkerechner auch bearbeitet. Jetzt müsste alles stimmen.

Nielba Wagrowiec ? Die spielen aktuell nur in der 5. Liga. Bei Transfermarkt gibt es nur 6 Spieler von denen und auch auf ihrer eigenen Homepage gibt es nur Namen. Keine Daten und keine Bilder.

Kein Problem mache ich erstmal mit den Vereinen weiter. Als nächstes kommt Ruch Chorzow.
      Dateien
    • PK-35 Vantaa aus Finnland, keine Meldungen oder Fehler in der DBA.

Ich habe mir dabei erlaubt, dem Verein ein Anfangsvermögen von 200.000 € zu geben, auch wenn der Klub verschuldet ist und deshalb die Saison mit 6 Minuspunkten beginnen musste.
      Der Grund dafür ist, dass nach dem bereits sicheren Abstieg des Vereins zum Ende der Transferperiode quasi alle Stammspieler abgegeben oder entlassen wurden (wohl um Geld zu sparen, der Marktwert des Vereins hat sich um 1,55 Mio. € auf 1,1 Mio. € mehr als halbiert). Die Folge ist ein Durchschnittsalter von unter 21 Jahren und auch die im Editor angegeben beste 11 ist über 6 Punkte im Schnitt schlechter als das nächstbessere Team (Spielerstärken basieren auf dem alten Stärkenrechner).
      Damit der Verein überhaupt eine Chance im FM hat, ein paar Punkte zu holen und die negativen Punktebereiche zu verlassen, dachte ich mir, dass es die beste Alternative ist, dem Verein etwas Geld zur Verfügung zu stellen (das er quasi durch die Spielerentlassungen und -verkäufe gespart hat), um PK-35 zu ermöglichen, noch ein paar halbwegs erstligataugliche Spieler zu kaufen (da auch am 31.12. einige Leihen auslaufen).

EDIT: Dann schieb ich jetzt noch PS Kemi Kings nach, ebenfalls Finnland und ohne Fehler und Meldungen in der DBA.
      Dateien
      • PK-35 Vantaa.zip

(4,09 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PS Kemi Kings.zip

(4,51 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()