Absturz bei Begegnungsstart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Absturz bei Begegnungsstart

Ich habe schon oft mal einen Absturz so mitten drin gehabt bin jetzt in der Saison 2029/30 aber da geht es nun gar nicht mehr weiter. Sofern die Spiele nicht stattfinden läuft er ja weiter aber Punktspiele kann ich ja nun einmal gar nicht absagen. Daher habe ich rausbekommen das der Absturz am Spiel liegen muss wobei auch an anderen stellen es eng geworden war.

Es ist so ärgerlich das es da nicht weiter geht, hat wer von euch da eine Möglichkeit das es weiter gehen kann. Kann doch nicht wirklich wahr sein das es dann auf einmal endgültig zu ende ist. Die Meldung ist dann funktioniert nicht mehr etc. das ist ja standart kann nach einer lösung suchen ...

Problemereignisname: APPCRASH
      Anwendungsname: Manager14.exe
      Anwendungsversion: 1.0.0.0
      Anwendungszeitstempel: 02ca6040
      Fehlermodulname: Manager14.exe
      Fehlermodulversion: 1.0.0.0
      Fehlermodulzeitstempel: 02ca6040
      Ausnahmecode: c0000005
      Ausnahmeoffset: 00030044
      Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
      Gebietsschema-ID: 1031
      Zusatzinformation 1: 6d7d
      Zusatzinformation 2: 6d7dd32c1dff6565f33b224ab0138cbd
      Zusatzinformation 3: a407
      Zusatzinformation 4: a407ac846d175e1f73ecdb3d44f65e0e

Das war einfach mal was die mir angegeben haben woran es wohl liegen muss zumindest ist das dass was dort angegeben wird wenn man sich die Informationen anzeigen lässt.

Hoffe es kann mir noch einer weiter helfen dabei :(
    • Okay also siehst da wohl dann auch keine Chance mehr.

Wie ist es denn bei dem 13er stürzt der auch hin und wieder ab oder ist der voll funktionsfähig. Es ärgert mich halt das ich da schon in Saison 16/17 bin und es erst jetzt passiert ist wo ich die Liga (Schweden voll im Griff habe und auch International die Spieler von Bayern, Barcelona, Madrid etc. ohne Probleme verpflichten kann)

Ist der 13er ohne Probleme spielbar oder passiert es da auch das das Spiel aufgeben tut, stand ja früher auch mal etwas von drin.

Was mich am meisten ärgert genau am 24.12. hat sich das spiel bei mir verabschiedet gehabt gerade da wo die Zeit da war viele erfolge zu erreichen.

Wenn der 13er aber ohne Probleme läuft würde ich mir den schon noch kaufen, habe sonst mir alle zwei drei Jahre die Manager immer gekauft gehabt. Den Spielstand kann ich aber sicher nicht in den 13er übernehmen oder??

Vielen dank für die nette hilfe auch wenn ich mir natürlich etwas anderes als Antwort erhofft hätte. ;)