Grafikfiles im Editor (mklink)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikfiles im Editor (mklink)

Hallo,

ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, die Grafikdateien im Editor und im Spiel angezeigt zu bekommen und diese in einer virtuellen Verknüpfung gefunden. Mit folgendem Befehl im cmd kann ich den Symbolischen Link vom "Fussball Manager 14" auf den "Fussball Manager 13" erzeugen:
      mklink/d "%userprofile%\Documents\Fussball Manager 14" "%userprofile%\Documents\Fussball Manager 13"
      Bei einigen Logos und den Stadionbildern funktioniert das tadellos und und ich kann sie mir im Editor15-16 und im Manager15-16 ansehen (Grundlage FM13).

Aber nach ein bisschen Freud die große Ernüchterung:
      "Die Datei ..\Fussball Manager 14\Graphics\Badges\Clubs\256x256\000a1031.png konnte im BIG-Archiv nicht gefunden werden."
      Gleichzeitig erstellt es mir im Ordner "Fussball Manager 13", der ja Dank Symlinkd dem "Fussball Manager 14" gleich ist, einen Ordner "%dx%d". Interessanter weise: Fehlt die png -> kein Fehler und generisches Wappen. Ist sie da -> Fehler.
      Hier im Forum geschaut, wie es sich gehört, und immer den Spruch gelesen, vor allem von dir @planlos, das es im Spiel funktionieren sollte. Tuts auch, kein Ding. Aber ich bin trotzdem traurig, dass mein zugegeben brillianter Einfall mit dem Symlinkd nicht den erwünschten totalen Erfolg bringt.

Die badges.big im Hauptverzeichnis kam dem Datum nach zu Urteilen mit dem originalen FM13 auf meine Patte. Ich hab sie mir auch mit Final BIG angesehen und dabei herausgefunden, dass die Wappen, welche nicht funktionieren auch in dieser Liste fehlen. Gut, das bestätigt die Fehlermeldung. Aber kann man nicht dieses BIG-Archiv mal aktualisieren, damit auch alle Wappen im Editor angezeigt werden können?

Vielen Dank, für eure Hilfe!

Setze auch auf dich, @FridrufHau, der mir einst den Tip mit dem Programm Final BIG gab.