Tese's Trikotkonvertierer

• EA FIFA Manager

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Doddo04 wrote:

Hallo Leute kennt noch jemand ne gute Seite wo man aktuelle Trikots findet ausser Soccergaming-forum? Ich hätte vor Allem Intresse an den 3rd Kits der Bundesligisten. Oder gibt es hier im Forum sogar jemanden der Trikots für unseren FM 17 erstellen kann?
      Trikots aus Fifa 17 sind leider ganz andere Dateien
      Schau Mal bei moddingway vorbei dort gibt es Unmengen von Trikots auch Mal in der 16er robrick schauen weil dort auch noch fleißig weiter erstellt wird!
      Wer FIFA 16 hat kann auch den mega Patch installieren und sich neben den originalen von fifa erstellten Trikots auch noch sämtliche nicht FIFA Teams die Trikots Abstauben darunter auch die komplette Brasilien Liga die es ja seid 16 nicht mehr in FIFA vertreten ist zudem kommen noch sämtliche national Teams usw ! Also wer Bock hat kann sich diese mamut Aufgabe annehmen ! Leider habe ich kaum Zeit am PC zu sitzen sonnst hätte ich schon alles gemacht .. nur komm ich nicht dazu ! Sind echt viele liegen die im mega Patch abgedeckt werden könnten.

Ich hatte damals geschafft Trikots so ins Spiel zu bringen das man sie im Editor den Teams zuweisen musste meiner Meinung nach viel einfacher jedoch zuviel Aufwand das hier jetzt zu erklären .. leider lief die ganze Sache nicht so 100% ig muss mich da erstmal wenn ich Zeit habe mit purkas kurzschließn das ganze zum laufen zu bekommen .. Und das nächste Problem leider dauert das ganze convertieren so unendlich lange das ich dabei dann etwas Hilfe gebrauchen könnte damit die ganze Sache auch schnell von statten geht. Deswegen wenn sich die Sache wirklich einer annehmen würde wäre ich sehr glücklich wenn er mir die fertigen convertierten Trikots zukommen lassen würde ! Danach muss man sie noch in einer fsh Datei packen usw da dauert insgesamt mit konvertieren knapp 10 min ein Trikot! Das ist auch der Grund warum ich die Sache hab sein gelassen. Wie gesagt man könnte etliche Trikots auf Stand halten und müsste immer nur 2 ggf 3 (TW Trikot) datein tauschen.
    • Danke Janko das ist doch mal ein Tipp!!!! :D
      Dann lohnt es sich sogar Fifa 16 nochmal zu installieren. Ich dachte erstmal die Bundesligisten mit den Ausweichtrikots zu versorgen das geht ja auch ohne es in die fsh dateien zu packen. Wenn ich welche fertig habe melde ich mich bei Dir.
      Komme gerade vom Sega Manager zurück weil der mir grafisch einfach zu schwach ist. Eure Arbeit ist schon geil schade das man nicht irgendwie eine neue Grafikengine einbauen kann z.B. die von Fifa 15 oder so
      Hast Du mir vielleicht noch nen Tip wie ich diese rx dateien umwandeln kann in z.b. png? Geht das mit dem CM 16?
    • Sieht ja schon verdammt gut aus! Nur ne kleine Frage. Habs bisher nur im Editor gesehen. Aber ist im original das DFB-Emblem auch unter den Deutschlandstreifen? Das sieht etwas dubios aus
      Mit Leib und Seele, aus voller Kehle, in den Farben Weiß und Blau!
      Ja, das ist Münchens große Liebe, Stolz von Giesing, TSV.
    • Ich habe zwei Fragen zur Farbgebung der Trikots im 3D-Spiel. Hier eine Aufnahme des Spiels St. Pauli vs. Dynamo. Die Trikots sind fast nicht außeinander zu halten. Wieso ziehen die Dynamos nicht auch auswärts ihre gelben Dresse an, wenn der gegner nicht gelb oder weiß trägt und noch schlimmer sogar braun? Ich kann mir vorstellen, dass hierfür dem Spiel die Farbe des Trikots mitgeteilt werden müsste oder sehe ich das falsch? Vllt kann hier jemand Aufklärungsarbeit leisten und mir das erklären, wie ich der SGD auch auswärts das gelbe Kit verpassen kann. Im Spiel kann ich nicht an den Farben drehen, wenn ich "Originaltrikots" verwende. Erst recht nicht, wenn es eine Mannschaft betrifft, die ich nicht trainiere.

Zum gleiche Thema passt die Frage zu den Spielernamen und Nummern. Wie kann ich die Farben so anpassen, dass man es gut/ besser lesen kann? Auch hier kann ich im Spiel nicht an den Farben drehen, wenn ich "Originaltrikots" verwende. Danke schonmal für eure Hinweise/ Hilfe/ Erklärung.
    • ...man könnte allerdings in den BigArchiven gucken, wo die EA Rückennummern sind, diese exportieren und gucken, wie die so sind.
      Dann kann man die auf jeden Fall auch ersetzen/ergänzen.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Doddo04 wrote:

Also zu Deiner ersten Frage die Trikots der Teams kannst Du bevor Du ins 3D Spiel gehst auswählen soweit ich weiß .
      Diese Option gab es früher, aber seit FM13 nicht mehr... Oder bin ich betriebsblind?

Doddo04 wrote:

Doch meiner Meinung nach hast Du da trotzdem noch die orginalen Trikots
      Nein, habe ich doch geschrieben:

Raghetti wrote:

Auch hier kann ich im Spiel nicht an den Farben drehen, wenn ich "Originaltrikots" verwende

Danke @planlos für den Hinweis. Mit den BIG-Archiven ist's so ein heißes Pflaster...
    • @ Raghetti also sorry will Dir nicht zu nahe treten aber ich hab gerade extra in meinem Match nachgeschaut und Du kannst Trikots auswählen von Beiden Teams bevor Du ins 3D Match gehst. Bei der Sofortberechnung Einstellung zeigt es dies natürlich nicht an.
      Ich sende Dir späte einen Screenshot als Beweis.
      Bitteschön siehe unten rechts auf dem Screen