Pumuckl Gameplaypatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • juhu schon zwei downloads
      :P
      morgen gibt es v2
      weniger fehlpässe in den lauf in das leere
      angepasste sprintdribblings, weil die sich gerade innerhalb fünf minuten

      edit
      noch kamera
      normal dribblings
      mehr tore korrigiert

      in v3 werd ich verhindern, dass der tw unter dem ball durchtaucht, wenn der angreifer eine flanke an nimmt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FridrufHau ()

    • hey.
      ist nicht für 13.

      arminia ich hatte mal irgendwann deinen spielstand angesehen, du hast eben ein vorsichtiges spiel eingestellt,
      dann laufen die sich schonmal fest, bei 60% riskant wärs wahrscheinlich weg


      edit
      die schießen immer noch komisch, muss die offensive umbauen.
      ich poste einfach weiter versionen und melde mich hier wieder sobald es gute fortschritte bei den bisher genannten problemen gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FridrufHau ()

    • v6
      noch versucht, dass die nicht mehr bei alleingängen umdrehen oder zu früh schießen

      edit
      v8 ist viel besser, viel arbeit drin, aber kommt noch viel mehr... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FridrufHau ()

    • bis sonntag poste ich v10
      versuche gerade noch immer dem tw am druntertauchen zu hindern

      ansonsten alles sehr weit, benotung müsste auch schon seit v9 was besser sein.
      also die fm 11 user können dann sonntag mit dem fm11 patch aufstehen,
      dem dann dabei zusehen wie es mein fm 13 gameplay zzm frühstück verspeist,
      um danach auf dem klo ea gameplay auszuscheiden

      :pirat:
    • sehr viel arbeit in v11, muss evtl. noch balancing machen in den nächsten zwei tagen

      aber als teaser ist es schon sehr weit... verbesserungen überall

      Edit
      so von v13 auf v14 wieder sehr viel in der offensive gearbeitet
      mich stören immer noch dinge wie :
      zu frühe schüsse aus viel zu spitzem winkel
      dribblings zu kurz oder falsch abgebrochen
      pfostenschüsse zu viel

      diese dinge sind in v14 schon besser aber längst nicht perfekt

      Edit
      v15 hatt ganz viele Änderungen in Bezug auf Schönheit von Offensive und Defensive,
      da zeigt sich dass der FM11 beim patchen für gewöhnlich wie ein braves Kind ist, bis auf wenige Ausnahmen.

      Am WE kommt noch der Abschluss und dann mache ich erst einmal 1 bis 2 Mmonate FM13 Patch.
      Nur weil das so viele zocken. Für mich hat das keine Zukunft.
      Ihr bekommt auch einen Schuhmod für FM11 und eine Linkliste von funktionierenden Verschönerungsfiles.
      Also Trikots, Stadien, Werbebanner, Soundfiles. Nur die Datenbank die ich gefunden habe ist arg dürftig.
      Wieso hilft hier eigentlich mal keiner.
      Hätte ich bei meiner exorbitanten regelmäßigen Downloader Zahl von ca. 20 Leuten erwartet ;(
      :D
      Bis bald.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von FridrufHau ()

    • v21:

      kamera korrigiert
      aufbauspiel minimal korrigiert, passdauer, schusszeitpunkt, conservative pass

      ist sehr geil, fm 11 hat meine langjärige arbeit noch gerettet, puh glück gehabt

      eigentlich sollte ich für fm12-14 mein geld zurück verlangen, weil das stellungsspiel defekt und damit das 3D Spiel unbrauchbar ist...
    • april final edition bei zippyshare.

      viel längere dribblings als bei märz

      p.s. ich spiele nur noch pes club managerhttp://www.fm-zocker.de/forum/index.php?page=Thread&postID=48747#post48747

      ein fm 11 update gibts es aber noch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FridrufHau ()