Trainerdatenbank

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• find ich ehrlich gesagt net so schlimm wenn z.b. ein carsten jancker den bvb trainert und auch noch düsseldorf.

muss aber sagen die idee find ich echt gut. grade wenn man schon im jahr 2030 o.ä. ist.

falls es jemand nicht möchte...
      gibts eine regel die besagt; Trainer A ist bereits bei Verein A und wird nicht bei Verein B sein können?

ansonsten müsste man die liste ja nach jedem trainerwechsel überarbeiten
    • Also, wenn das Datenbankupdate für Deutschland kommt, werde ich die in der Liste angesammelten Personen als freie Mitarbeiter erstellen.

Beim Erstellen mach ich aber für jede Person kurz "Spieler suchen". Denn dort werden auch Mitarbeiter angezeigt. Wenn also ein Ulf Kirsten schon irgendwo als Trainer/Scout/Maskottchen in der Datenbank drin ist, dann wird er von mir nicht noch mal als freier Trainer eingetragen :)

Kann aber nicht versprechen,d ass ich das für jedes Deutschlandupdate aktualiseren werde. Die erste Version wird auf jeden Fall frei sein von doppelten Mitarbeitern ;)
      Gerrys FM18 Let's Play - FC Hansa Rostock