Türkei

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Heute haben wir mal wieder einen Kracher zur Hand! Türkei wurde mit 15 Ligen editiert - zwei von diesen mit sämtlichen Spielern und 525 Spielerbildern. Natürlich sind auch schon die neusten Transfers - wie Großkreutz - enthalten. Grafiken wie Wappen, Städte- und Stadionbilder sind natürlich auch dabei. Über Feedback würden wir uns sehr freuen!

• Hey, vielen dank!
    Wenn ich den Patch instaliere, werden die Grafiken wie z.B. Wappen auch in einem schon laufendem Spiel aktualisiert?
    Und gibt es so ein File auch für Champions League und Euro League?

Grüße
  • Hat nix mit Türkei File zu tun, da das am Italienfile liegt un es noch nicht aktualisiert wurde ;)

EDIT: Dafür spielt aber noch Batuhan Altintas (HSV) bei Bursaspor ;)

The post was edited 1 time, last by -Pep87- ().

• -Pep87- wrote:

Dafür gibts ein extra Thema "Finanzen"

EDIT: Wappen in unteren Ligen fehlen
    Das kommt schon mal vor. Gerade in den unteren Ligen gibt es nicht immer gute Vorlagen. Und wir wollen ja auch eine gewisse Qualität

Von planlos: Batuhan Altintas wird entfernt ;) Dafür reicht ein Post - ein zweiter Hinweis ist nicht nötig.
  • Hab ma ne Frage un zwar gibt es bei mir nach einer Saison insgesamt 5 internationale Plätze zu vergeben, wo es in echt aber nur 4 ist ?

Liegt es vielleicht an der 5-Jahres-Wertung, weil sich die Türkei im FM verbessert hat (siehe Screenshot) ?
    Oder ist es ein Bug - nach einem Jahr :D

• @bkaan57: Im Editor unter Landeseinstellungen auf den Reiter Ligasystem, da die jeweilige Liga anklicken und bei "Begrenzung ausländische Spieler" demenstsprechend ändern ;)

@Roberto99: Die aktuelle 5-Jahres-Wertung findest du HIER
    Es kann eigentlich nur an der 5-Jahres-Wertung oder an deinen Scripts für die internationalen Wettbewerbe liegen ;)
  • Roberto99 wrote:

Haha okay :D

Ist es normal, dass die Spielergehälter wie z.B. bei mir mit Fenerbahce -40 Millionen € beträgt ? ^^

Man könnte über das Anfangsvermögen der Clubs diskutieren. Fenerbahce hätte z.B. mehr als 15 Mio. € :) Kann man ja aber manuell noch im Editor bearbeiten. Dazu noch beispielsweise der neue Sponsor "Yandex" --> geschätzte Einnahmen ca. 30-40 Mio. € im Jahr.
  • Datensatz heruntergeladen, Spiel stürzt ab

Hi, ich bin neu hier und möchte euch ertsmal Lob aussprechen. Wirklich sehr gute Arbeit die Ihr hier macht. Respekt!!

Nun zu meinem Problem: Ich habe den Türkei Datensatz heruntergeladen und seit dem schmiert das Spiel nach der Manager Wahl ab. Vor dem Türkei Datensatz hat alles wunderbar geklappt. Woran mag das liegen?

Danke schon mal für eure Hilfe!!
  • planlos wrote:

@Roberto99: Die aktuelle 5-Jahres-Wertung findest du HIER
    Es kann eigentlich nur an der 5-Jahres-Wertung oder an deinen Scripts für die internationalen Wettbewerbe liegen ;)

Ja ich denke dass es auch an der 5-Jahres-Wertung liegt, weil ich an den Scripts nichts editiert bzw. bearbeitet habe.

Im FM ist ja die Türkei auf Platz 9 in der 5-Jahres-Wertung und da ja eine "neue Leiste" ab dem 9. Platz in der Wertung beginnt, wie man hier sehen kann - sind dann mehr internationale Plätze zu vergeben im jeweiligen Land. :D

• Hallo , Ich kann zwar auf Unbegrenzt umstellen, aber das funktioniert irgendwie nicht. Habe natürlich Datenbank ins Spiel eingebunden und ein neues Spiel gestartet. Alles gemacht, aber wie gesagt, bei der türkischen Liga geht das irgendwie nicht mit der Abschaltung der Ausländerregel.
  • @LennyTunes: Super, gerne. ;)

@bkaan57: Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht heißen sie anders, vielleicht sind sie im falschen FM Verzeichnis gelandet (13er, 14er?) oder sie waren im File garnicht dabei..?

Das mit der ALR ist etwas problematisch in der Türkei, denn da bezog sich das ja nicht nur auf EUler/Nicht-EUler, sondern explizit auf Inländer/Türken. Diese Sonderregelungen sind nicht im Editor einstellbar, sondern müssen irgendwo anders hinterlegt sein (ich glaube sogar, es ist in dem Fall nicht in den Länderscripts zu finden) und sind nicht so einfach aufzufinden oder abzuändern. Leider.
  • @Barca_Cules: Ich Habe nur den FM 14er. Ein Freund von mir (ebenfalls FM 14) hat mir bestätigt, dass es bei Ihm auch nicht funktioniert. Er hat mir aber empfohlen die ALR nicht auf Unbegrenzt stellen , da es natürlich nicht geht sondern auf die maximale Zahl einzustellen , in dem Fall wäre es 7.